Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir sind jetzt auch hier!! Vorstellungsrunde

******180 Mann
18 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend an alle hier in der Gruppe,

bin Robin, 27 aus Neuss. Ich freue mich sehr, Teil der Gruppe zu sein und euch kennenzulernen.
Bin gespannt was mich hier alles erwartet.

Lg, Robin
Hallo zusammen. Ich bin Chris 45 Jahre alt ich suche ein Pärchen Raum Aachen,Heinsberg, Mönchengladbach oder Köln, und wenn die Chemie und Sympathie passt am liebsten Dauerfreundschaft für schöne Stunden zu Dritt.

Ich hoffen das ich hier euch finde liebe Grüße Chris *zwinker*
******006 Mann
9 Beiträge
Hallo liebe gruppe ich bin ulrich aus dem kreis Aachen und suche ein nettes paar was mich gerne besuchen möchte für schöne und nette abende zu dritt meine devise ist alles kann aber nix muß,ich würde mich sehr freuen wenn ein nettes paar sich bei mir meldet glg ulrich
******_82 Mann
5 Beiträge
Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einer attraktiven schlanken Sie für meine wilden Fantasien.
Hallo zusammen!!

Ich freue mich hier zu sein und hoffe fündig zu werden.

Ich suche ein eingespieltes Team😊
Was sonst😉

Ich bin bisher einmal in den Genuss eines MMF gekommen und sehne mich nach einer erneuten Begegnung!

Freue mich
Hallo aus Düsseldorf.
Erst einmal Danke für die Aufnahme in diese sehr spannende Gruppe.
Kurz zur mir und dem Thema hier *g*

Mit einer Ex hatte ich eine offene Beziehung, wo ich sie mir mit anderen geteilt habe.
Ich war auch lange Zeit Hausfreund eines Paares (2017-2020), das sogar 15 Jahre jünger war.
Leider hat sich das Paar getrennt.
ich bin keiner dieser "Profis", die einfach ohne Gespräch und Klärungen loslegen möchten.
Die Chemie sollte stimmen und Wahllosigkeit ist nichts für mich.
ich liebe die Erotik, die Spannung, wenn ich Gast bei einem Paar bin

Ansonsten steht der Rest ja in meinem Profil. *g*

Allen weiterhin viel Spaß hier und ein schönes Wochenende.
Marc
Hallo zusammen!

Ich bin Sven, 27 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich war vor einiger bereits Mal länger im JC unterwegs und bin nun "rückfällig" geworden.

Ich habe mit 19 meine ersten Erfahrungen zu Dritt gesammelt und seitdem immer wieder tolle Erlebnisse in Clubs oder im privaten Rahmen erleben dürfen. Ich bin immer wieder neugierig auf den Austausch in Foren, Kontakte die real werden können und stehe auch gerne zur Verfügung, falls Neulinge einfach Mal neugierig auf ein ehrliches Gespräch sind.

Ich habe weniger klare Vorstellungen, wenn es um Alter oder Aussehen meiner Kontakte geht, vielmehr ist mir dabei wichtig, dass man sich außerhalb der sexuellen Dinge auf Augenhöhe begegnet und auch das Menschliche nicht zu kurz kommt. Wenn wir uns bei einem Glas Wein nicht verstehen, reizt es mich auch wenig, rein sexuell aktiv zu werden. Falls also jemand im Idealfall Lust auf langfristigen Kontakt hat, dabei noch etwas Denkvermögen besitzt, nicht nur über das Wetter quatschen möchte und sich entspannte Erlebnisse im passenden Rahmen vorstellen kann- meldet Euch gerne und wir schauen, ob es passt.

Ich habe kein Premium, habe aber ein recht ausführliches Profil erstellt und freue mich über Nachrichten!

