Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir sind jetzt auch hier!! Vorstellungsrunde

Zitat von ***t7:
Guten Morgen ihr Jecken

Ist heute jemand in Köln unterwegs ?

Lg

Ja meine Freundin.
Die ist so Karneval verrückt 😄🎉
*******f_F Mann
3 Beiträge
Hallo alle,

Bin ab heute unter und bei Euch. Freue mich auf alles was hier so geht.

Bin neugierig

Gruß
Werner
Moin Moin Leute,

ich freue mich über die schnelle Annahme. Hoffe hier auf interessante Gespräche zu stoßen und vielleicht den ein oder ANDEREN Kontakt zu knüpfen *wink*
**********elesX Mann
41 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin gespannt, was mich hier alles erwartet.
****gk Paar
666 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind auf der Suche nach einem Hausfreund oder zwei *zwinker*
und hoffen hier jemanden zu finden.

LG PaarGk
Hallo freu mich hier neue Kontakte bin besuchbar und gut bestückt und Bi
Zitat von ****gk:
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind auf der Suche nach einem Hausfreund oder zwei *zwinker*
und hoffen hier jemanden zu finden.

LG PaarGk
Bin dabei
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Hallo Paargk ich bin aus Mönchengladbach und würde mich freuen von euch zu hören.
*****776 Mann
1 Beitrag
Hallöchen zusammen 🙋‍♂️ Ich danke für die Aufnahme und freue mich über nette Gespräche und Treffen mit Gleichgesinnten.

Wenn Ihr Fragen habt, schickt mir gerne eine Nachricht.
Lg und schönen Abend Euch allen.
Fabio
Hallo ich bin der Eros und bin...
Ja was bin ich denn?
Zu alt für die jungen Hühner, zu jung für die alten Hasen, aber dennoch im richtigen Alter. Wofür auch immer. Vielleicht goldrichtig für den einen oder anderen... Austausch über Pferdesticker.
Die Erkenntnis, dass ich irgendwie beide Geschlecher ganz geil finde und so ein fremder Schwanz ziemlichen Spaß machen kann, liegt einige Jahre zurück.
Ähnlich wie bei Pringles; Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt.
Kuddelmuddel mit Paaren hat mich sexuell derart befriedigt und zufrieden gestellt, dass ich seitdem am liebsten ne 3er Beziehung würde. Schräg. Liegt vielleicht an der Abwechslung innerhalb des Teams.
Mein letztes Abenteuer liegt jedoch schon länger zurück und ich hätte nichts gegen frische Erinnerungen.
Auf nette Bekanntschaften und interessante Weggefährten und auch Weggefährtinnen *zwinker*

Liebe Grüße *hutab*
****u6 Mann
450 Beiträge
Zitat von ****gk:
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind auf der Suche nach einem Hausfreund oder zwei *zwinker*
und hoffen hier jemanden zu finden.

LG PaarGk

Brr.. *anmach*
*****MMF Mann
63 Beiträge
Hausfreund + MF?
So, nach dem Glänzen mit längerer Abwesenheit mal wieder zurück im Joy. Ich bin auf der Suche nach einem aufgeschlossenen Paar in ungefähr meinem Alter, aber ganz so genau nehme ich es damit nicht. Ons sind zwar toll, aber eine längerfristige Spielbeziehung als Hausfreund würde ich bevorzugen. Wenn ihr euch also angesprochen fühlt und aus dem Münsterland kommt, lasst gerne ein Kompliment oder ein paar nette Sätze da. Ich freue mich auf neue tolle Bekanntschaften und Kontakte! Einen kleinen Einblick was ihr erwarten dürft, seht ihr auf meinem Profil!
*****889 Paar
30 Beiträge
Hallo zusammen wir sind neu hier und uns reizt in letzter Zeit das Thema 3er. Im speziellen MMF. Wir hoffen hier auf einige Erhebungen oder Infos. Vielleicht später dann auch den passenden Gegenpart.
Grüße
MaNa
*****986 Mann
128 Beiträge
MaNa8889
Herzlich Wilkommen und viel Erfolg *zwinker*
Danke auch von meiner Seite für die schnelle in die Aufnahme in die Gruppe *top* !

Ich komme aus der Kölner Südstadt und bin hier auf der Suche nach einem sympathischen/geilen Paar, dem ich gerne als Spielgeselle zur Verfügung stehe *zwinker*
Bin BI, dass ist aber kein Muss (eventuell ein kann *zwinker* ).

