Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir sind jetzt auch hier!! Vorstellungsrunde

Hallo auch von mir! Und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bin gespannt, wen man hier so kennen lernen kann. LG
**********ot328 Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen und *danke*für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme in die Gruppe , freue mich auf nette Kontakte im Raum Brühl Köln Bonn
*********anft Paar
64 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind ein glücklich verliebtes Pärchen aus dem Kreis Neuss. Wir lieben sehr sinnlichen und zarten Sex. Gerne würden wir hin und wieder einen attraktiven, niveauvollen Mann treffen und gemeinsam die Welt vergessen. Bitte sei ungebunden bzw. betrüge niemanden. Wir möchten uns wohlfühlen und niemanden verletzen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen C. & R. *blumenwiese*
*******W41 Mann
28 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe nun den Weg in diese Gruppe gefunden *zwinker*; vielen Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Chris, komme aus der Gegend um Erkelenz/Hückelhoven, bin weder Anfänger noch Profi und freue mich auf nette Kontakte und auch mehr *anmach*

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Hallo zusammen,

ich bin Siggi aus dem Düsseldorfer Süden, bin seit 25 Jahren gebunden und wir führen eine ehrliche und sehr offene Beziehung!! Also keine Sorge liebe Damen, Paare, ich bevorzuge die ehrlich Variante !!!
Würde mich natürlich über Interesse freuen und schaue einfach mal was hier so passiert...

Lieben Gruß
Siggi
******ver Paar
1.589 Beiträge
Huhu...... *huhu*

Als "Newbie`s sagen wir ganz lieb "hallo" und winken *wink* in die Runde derer, welche den Weg vor uns gefunden haben.....
Nun gut.....
Es ist nicht immer von Vorteil, schnell zu sein..... *g*

Wir sind in Porta Westfalica zuhause und besuchbar.........

Weiteres könnt Ihr natürlich unserem Profil entnehmen.
Fragen geht auch........ *grins*

LiGrü
Karin und Holger
Hallöchen an alle 😊.Ich möchte euch gerne zu meiner Party ganz Herzlich einladen. Das ist Manu's Hü Party. Die Party findet am 20.11. In Julies-Villa statt. Ich würde mich freuen neue Leute kennenzulernen 🤗🤗😊.Wenn Fragen sind einfach ne ClubMail 😊.Grüße Manuel 😊.
*********pace Mann
78 Beiträge
Dann wage ich mich auch mal in diese Gruppe. Danke für die Aufnahme!

Stil, Berührungen, Atmosphäre. Das gehört für mich zu einem schönen MMF-Date. Vielleicht etwas außergewöhnlich: GV gehört für mich nicht zwingend dazu. Bin ich in dieser Gruppe dann trotzdem richtig? Ich habe schon 2 solche MMF-Dates erlebt und würde es gerne wieder tun, auch ohne dass es zwingend auf GV hinauslaufen muss.

Vielleicht findet sich ja ein Paar, dass ähnlich denkt. LG in die Gruppe
Herzlichen dank für die aufnahme, lassen uns mal überraschen was auf uns zu kommt 😉
Hi .Dream _team90.
Meldet euch mal bitte bei mir 😊
Zitat von ********am90:
Herzlichen dank für die aufnahme, lassen uns mal überraschen was auf uns zu kommt 😉
*willkommen*
Ich weiss gar nicht....Vorstellung
Hej, Hej, Hej,
ich weiss gar nicht, ob man sich hier voerstellt oder es dafür einen anderen raum gibt, aber trotzdem versuche ich es mal.

So, seit gestern bin ich neu in Eurer Gruppe und das freut mich sehr! Da ich selber recht lange als Paar hier unterwegs war, kann ich glaube ich sagen, dass ich einige Erfahrungen sammeln konnte und nun auch sehr genau weiss, was einen guten dritten Mitspieler ausmacht.

Ich würde mich sehr freuen entspannte, lustige und vor allem empathische neue Leute hier kennenzulernen.

Schreibt mich an, ich freue mich! Grüße Jochen
Hallo,

es freut mich jetzt in euerer Gruppe zu sein.

Ich konnte in der Vergangenheit schon einige Erfahrungen sammeln und habe Spass an der Konstellation mmf.

Es wäre schön über die Gruppe ein Pärchen mit der gleichen Vorliebe zu finden, die am Besten noch eine Hausfreund suchen *g*

Ansonsten freue ich mich auch über nette Zuschriften und Kontakte.
*******n63 Paar
27 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit.
Hallo an die ganze Gruppe *g*

Ich konnte leider noch keine Erfahrungen in diesem Bereich sammeln bin aber sehr Interessiert diese zu machen 🔥

Hoffentlich werde ich hier die ersten Erfahrungen sammeln können 🥳
***17 Mann
5 Beiträge
Macht nicht, geht mir genauso 👍
**********weiMK Paar
1.039 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die aufname in die gruppe.
Der männliche part unseres profil darf - mit wissen und erlaubniss - unseres weiblichen parts - mit Damen und pärchen spielen, und würde dies gerne aus leben. Wen jemand interesse hatt, bitte gern bei uns melden.
Lg und viel spaß uns allen *kuss*
Hey danke für die Aufnahme, ich würde mich gern mit paar wieder mehr ausleben die einen Mann sich dazu hohlen wollen. Habe wenn das Eis gebrochen und die sympatie passt, keinerlei Berührung Ängste 🤭😇🤤 daher wer jemand sucht mich gern an schreiben,
Komme aus dem Raum gt
*********r6968 Paar
112 Beiträge
Hallöchen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe...
Wir freuen uns auf neue Kontakte für schöne Momente

LG aus dem Bergischen Land
*******h69 Mann
28 Beiträge
Guten Abend zusammen,

vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich sehr auf die Gruppe und nette Menschen.
Liebe Grüße
Miguel
****u6 Mann
450 Beiträge
Zitat von *******n63:
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit.
*anmach*
*******am00 Paar
1 Beitrag
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
******m_4 Mann
42 Beiträge
Danke für die aufnahme 😊, freue mich neue Leute kennen zu lernen
Danke für die Aufname
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.