Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir sind jetzt auch hier!! Vorstellungsrunde

**********ger71 Mann
1 Beitrag
Ich sende ebenfalls mal ein freundliches Hallo in die Runde.
Weiterhin bedanke ich mich für die Aufnahme hier. In meiner Vergahngenheit durfte ich schon Erfahrungen als Hausfreund und MMF sammeln, wo der Reiz nach Jahren jetzt wieder angefacht wird.

Mal sehen was sich so ergibt.

Liebe Grüße aus dem Wegberger Raum
😅 Bin ich hier die einzige, alleine, Weiblich die 2 Männliche Parts sucht um auch mal zum Genuss von *mmf* zu kommen??? 😅
Komme aus dem Märkischen Kreis- 585...

Vielen Dank für die Aufnahme
**********londe Mann
19 Beiträge
Zitat von ***f6:
😅 Bin ich hier die einzige, alleine, Weiblich die 2 Männliche Parts sucht um auch mal zum Genuss von *mmf* zu kommen??? 😅
Komme aus dem Märkischen Kreis- 585...

Vielen Dank für die Aufnahme

Vielleicht nicht die Einzige, aber schon eine Rarität. Grüße aus dem oberbergischen 🫣
Hallo an alle. Ich komme aus Raum Aachen Und würde gerne ein nettes Paar oder eine nette Dame kennenlernen die auch MMF sehr mag. Ich möchte gemeinsam schöne Zeit mit euch verbringen. LG aus Geilenkirchen. Über eine PN würde ich mich freuen 😊
*******er18 Mann
64 Beiträge
Hallo bin der dominik und komme aus Solingen und bin 27 Jahre. Ich freue mich hier sein zu dürfen. *g*
**********ler29 Mann
473 Beiträge
Zitat von **********ler29:
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Als Single Mann würde ich hier gerne ein passendes Paar, Frau treffen mit dem ich unsere gemeinsamen Interessen ausprobieren und erleben kann. Lasse mich sehr gerne von neuen Praktiken inspirieren, was ich noch nicht kenne stehe ich neugierig gegenüber. Aber auch ganz sanft und zärtlich ist für mich toll. Ich bin keiner der im Mittelpunkt stehen möchte, kann mich auch sehr gut anpassen und mitmachen. Alle sollen ihren Spass und ihre Befriedigung haben, das kann man nur gemeinsam erreichen.
Ja, und ich würde hier gerne welche finden, mit denen ich länger zusammen unsere Interessen ausleben kann. Freu mich sehr über Personen die mich anschreiben, antworte eigentlich immer, bin aber nicht immer online, Ihr sehr wahrscheinlich auch nicht, schließlich haben wir auch alle ein anderes Leben.

