Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir sind jetzt auch hier!! Vorstellungsrunde

*********king Mann
48 Beiträge
Guten Abend zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Bin seit mehrere Monate angemeldet aber erst seit einige Wochen aktiv beim *joyclub*
Alleinstehend suche ich erst mal Kontakte, zum reden, kennen lernen, was dan daraus wird soll die Sympathie entscheiden.
In Sache Erotik bin ich sehr offen, jedoch Gewalt, Kinder/Jugendliche und Kot sind ein absolutes "No-Go"
Vieles interessiert mich, auch auf Neues bin ich gespannt neugierig.
Spannend finde ich es schon auch hier neue Bekanntschaften oder sogar Freundschaften finden zu können!
Mein Hobby Fotografie würde ich gerne - wenn erwünscht - auch in den Erotikbereich erweitern.
Ich wünsche allen eine sehr gute Zeit.
Liebe Grüße!
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin Dennis, 30 verheiratet und lebe in einer offenen Beziehung. Mit meiner Frau ( ist ebenfalls hier angemeldet und weiß von meiner Aktivität) hatte ich schon einige MM(MM) F
Nun würde ich gern mal auch allein ein sympathisches paar treffen und mich als teamplayer zeigen.

Bei Fragen gern eine Mail da lassen *g*
Bis bald *wink*
*****09X Mann
68 Beiträge
Hallo an Alle. Ich freue mich diese Gruppe hier gefunden zu haben. Ich heiße Mark, wohne in Dortmund und bin beruflich in Düsseldorf zuhause.
In Sachen MMF bin ich noch erfahrungslos und hoffe hier ein Pärchen zu finden welches damit durchaus umgehen kann und möchte.

LG Mark
Hallo zusammen...

danke für die Aufnahme in Eure Gruppe, als erfahrener Teamplayer *zwinker* und Swinger liebe ich MMF *mmf* und würde mich freuen hier auf Gleichgesinnte zu treffen welche Lust haben mit mir zusammen Ihre Fantasien auszuleben.

Gern lese *les* ich von Euch...

LG
Traveler 1975
*********_cgn Mann
19 Beiträge
Hallo hallo freue mich sehr für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin der Maurice, 30 Jahre alt aus Köln. Bin sympathisch, offen und spontan.
Freue mich auf spannende Bekanntschaften.
Liebe Grüße an alle 😘
**********black Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,ich bin Sascha aus Goch.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich darauf hier meine Erfahrungen was MMF betrifft zu vertiefen.
Wenn Ihr einen aufgeschlossenen, spontanen Mitspieler mit Humor sucht,freue ich mich darauf euch kennenzulernen.
LG Sascha
*****pex Mann
15 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe - durch den regionalen Fokus sind Treffen ja evtl etwas wahrscheinlicher als in den allgemeinen Gruppen. Ich bin gerne Mitspieler bei einem Paar und lebe gerne mit Euch die Ideen aus, die man zu zweit nicht umsetzen kann...
Im Raum AC-K-MG-D wären Treffen am wahrscheinlichsten.

Ich freue mich auf den Austauch hier oder auch per PN.

Liebe Grüße
Hallo in die Runde!

Vielen Dank für die Auffnahme in diese Gruppe.
Habe mich euch anschließen wollen, weil ich sehr gerne meine ersten Erfahrungen mit mehr als nur einer Person im Bett machen möchte.

Ich würde also im Idealfall gerne ein nettes Paar aus meiner Gegend kennenlernen, um zusammen dann etwas zuz erleben, im Ideallfall mehr als nur einmal.
***nc Mann
66 Beiträge
Tach zusammen,

ich stelle mich dann auch mal brav vor.
Ich bin Flip und was MMF oder generell Dreier betrifft ein völlig unbeschriebenes Blatt.
Große Erwartungen oder Vorstellungen habe ich nicht. Freuen würde mich hier, wenn sich ein paar Mitglieder finden, die mir einfach mal ihre Erfahrungen schildern oder den Neuling mal an die Hand nehmen. Im Englischen sagt man immer "showing the ropes". Also steige ich mal in den Ring und schauen, was passiert.


