Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir sind jetzt auch hier!! Vorstellungsrunde

********ch30 Mann
197 Beiträge
Dankeschön für die rasche Aufnahme!!

Ich bin ein großer Fan von MMF. Ich mag es unheimlich zu sehen/spüren wie die Dame ihre freude dabei hat. Ich habe zwar Bi im Profil stehen,aber ich muß es nicht zwingend beim MMF Dreier ausleben.Da brauchen die Herren keine angst zu haben,lach
Gerne würde ich wieder ein Paar kennenlernen,für eine Dauerfreundschaft und regelmäßige treffen.
*****kes Paar
293 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind Sebastian und Ariane, alias die Hotcakes.
Wir danken für die schnelle Aufnahme und freuen uns auf viele neue nette Kontakte.
LG
Hi HotCakes 👋.Meldet euch doch mal bitte bei mir 😊Liebe Grüße.
Hallo *huhu* ich komme aus dem Kreis Recklinghausen, würde mich sehr freuen ein nettes Paar kennenzulernen für regelmäßige Treffen. Wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne anschreiben.
**********le_57 Mann
1.176 Beiträge
Hi in die Runde ,
ich möchte mich vorstellen, ich heiße Joerg ( Crazy_Gentle_57 ) und freue mich hier zu sein und schöne Erlebnisse mit Paaren zu haben ( bin Teamfähig 😉)
Lg Joerg
Hallo *love3* *zwinker*
ich bin Su und neu hier *g*
ich bin neugierig auf neue Erfahrungen und bin gespannt, ob sich was ergibt.
Hallo in die Runde. Dann stelle ich mich auch Mal kurz vor. Bin der Roman und komme aus dem Erftkreis. LG
*****oni Mann
3 Beiträge
Hallo alle!
Bin dann mal auch hier,
heiße Roman, 48 aus Wien, bin aber meist i d Umgebung von Aachen
Durfte schon etwas MMF-Erfahrung machen, spannend, lustig, geil

Für mich steht SIE im Mittelpunkt, hab aber keine Angst vor DIR…

Freu mich auf interessante Erfahrungen!

Lieben Gruß Roman
**********45138 Mann
19.668 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin neu hier in der Gruppe, komme aus dem Ruhrpott, aus Essen.
Ich freu mich Neue Erfahrungen machen zu dürfen und würde gern ein nettes Paar kennenlernen.
Hey ihr lieben,

bin neu hier und würde mich freuen, wenn ich nette Leute kennenlernen könnte. Gern auch für reale treffen, aber auch gern um einen schönen Erfahrungsaustausch zu machen.
LG aus Aachen
Hallo ihr lieben ich bin Chris, ich bin neu hier.
Ich würde gerne nette Leute kennenlernen um sich treffen plaudern und auch schöne Momente gemeinsam zu erleben *zwinker* LG aus Kreis Heinsberg…….
********2011 Mann
50 Beiträge
Moin!

Gruss aus Münter. Freue mich auf reale Begegnungen!

Gern Teambuilding oder Training zwecks Erweiterung .)
Hey ihr Lieben!
Ich bin Feli, war hier schon des Öfteren angemeldet und habe noch so ein paar Abenteuer auf meiner Sex-Bucketlist, wie ein MMF mit zwei mir körperlich überlegenen (ja ich bin 1.80m groß) Männern.

Mal sehen, was sich so ergibt. *g*
Dr_Big_Booty. Meld dich doch mal bei mir. Wir sind 2 groß und stemmige Jungs 😉🤪
******602 Mann
2 Beiträge
Dr_Big_Booty. Ich kann bei deiner Suche auch gerne behilflich sein. Ein Kumpel & ich sind auch auf der Suche nach einer Dame die offen für ein MMF ist.
Du kannst mir gerne schreiben insofern Interesse besteht.
****_85 Mann
44 Beiträge
Hey Gleichgesinnte 😜

Danke für die Aufnahmen😋 und euch allen frohes neues Jahr 🎆 bin Maks 36jung humorvoll spontan sportlich ehrlich🤓ich suche eine Frau oder Pärchen für schöne sinnliche und versaute Zeit zusammen🥰und am besten wehre es Hausfreund werden 🤗👌ich denke das ich hier richtig bin 🥳🥳🥳
Lg Maks✌️

Lg Maks🥳
*******Tim Paar
59 Beiträge
Hallo zusammen und noch ein frohes neues Jahr *ggg*
Danke für die Aufnahme, Wir sind gespannt, was uns hier erwartet.
Das Spiel mit einem zweiten Mann gefällt uns sehr.

lG
Struppi und Tim
**********r2012 Paar
25 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,
Wir hoffen hier gezielter eine Person zu finden.
Wir freuen uns auf unser erstes Mal.
****y62 Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Beiden, Ihr habt Lust auf MEHR ? Dafür biete ich mich als gepflegter, gesunder, sauberer und potenter mit Erfahrung nach über 70 Jahren an. Ich würde mich freuen, wenn Euch mein Profil gefällt und wir zu Dritt den Sex ausleben können, den wir Drei suchen. Geile Grüße ! Horny62
****u6 Mann
450 Beiträge
Zitat von *******Tim:
Hallo zusammen und noch ein frohes neues Jahr *ggg*
Danke für die Aufnahme, Wir sind gespannt, was uns hier erwartet.
Das Spiel mit einem zweiten Mann gefällt uns sehr.

lG
Struppi und Tim
*anmach*
******chs Mann
319 Beiträge
Bei euch Lust auf Meer wäre ich auch gern der Mitspieler.
Gruß Marco
Hallo ihr lieben

Ich suche auf diesem Wege Anschluss in diese für mich ganz neue Welt. Hab mich hier kürzlich erst angemeldet da ich neue Pfade bestreiten möchte.
Über mich könnt ihr alles in meinem Profil lesen. Dort sind auch ein paar Bilder von mir. Ansonsten möchte ich jeden ermutigen mich einfach anzuschreiben wenn weitere Fragen aufkommen oder ihr eich einfach nett unterhalten wollt *g* Aktuell ist es mir noch nicht möglich jemanden direkt anzuschreiben.

Freue mich auf euch.. *herz*
Hallo aus dem Ruhrgebiet:-)

Ich bin Max und pünktlich zum Winter hier neu reingeschneit;-)
Ich suche meine ersten Bi Erfahrungen mit einem Paar *rotwerd*
Mal schauen ob ich hier richtig bin:-)

LG
*********ogne Mann
16 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich über viele neue, nette Kontakte mit netten Paaren für gemeinsame zeiten zu 3
******000 Mann
13 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahmen.
Ich komme aus dem Raum Düsseldorf und freue mich auf ein offenes und freizügiges Paar, die einen absolut tageslichttauglichen und niveauvollen Mann an ihrer Seite haben möchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.