Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir sind jetzt auch hier!! Vorstellungsrunde

*********lust Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Tom aus dem Aachener Nordkreisund schon einige Jahre mit meiner Frau hier bei Joy (@*********st_AC) unterwegs. Da ich im Moment überwiegend alleine unterwegs bin, gibt es jetzt auch ein Solo-Profil von mir.

Ich hoffe hier niveauvolle und interessante Paare kennen zulernen, die auf der Suche nach einem weiteren Mitspieler sind. Ich suche eher nach langfristigen Kontakten (Freundschaft+), die schnelle Nummer ist eher nicht so mein Ding.

LG,
Tom
*******hler Mann
2 Beiträge
Hallo *g*

Ich bin der Neue. Ich „komm jetzt öfter…“

LG Marc

Aktuell hab ich auch ein Date geschaltet *mmf*
*****Dom Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der Carsten aber jeder nennt mich Sani. Bin frische 30 und wohn noch net so lange in Düsseldorf und such hier gleichgesinnte um wieder MMF erfrahung zu haben
Hallo zusammen, ich bin Ende 30 und hoffe hier Mal ein nettes Paar zu finden um ein paar schöne Stunden zu dritt zu verbringen. Bin 190cm, gepflegt und habe gute Manieren. Stehe mit beiden Beinen voll im Leben. Wer Interesse hat darf sich gerne melden. Wer mehr von mir wissen will oder anderweitige Fragen hat einfach anschreiben. Ich beantworte alles. Hoffentlich bis bald
******908 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme hier. Ich bin zwar schon lange angemeldet, war aber die ganze Zeit inaktiv.
Ich würde hier gerne ein nettes Paar kennenlernen. Bei gegenseitiger Sympathie ist vieles mit mir möglich, evtl auch mit bi Interesse 😉
Schreibt mich gerne an. Noch bin ich kein Premiummitglied.
LG
Tom
******174 Paar
33 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind neu n der Gruppe *dance* und hoffen auf neue Kontakte und tolle Beiträge.

Lg in die Runde *g*
*********tions Mann
2 Beiträge
Ein lieben Gruß !

Vielen Dank für die Aufnahme *stolzbin*

Ich habe Erfahrung als Teil eines Pärchen in MMF.
Parallel habe ich mich hier bei Joy noch Solo angemeldet um vielleicht mal die andere Seite der Medaille kennenzulernen. Wir agieren hier weiterhin als Paar, aber meine bessere Hälfte ist hier nicht so Neukontaktfreudig.

Mal schauen was passiert.... *danke*
********issy Frau
43 Beiträge
Hallo 😊👋🏾
Danke für die Aufnahme.
Meine F+ und ich wollen demnächst mal eines unserer Treffen mit einem weiteren Mann bereichern. Für mich wäre es das erste Mal mit zwei Männern, er hat schon seine Erfahrungen gemacht. 😊😄😈
Vielleicht finden wir hier ja jemanden für ein bisschen Spaß zu dritt. 😉

Liebe Grüße
Chrissy
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin noch Neuling, was MMF angeht, und würde gerne das ein oder andere ausprobieren. Nach meinem ersten Swingerclub-Besuch vor Corona habe ich einfach erkannt, dass man auch Spaß mit mehr als einer Person haben kann. Und nun möchte ich mehr kennenlernen.
Hallo zusammen, bin happy ein Teil der Gruppe zu sein. Freue mich auf neue Erfahrungen und heiße Abenteuer.
Andi
*********er_15 Mann
1.306 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Volker aus Soest und freue mich hier in der Gruppe zu sein. Ich würde mich freuen wenn man hier nette Kontakte knüpfen kann und ggf. auch das ein oder andere Treffen zustande kommt.

Liebe Grüße *sweetkiss*

Volker
Hallo liebe Mitgenießer *g*
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ich bin Hibiskus, kurvig, 32 Jahre,
voll Fantasie und Lust und aus Düsseldorf.
Ich möchte hier gerne Männer kennen lernen mit denen ich voll Leidwnschaft in den Laken verschmelzen kann.
Aber auch reden und lachen.
Ein großer Wunsch?..
Naja, vielleicht finde ich euch ja hier..