Lieben Gruß
Flip
****35 Mann
304 Beiträge
Hallo.
Ich bin seit 12 Jahren hier in der Joy Welt,wollte mich auch Vorstellen ! Herzlichen Dank für die Liebe schnelle Aufnahme *kuss2* Als Teamplayer und Swinger habe sehr Intensive Erfahrungen mit Wunderbaren Paaren machen dürfen von MMF bis Cuckold von Outdoor bis Gruppensex ! in der Szene schon bekannt ! Ich lerne immer wieder gerne ausgeglichene Syphatische Erotische Paare und einzelne Damen gerne kennen !
Schöne Restwoche an alle und Liebe Grüße *herz3* Zeus
**********micky Paar
167 Beiträge
Vielen lieben Dank für die unkomplizierte Aufnahme in eurer Gruppe..... *knicks*

Wir lieben *mmf*
Da her suchen wir gerne Mitspieler *blowjob* *lach* *lolli* *schleck*
Haben schon einige Erfahrungen sammeln können und lassen uns hier überraschen.

Glg Martina und Michael
****you Mann
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

erst mal vielen Dank an die Gruppenadmins für die schnelle Aufnahme hier.

Ich würde mich freuen, hier ein nettes Paar aus dem Raum K-BN-AC-Eifel kennenzulernen und die eine oder andere Erfahrung in Richtung MMF zu machen. Für die Umsetzung eurer Vorstellungen und Phantasien stehe ich euch gerne auch tagsüber zur Verfügung....

LG one4you
*******rc74 Mann
532 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebenden,

ganz liebe Grüsse aus Kempen Kamperlings, hoffe Euch allen geht es hier gut, oder ???

Euer

Mark
********6661 Paar
2.651 Beiträge
Hallo zusammen, wir kommen aus dem EN-Kreis. Wir würden uns freuen, wenn sich hier ein ein netter Teamplayer für regelmäßigere Treffen findet.
Bei einem zweiten Mann erwarten wir zumindest das er dem gleichgeschlechtlichem Spaß nicht abgeneigt ist. Freuen uns auf hoffentlich nette Kontakte . Hier findest du detalierte Infos *zwinker* Homepage "Hausfreund gesucht" von EN_Paar_6661
lg Larissa und Björn
****lon Mann
574 Beiträge
Hallo ihr beiden! Bin aus der Nähe Hagen. Und bestimmt der Richtige! Meldet euch mal! Lg John
***bo Mann
2 Beiträge
Alice stellt sich vor
Hallo und guten Tag,
ich bin als feminine Transe nicht mehr so wirklich sehr aktiv, gerne aber passiv.
Ich verwöhne sehr gerne und ausdauernd. Als Bi natürlich beide Seiten.
Erfahrungen beidseitig vorhanden, da auch meine Freundin ab und zu mal Lust auf andere hat.
Natürlich ist sie informiert und einverstanden.
Mein Outfit passe ich den Gegebenheiten an.
Ich biete und erwarte Niveau, Gepflegtheit, Diskretion und Entspanntheit.
Ich bin Switcher und somit oft Dev, gerne aber auch Mal dominant *zwinker*
Und von Zeit zu Zeit verwöhne ich die Dame oder den Herren auch einzeln, wenn die Chemie stimmt.

Liebe Grüße in die Runde,
Alice
*******paar Paar
133 Beiträge
Hallo zusammen… Grüße aus dem südlichen Kreis Mettmann. In unserem Profil suchen wir nicht aktiv nach Männern, da wir von unzählig plumpen und niveaulosen Mails überflutet werden. Daher sind wir nun hier, in der Hoffnung einen Mitspieler für uns zu finden, der MMF so sieht wie wir… die Frau im Mittelpunkt des Treibens. Gerne auch auf Dauer, da Vertrautheit viele neue Möglichkeiten eröffnet. Alles weitere über uns … in unserem Profil.
Wir sind gespannt ob uns jemand Passendes findet. LG R(h)einpaar
*******eOWL Paar
20 Beiträge
Hey,

danke für die Aufnahme in eure Reihen.
Wir sind seit 20 Jahren ein Paar, haben Höhen und Tiefen erlebt, Kinder gezeugt und gelebt.