Noch einen schönen Rest Sonntag.
LG aus Düren

Danke das hier jemand aufpasst und wirklich liest was hier steht. Ich habe hier Single geschrieben, das ist etwas verwirrend, bin aber kein Single sondern in einer offenen Beziehung, mit Single meinte ich, das ich als einzelner Mann suche. Bitte nicht falsch interpretieren. Bemühe mich das zukünftig besser zu formulieren.
Liebe Grüße aus Düren
Hallo, ich bin ein junger DWT aus dem Ruhrgebiet. Es gefällt mir, das Spiel von Paaren (gerne auch älter) um ein ganz anderes Element zu bereichern *zwinker* Alles weitere bei Interesse gerne per Profilbesuch und CM!
**********irUns Mann
399 Beiträge
Moin ihr Lieben,
Wifesharing/MMF begann ich vor einigen Jahren zu genießen, als meine Frau und ich einen gemeinsamen Freund besuchten, der schon lange scharf auf sie war. Nach einem etwas holprigen Start spielten wir uns immer besser auf einander (und ineinander...) ein, und bei den nächsten Treffen genoss ich es, erstmal den beiden beim Vögeln zuzusehen. Lange hielt ich es dann allerdings nicht aus, und machte mit.
In dieser Gruppe suche ich Frauen bzw. Wifesharer, die Mitspieler suchen, oder sich über dieses schöne Thema austauschen möchten.
Liebe Grüße aus Düsseldorf,
Axel
*****n82 Mann
624 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal danke an die Mods das es so schnell ging, mit der Aufnahme hier. Freue mich auf jeden Fall dabei zu sein. Ich bin, wie der Name schon sagt, ein Bimann der *mmf* sehr gerne auslebt. Freue mich über regen Austausch und hoffentlich auch auf das ein oder andere *date*.
Gruß
**********ife75 Mann
5 Beiträge
Einen wunderschönen Tag euch allen da draußen und drinnen *kaffee*
...sende euch viele Grüße aus dem östlichen Ruhrgebiet und freue mich auf das, was kommen mag *zwinker*
(...ich liiiebe Sex zu Dritt... aber da bin ich hier wohl nicht allein... schön und gut so! *bussi* )
Macht keine Dummheiten ohne mich *g*
lG
M.
Danke für die Aufnahme hier. *g* Ich komme aus Wuppertal, bin 36 und würde mich über nette, reale Kontakte aus meiner Umgebung freuen. *g*
*******haun Paar
40 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns hier sein zu dürfen und neue Erfahrungen sammeln zu dürfen.
****lon Mann
574 Beiträge
Wunderschönes Pärchen😊
Hey, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Nach einer kleinen Pause bin ich wieder dabei und freue mich darauf, nette Menschen mit gleichen Interessen und Vorlieben kennenzulernen und auszutauschen. Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere schöne Treffen zu dritt *g*
Zu mir: ich bin ein junger, offener Mann, der gut bestückt, flexibel und mobil ist. Humor wird ebenso wie der Spaß am Leben bei mir groß geschrieben *g*
Freue mich auf euch.
LG BigH49
*****rz3 Mann
29 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde *g*
Auch wenn ich gerne mit einer Frau alleine zusammen bin, so hat Sex und Erotik zu dritt (oder mehr) doch für mich einen besonderen Reiz. Gerne genieße ich es, dieses Erlebnis mit anderen zu teilen. Und hoffe, in dieser Gruppe nette Menschen mit ähnlichen Wünschen kennenzulernen.
Ich suche nicht die schnelle Nummer. Gegenseitige Syympathie ist mir wichtig. Im Idealfall ergeben sich regelmäßige Treffen. Vom Alter her solle es natürlich auch passen. Ein gewisses Bi-Interesse kann ich auch nicht leugnen. Kein Muss, aber eine Option *zwinker*
LG K.
Profilbild
******_36 Mann
114 Beiträge
Hallo zusammen,
Ein Dankeschön das es so schnell klappte und ich zi euch stoßen kann 😏 was für ein Wortspiel lol. Also danke und freue mich auf nette Kontakte und nette Berichte oder oder 😉🥂
******010 Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ein netter Singlemann auf der Suche nach einem Paar, Ich finde MMF sehr aufregend und hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können. Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. LG Holger
*****max Paar
1.488 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Freuen uns darauf hier neue interessante Kontakte zu schließen.

GG
Susanne und Bernd
****Fun Mann
32 Beiträge
Hallo NAchbarn! *zwinker*
LG Jörg
Guten Tag,
Tobias, 32, BJ 1990, 184 cm, 75kg, 16x5cm Bewaffnung.

Bin neu hier und suche mal völlig neue Erfahrungen.

Bin eine offene, fröhliche und ehrliche Haut und zeige auch gerne Haut.

Wenn ein Treffen zustande kommt, dann nur unter vorherigem Kennenlernen.
Keine spontanen lass mal vöglen Dates... ist mir zu niveaulos.

Ich habe kein Premium, spiele aber mit dem Gedanken es einzurichten.

VLG
Tobi
*******mer Mann
38 Beiträge
Hallo Susanne, hallo Bernd

herzlich willkommen
Hoffe man trifft oder sieht sich mal wirklich.
G G
Erich
Hey, wir sind Simon und Vera aus NRW. Wir bezeichnen uns als Stag und Vixen. Mittlerweile sind wir Herrenüberschuss erfahren und in der Regel suchen wir eingespielte Männerrunden für mich. Mein Freund ist selten dabei und eher der Initiator.

Liebe Grüße *doggy*
****lon Mann
574 Beiträge
Hallo Sinon&Vera! Das klingt sehr gut! Wäre sehr gerne dabei!!
Profilbild
******_36 Mann
114 Beiträge
Verlockend auf jedem Fall 😏
*****_62 Mann
169 Beiträge
Hey Vera und Simon. Genau das mag ich und ich habe auch drei Freunde, die sich wohl auch darüber freuen würden. Meldest Euch doch mal...
Viele Grüße
Dave *verfuehren*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.