Freue mich über nette Kontakte und Komplimente *knutsch*
GG,
Markus
********ly80 Frau
144 Beiträge
Hallo ihr lieben…ich bin nun auch mit von der Partie und bin sehr gespannt ob ich hier meine Gelegenheit finde, meine bisher noch Fantasie, auszuleben und vorallem zu erleben. Anfangs dachte ich es wäre nur eine anregende Fantasie..aber umso mehr ich mich damit befasse ist der Wunsch es endlich zu erleben gewachsen. So bin ich hier gelandet und nun auf der Suche nach 2 Männern die mir diesen Wunsch erfüllen..bei gefallen auch gern öfters.

Liebe Grüße
SweetMolly
****11 Paar
77 Beiträge
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme 🤗

Wir sind zwar nicht mehr ganz neu hier im Joy, haben auch schon unsere Erfahrungen sammeln können bzgl. PT, allerdings reizt uns auch mal der reine MMF 😉

LG aus NRW 🤗
DaJo11. Meldet euch doch mal bei mir 😊.Wegen ein MMF.Wenn ich euer Typ bin 😊.
Zitat von ********ly80:
Hallo ihr lieben…ich bin nun auch mit von der Partie und bin sehr gespannt ob ich hier meine Gelegenheit finde, meine bisher noch Fantasie, auszuleben und vorallem zu erleben. Anfangs dachte ich es wäre nur eine anregende Fantasie..aber umso mehr ich mich damit befasse ist der Wunsch es endlich zu erleben gewachsen. So bin ich hier gelandet und nun auf der Suche nach 2 Männern die mir diesen Wunsch erfüllen..bei gefallen auch gern öfters.

Liebe Grüße
SweetMolly
Ist nur *spam*
Man wird grundlos versetzt
****hor Mann
33 Beiträge
Hallo in die Runde

Ein nettes Paar, welches einen sportlichen Mann als Mitspieler sucht, darf sich gerne melden. Ich kann leider niemanden anschreiben.

Lg fitthor
******ann Mann
73 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, deren Regionalität mir sehr entgegenkommt, weil die Entfernungen in der Regel ja eher gering sind und so ein reales Date ja wirklich ermöglichen!
Ich bin ein freundlicher und gut gelaunter Kölner, der überzeugt ist, dass eine Frau, die wirklich Lust hat, mit (mindestens) einem Mann mehr sehr viel eher auf ihre Kosten kommt. Ich mag es dabei sehr, netten Paaren als Verstärkung und Ergänzung dabei behilflich zu sein, die Frau und ihre Lust in den absoluten Mittelpunkt des Geschehens zu setzen und mich gemeinsam im Team um ihre Bedürfnisse zu kümmern. Wenn es ihr Bedürfnis ist, wie eine Königin behandelt zu werden, wird sie wie eine Königin behandelt - wenn sie benutzt werden möchte, wird sie benutzt. Ich bin da anpassungsfähig.
Ich hoffe hier auf nette Kontakte aus Köln und Umgebung: privat, im Hotel, im Kino, Club oder wo immer ihr Lust habt!
Gesichts- und andere aussagekräftige Fotos von mir gibt es bei Interesse schnell und unkompliziert per PN.
****_tk Mann
11 Beiträge
Hallo,

ich bin Paul und bedanke mich für die Aufnahme hier.
Die Konstellation MMF finde ich sehr reizvoll und hoffe, hier entsprechende Kontakte zu lieben Menschen in und um Köln knüpfen zu können. Ich bin gespannt und freue mich über eure Nachricht…
Der neue
Hy ich bin Daniel 32 aus dem wunderschönen Aachen und freue mich hier neue Leute kennenzulernen
Bild ist FSK18
***ck Mann
134 Beiträge
Guten Tag liebe MMF-ler
Ich komme aus dem PLZ-Bereich 324.. und habe als Teamplayer mit Einfühlungsvermögen schon einige schöne Erlebnisse im Bereich MMF machen dürfen.
Habe schon einige sexuelle Events organisiert und würde das gerne auf MMF erweitern. Also falls jemand Lust und Ideen hat, aber nicht gerne Absprachen trifft, kontaktiert mich einfach.
Freue mich auf die Gruppe.
Liebe Grüße
NRick
Hallo zusammen, bin nun auch hier & bin gespanntes mich hier so erwartet *g*


Ich bin ein offener Junger Mann aus dem Kreis Euskirchen & freue mich auf neue Kontakte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.