Grüße
***hn Mann
93 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/7977693.hibiskus.html

Bitte schreibe mich an
****Fun Mann
32 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich auf den Austausch, tolle Veranstaltungen und interessante Menschen...
Ich habe bereits MMF-Erfahrung und möchte diese gerne wiederholen, ausbauen...
*********r_GM Paar
269 Beiträge
Hallo Joyler


Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Hier eine kurze Vorstellung von uns in unserer neuen Gruppe.
Wir beide sind ein nicht verheiratetes Paar das nicht zusammen wohnt aber viele Dinge gemeinsam unternimmt.
Besuch von Swinerclubs, Malle Reisen, Winterurlaub, Discofox tanzen und jede Menge Spaß haben sind ein muss für uns.
Wir leben unsere MMF Neigung meistens in Clubs in NRW aus. Private Treffen sind eher selten aber nicht auszuschließen. Eine Frau, ein Mann oder ein Paar muss uns beiden zusagen damit was läuft.

Allen eine schöne Zeit und immer positiv denken und handeln
Liebespaar-GM
Hallo zusammen,
mein Name ist Stefan und ich bin 38 Jahre alt und komme aus der Nähe Kölns.

Ich hoffe auf einen spannenden Austausch in der Gruppe und vielleicht gibt es hier auch interessante Paaren, die einen zufällig Spielpartner suchen. Ich suche allerdings eher längerfrisitige Bekanntschaften.

Alles weitere könnt ihr in meinem Profil entdecken, oder ihr schreibt mich gerne an *g*
Vielen Dank für die Aufnahme und die hoffentlich spannende Zeit 🍀🙏🏽
*******over Mann
16 Beiträge
Hallo in die Runde. Danke für die super schnelle Aufnahme. Ich möchte hier gern Erfahrungen sammeln, die mir aktuell noch fehlen. Bin gespannt was sich hier tut.
Bis dahin. Gruss Tim
*****_96 Frau
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme! *danke*

Suche 1-2 junge Männer aus der Nähe für einen MMF. *mmf* Bei Gefallen am liebsten auf regelmäßiger Basis.
Bitte Profil beachten!

Lieben Gruß *wink*
********leve Mann
410 Beiträge
Nabend Mausi, *willkommen* in der Gruppe
****rie Mann
49 Beiträge
Hallo @*****_96 ,
schönes Profil von dir.
Wenn du Interesse hast dann kannst du dich gern via pn bei mir melden.
Gruß aus Erle
Materie
******ust Paar
117 Beiträge
Vielen Dank,...
...dass wir dabei sein dürfen...
Wir freuen uns auf viele Bekanntschaften, einen netten Austausch und geile Dates...
Bild ist FSK18
*********dnrw Paar
1.492 Beiträge
Wir sind noch auf der Suche nach einem Mann für uns beide !!!! Daher musst du *100*bi sein
Unbehaart
Bis 45 j
Und fürs erste Date besuchbar im Raum Soest Lippstadt
Neue Lady aus PLZ 4
Liebe Gleichgesinnte,

ich bin die neue Single-Dame aus PLZ 4 und freue mich bei Euch zu sein. Als erfahrene MMF-Liebhaberin möchte ich 2 Männer finden bzw. einen MMF-Liebhaber für Clubbesuche als Paar, wo wir den Dritten vor Ort gemeinsam aussuchen. *top*

Wichtig: Zu meiner Sicherheit finden Treffen nur in Swingerclubs statt.

Freue mich auf Nachrichten von Single-Männern bis 42 Jahre, die zwischen Köln und Dortmund leben.

Let`s rock *zwinker*
****r22 Mann
26 Beiträge
Hi zusammen, bin hier Neu-Joyclubber und möchte neue Erfahrungen sammeln. Ich bin sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig und MMF reizt mich sehr. Deshalb hoffe ich hier ein Pärchen zu finden was einen offenen, schlanken aber sportlichen Herren wie mich in ihr Liebesspiel integrieren möchte *teufel*

Freue mich auf aufregende neue Bekanntschaften hier!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.