Bis bald!
Hallöchen an alle 👋.
Ich brauche bissen Unterstützung🙈.Ich suche Männer die Lust haben sich mit Frauen oder Paare zu treffen. Für MMF und so weiter 😉.Wer intresse hat schreibt einfach eine ClubMail 😊.
****u6 Mann
450 Beiträge
Zitat von ****e81:
Hallo zusammen!!

Ich freue mich hier zu sein und hoffe fündig zu werden.

Ich suche ein eingespieltes Team😊
Was sonst😉

Ich bin bisher einmal in den Genuss eines MMF gekommen und sehne mich nach einer erneuten Begegnung!

Freue mich
*anmach*
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Tobi,bin 40 Jahre und komme aus Wuppertal. Freue mich bei Euch zu sein und hoffe auf ein paar neue Bekanntschaften und eine schöne Zeit.

Mfg
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich bin 47 Jahre, recht aufgeschlossen und komme vom Niederrhein. Freue mich von euch zu hören
VG
Chris
Hallo zusammen.
Ich bin der felix, 24 Jahre jung und komme aus Bonn.
Freue mich über neue Kontakte *g*
****er Mann
96 Beiträge
Hallo, ich freue mich in der Gruppe zu sein und möchte ein nettes Paar aus dem westlichen Teil NRW kennen lernen. Wenn es passen sollte gerne auch als diskreter Hausfreund.
*danke* für die Aufnahme hier, ich bin Frank.
Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf auf neue Bekanntschaften.
Allen einen Guten Start in den Tag.
*******0815 Paar
166 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme, wir hoffen hier interessante Kontakte und nette Menschen zu finden!
LG
****u6 Mann
450 Beiträge
Zitat von *******0815:
Hallo,
danke für die Aufnahme, wir hoffen hier interessante Kontakte und nette Menschen zu finden!
LG
Bestimmt, eure Profilbeschreibung hört sich sehr interessant an *ja*
Wir danken Euch auch für die Aufnahme in dieser Gruppe und wünschen uns allen viel Spaß ...

Liebe Grüße Eri und Rol
Hallo zusammen bin jetzt auch hier in der Gruppe bin besuchbar gut bestückt und geboostert freu mich auf nette Kontakte hier in der Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme, ich hoffe hier nette Menschen kennen zu lernen und das wir Spaß haben werden
******r94 Mann
162 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 🤩 wir freuen uns dabei sein zu dürfen *g*
Lg aus Dortmund:)
*********r_dom Mann
2.480 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin aus Köln und führe dort meine zierliche SUB ab und zu anderen vor.
******you Mann
86 Beiträge
Guten Abend in die Runde,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernenund meinem Namen Ehre machen zu dürfen, *leck*

LG
*********2510 Paar
347 Beiträge
Guten Nachmittag aus dem Münsterland....

Ich möchte mich mal kurz bedanken für die Aufnahme in diese so finde ich sehr spannende Gruppe...
*g*
Was ich suche verstehet sich von selbst,aber was ich biete ist für Euch Paare ja am wichtigsten...
Ich bin zu *100*real und zuverlässig, machen wir ein Date aus dann könnt Ihr Euch sicher sein das ich mir im Vorfeld über die Vorlieben/den Weg oder über das Teffen Gedanken gemacht habe...es gibt dann keine Ausreden oder dummes Gelaber...
Denn Ihr habr Euch genauso wie ich den Abend frei genommen für ein Date...und nichts ist schlimmer als eine Absage kurz vor "peng"!!
LG A.
***gb Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen, auch ich möchte mich noch für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken.
Hoffentlich lerne ich hier ein freundliches und lustvolles Paar, gerne ü50.

Liebe Grüße
********Jane Frau
52 Beiträge
Hallo Zusammen! 🙋🏼‍♀️
Lieben Dank für die Aufnahme. Ich schau mich gerne mal um bei euch.
Ich interessiere mich für die Spielart MMF schon sehr lange und hoffe in naher Zukunft geeignete Personen zu finden, die sich das auch mit mir vorstellen können. ☺️
Alles weitere erfahrt ihr über mein Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.