Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir sind jetzt auch hier!! Vorstellungsrunde

*********cher Mann
21 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Vielen Dank für Aufnahme in die Gruppe.
Bin mal gespannt was mich hier erwartet.
****gtv Mann
8 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte,
freue mich der Gruppe beitreten zu dürfen.
Noch schöner wäre ein Austausch mit euch, nicht nur verbal...
Liebe Grüße
Alfi
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin der Ben und 30j jung und auf der Suche nach einem Paar mit welchem ich eine spanende und aufregende Zeit verbringen kann.

Ich komme aus Bochum und bin Mobil.
Solltet ihr Neugierig geworden sein, dürft ihr gerne mein Profil besuchen und anschließend Fragen stellen.

Sympathie ist für mich wichtig.


Gruß
Ben
Jetzt geht es Rund!
Hey Boys. Da sind wir. Dominique und Danny. Bereit für geile MMF Erlebnisse.

Schaut am besten durch unser Profil und meldet euch bei uns.
******chs Mann
319 Beiträge
Danke für die Schnelle Aufnahme .
Ich freue mich auf geile mmf Dates mit lustvollen Paaren.
Gruß Marco
****ry Mann
4 Beiträge
Die Neuen aus PLZ 4
Liebe Gleichgesinnte,

danke für die Aufnahme in Eure Mitte.

Wir sind ein junges, erfahrenes Duo, das MMFs liebt (optional auch mit Action zwischen den Männern - kein Muss) und möchten in der Gruppe schlanke Mitspieler (unter 40) für Erlebnisse zu Dritt / Treffen in den Clubs des Ruhrgebiets kennenlernen. *anmach*

Liebe Grüsse
*****986 Mann
128 Beiträge
ClubCats
*herz*-lich willkommen und viel Erfolg.
****d74 Mann
14 Beiträge
Freue mich ab jetzt auch Teil der Gruppe zu sein. *wink*
Herzlich willkommen.
******e73 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde!

Vielen Dank für die Aufnahme! Ich komme aus dem Raum Dortmund und hoffe, dass mir diese Gruppe die Gelegenheit gibt, Kontakte zu knüpfen und meinen Horizont zu erweitern.

Liebe Grüße!
*******agen Frau
363 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme

Ich heiße Nadine und komme aus Hagen (ja ja, die Originalität hat es nicht bis zum Nickname geschafft)
Ich habe keinerlei MMF-Erfahrung, bin aber neugierig darauf.
Vielleicht finden sich hier ja passende Mitspieler

Einen sonnigen Sonntag wünsche ich
********feld Mann
125 Beiträge
Willkommen Nadine

Dann waren wir beide gleich „kreativ“ was unseren Nickname angeht😉

Soll uns nicht abhalten hier Spass zu haben🤗

Happy weekend,
Klaus
*********adung Mann
1.151 Beiträge
Ich habe gerade 2x hingeschaut als ich Nicks der letzten beiden Beiträge gelesen habe. Sehr witzige Konstellation und echt zum Schmunzeln ihr zwei *top*
*********an_73 Mann
97 Beiträge
Guten Morgen ,
danke für die schnelle Aufnahme , komme aus der Region Sieger/Sauerland freue mich über neue Kontakte und Erfahrungen ! Wer Mehr Wissen möchte einfach Fragen !
Hallo zusammen...
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt was sich hier so ergibt *zwinker*
**Bs Mann
629 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus Dortmund und würde mich freuen hier reale Leute kennenzulernen.
LG
Mahlzeit ☺️

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme .
Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch
Und vielleicht haben ja Paare Interesse *g*
Einfach melden .

Liebe Grüße Just

Ps. Bleibt gesund 💪🏽
Ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme *ggg*

Hab die Gruppe gerade erst entdeckt und wollte gleich dabei sein.
Ich liebe MMF und da ich nicht mehr in Clubs gehe, ist die Suche nach einem zweiten Mann sehr sehr mühselig geworden. Deshalb jetzt also die Gruppe *ggg*

Konkret wollen mein Manchmalliebhaber und ich in diesem Jahr sehr gerne noch einen MMF haben ... bitte dazu auch gerne den Dateeintrag auf meinem Profil beachten.
Ich bin geimpft und erwarte das auch von meinem Sexpartner.

Meldet euch also gern *knicks*
*********is68 Mann
17 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ,auf eine geile Zeit👍
Hallo zusammen!

Nachdem ich mich so langsam immer mehr im Joyclub zurechtfinde, nutze ich doch Mal dieses Forum und bin gespannt, was und wen man hier so kennenlernen kann.

Ich stehe sehr darauf, wenn es menschlich passt und Sympathie nicht nur ein Traum ist oder so dahergesagt wird - ich brauche diese menschliche Komponente wirklich, um auch sexuell neugierig zu sein.

Bisher habe ich mich viel im Bereich BDSM ausgelebt und die dominante Seite ausgefüllt. Dreier mit netten Paaren und Besuche in Clubs habe ich auch hinter mir - die Erfahrungen waren jeweils sehr spannend.

Aktuell hat sich ergeben, dass ich festgestellt habe, dass mir die Rolle des Zuschauers zusagt. Bisher nur in Clubs, möchte ich diese Sache gerne Mal im privaten Rahmen ausprobieren und schauen, ob es mir auch so gefällt oder eher eine Sache ist, die in den Club "gehört". Wer also neugierig auf einen offenen und niveauvollen Zuschauer ist, darf sich gerne Mal melden!

Außerdem bin ich ein großer Fan von Spielen - Brettspiele zu Dritt, in der Gruppe - normal, erotisch oder ganz wild. Reizvoll ist das allemal!

Freue mich, auf nette Kontakte!
Huhu, es grüsst der Gerald aus Krefeld. Finde es echt spannend, daß ich hier aufgenommen wurde. Bin mal gespannt, ob man hier gepflegte und interessante leute kennenlernt. Bi - Erfahrung vorhanden, ebenso Neugier auf Neues *zwinker*
****z25 Mann
1 Beitrag
Hallöchen und danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin der Ben, 25, aus NRW *nrw*
Ich freu mich auf eine aufregende Zeit mit euch!
Hallo an alle (:


Habe schon einiges an MMF-Erfahrung erlebt und möchte diese gerne intensivieren.
Bin zuverlässig, sympathisch und humorvoll. Dieses erwarte ich auch bei anderen Menschen.
Zu dritt macht es im Bett viel mehr Spaß als zu zweit. 😋
Bei Interesse gerne CM.
Guten Morgen ihr Jecken

Ist heute jemand in Köln unterwegs ?

Lg
Ein Kölner ist heute wahrscheinlich nicht unterwegs. 11.11. verkommt immer mehr zum Ballermann, leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.