Unsere Erfahrungen im *mmf* Bereich dürfen gerne mehr werden, hier steht SIE im Mittelpunkt und soll nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werden. Wir sind wählerisch und auf Grund der Kinder leider selten spontan, erhoffen uns aber jemanden zu finden, der hier im Bereich die nötige Geduld und die Freude am zärtlichem Liebesspiel mit dem Klaps auf den Hintern an der passenden Stelle teilt.

Gerne dürfen sich auch jüngere Herren melden, sofern sie denn in der Lage sind sich in ganzen Sätzen und adäquatem Ton an uns zu richten. *ggg*

Unanständige Grüße aus OWL, Thora & Paul
*********lust Mann
297 Beiträge
Herzlich Willkommen *willkommen* hier und viele Grüße in die alte Heimat aus dem Rheinland...
Hallo zusammen. Ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Georg, und bedanke mich erstmal für die Aufnahme in dieser Gruppe. Warum ich gerne in diese Gruppe kommen wollte? Ich mag das Spiel, 2 Männer und eine Frau sehe gerne. Ich spüre es gerne, wenn die Dame 4 Hände, 2 Zungen und.... naja, ihr wisst schon.
Ich würde mich sehr über den Kontakt zu einem Paar freuen.
Vielleicht bis bald?
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe:). Ich würde mich freuen auf neue Paar Bekanntschaften aus meiner Region, für wirklich schöne Dinge.
******2_0 Frau
26 Beiträge
Hi zusammen.

Habe beschlossen mal aktiver an dieser Fantasie dran zu bleiben und mich daher in der Gruppe angemeldet. Herren und Paare gibts ja scheinbar ne Menge hier. Ich suche aber eher ein nettes, eingespieltes MM-Team bei dem ich den Mittelpunkt bilden darf. Am Besten um Köln, PLZ 4 oder 5.

Mal sehen ob sich was Schönes ergibt *g*
LG und danke für die Gruppenaufnahme
Hallo zusammen.

Erstmal ein Dankeschön an das Mod.Team,für die Aufnahme.

Mein Name ist Roger,ich bin fast „50“,und komme aus der schönen Weserstadt Minden.
Habe im punkto MMF,leider noch keine Erfahrung machen dürfen,würde es aber gerne mal probieren.
Vielleicht findet sich hier ja ein Pärchen,aus der Nähe,die sich meiner einer mal annehmen würden?😉

In diesem Sinne,
Lg Rog
**********ler29 Mann
473 Beiträge
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Als Single Mann würde ich hier gerne ein passendes Paar, Frau treffen mit dem ich unsere gemeinsamen Interessen ausprobieren und erleben kann. Lasse mich sehr gerne von neuen Praktiken inspirieren, was ich noch nicht kenne stehe ich neugierig gegenüber. Aber auch ganz sanft und zärtlich ist für mich toll. Ich bin keiner der im Mittelpunkt stehen möchte, kann mich auch sehr gut anpassen und mitmachen. Alle sollen ihren Spass und ihre Befriedigung haben, das kann man nur gemeinsam erreichen.
Ja, und ich würde hier gerne welche finden, mit denen ich länger zusammen unsere Interessen ausleben kann. Freu mich sehr über Personen die mich anschreiben, antworte eigentlich immer, bin aber nicht immer online, Ihr sehr wahrscheinlich auch nicht, schließlich haben wir auch alle ein anderes Leben.

Noch einen schönen Rest Sonntag.
LG aus Düren
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich habe erst einmal an einem Mmf teilhaben dürfen. Es hat mich so sehr beeindruckt, daß ich es gerne öfter erleben möchte. Daher hoffe ich, hier in dieser Gruppe weitere Erfahrungen sammeln zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.