Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir sind jetzt auch hier!! Vorstellungsrunde

Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich, bei euch zu sein und den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen.

LG Dom
*****n89 Mann
78 Beiträge
Vielen lieben Dank
Guten Morgen,

Vielen Dank für die Aufnahme hier.

Ich bin 33 Jahre alt, Bi Sexuell 😉😁👍🏻 und komme aus dem Kreis Recklinghausen 😉.

Würde mich auf neue Kontakte sehr freuen ☺️👌🏻.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zitat von *****n89:
Vielen lieben Dank
Guten Morgen,

Vielen Dank für die Aufnahme hier.

Ich bin 33 Jahre alt, Bi Sexuell 😉😁👍🏻 und komme aus dem Kreis Recklinghausen 😉.

Würde mich auf neue Kontakte sehr freuen ☺️👌🏻.
macht du guten blasen?
Einen wunderschönen guten Abend gewünscht... *zwinker*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Auch wenn es nich explizit in meinem Profil steht, habe ich
keine Bewrührungsängste im Bezug auf Männer,
würde mich daher als Bi-interessiert bezeichnen.

Vielleicht ergibt sich hier der eine oder andere Kontakt....

Liebe Grüße,
Frank
Hallo zusammen ein lieben Gruß aus dem Rhein Erftkreis ,
mit der lust ein Bi Paar kennen zu lernen , also würde ich mich freuen wenn ein Bi Paar interesse an einem Aktiven Passiven Mitspieler habem lg
****76 Mann
1.816 Beiträge
Hallo zusammen, erst einmal freue ich mich über die Aufnahme in dieser Gruppe *freu*... Ich hoffe das ich hier nette Leute kennenlernen kann, mit denen man Lustiges und erotisches erleben kann. Schaut gerne auf meinem Profil vorbei und natürlich... Schreibt mir *zwinker* ich freue mich auf euch. LG M.
***60 Mann
6.198 Beiträge
Hallo Freunde des MMF,

ich bin Uwe, wohne in Duisburg und zähle erst 62 Jahre.

Und?? *mmf* ist sehr erregend. Ja gut, das ist echt geil!! *ggg*

Erregend geile Grüße

Uwe
*****io3 Mann
5 Beiträge
Hallo aus dem westlichen *nrw* *rotwerd*

Ich bin nach sehr langer Zeit, und diesmal endlich richtig, wieder aktiv im JC; ich konnte jahrelang meinen Phantasien nur im Kopf nachgehen und nun darf es endlich auch etwas mehr sein, wenn es nach mir geht *augenzu*

Mich reizt das Thema MMF schon sehr lange Zeit und ich konnte es bisher noch nicht ausprobieren.

Daher würde es mich freuen, wenn ich auf diesem Wege nähere infos zu den verschiedenen Konstellationen, Vorlieben und Erfahrungen bekomme und sich vielleicht sogar ein Treffen mit Gleichgesinnten ergibt.

Viele Grüße
M.
Hallo zusammen,

ich freue mich, mit von der Partie zu sein und hoffe hier eine Menge heiße Dreier-Dates zu finden. Gerne mit einem eingespielten und erfahren Männer-Team *herz*

Liebe Grüße,

Aomame
Masami _Aomame
Meld dich doch mal bei mir.Wir sind ein eingespieltes Team haben schon einige 3er
gemacht😊😍.
****lon Mann
574 Beiträge
Bin auch mit meinen Sportsfreund und Kollegen ein eingespieltes Männer Team! Freuen und auf eine Dame die wir beide geil verwöhnen können. Also liebe Damen ; meldet euch bei lust! Sind Besuchbar können aber auch besuchen kommen. *geschenk*
Du bist kein Draufgänger oder Prolet?
Bist nett ,zurückhaltend und gehst auf Wünsche ein und ziehst nicht nur dein eigenes Ding durch?

Dann schreib uns gerne an .🙂 ( Max.40 J. )
*****612 Mann
13 Beiträge
Hallo ihr,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Liebe Grüße Raul
****WG Paar
64 Beiträge
Moin ihr Lieben,
wir sind auf der Suche nach einem zweiten Mann für uns. Ja, für uns. Also gerne auch bi bzw mit bi-Interesse *anmach* Steffen hat bereits erste Erfahrungen gesammelt und könnte sich vorstellen diese noch etwas auszubauen *kissenschlacht*
****e84 Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Jan und suche aufregende dates zu dritt ich habe keine bi gelagerten Interessen aber such keine berührungsängste:)

LG Jan
*********gEr67 Mann
25 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen an diese illustre Runde.
Ich möchte mich mal kurz vorstellen:
Ich bin ein 55 jähriger aus 41849 Wassenberg der vom Typ her jünger ist und als Mitspieler sich nicht in den Vordergrund stellt um ein Ziel zu erreichen sondern versucht sich auf ein Zusammenspiel einzustellen.
Es würde mich sehr freuen eine Frau oder ein Paar kennenzulernen mit dem man auch vielleicht in der Zeit außerhalb der Spielwiese etwas unternehmen kann.
LG Uwe
****Bob Mann
11 Beiträge
Moin

großen dank für die aufnahme, freut mich


hoffe ich werde hier von einen Paar/frau gefunden
für spass und spass

schönen tag euch allen
LG
Kai
**********ufneu Mann
38 Beiträge
Hi,
ich bin der Neue und ab sofort öfter hier.
Es steht schon recht viel auf meinem Profil und wenn es noch Fragen gibt einfach anschreiben.
Ich würde mich über ein Date mit einem noch unerfahrenen Paar sehr freuen.

viele Grüße
Hallo!
Ich bin auch neu hier, 31 Jahre alt und habe relativ viel auf meinen Profil stehen. Ich bin großer MMF Fan. Habe keine Berührungsängste was andere Männer angeht und genieße es gemeinsam eine Frau zu verwöhnen.
Mir sind Respekt, Grenzen und gemeinsamer Spaß sehr wichtig.

Ich bin mobil

Grüße!
Hey. ☺️
Wir freuen uns hier sein zu dürfen und wünschen uns viele neue Kontakte knüpfen zu können.☺️
******typ Mann
4 Beiträge
Ein sonniges ☀️ Hallo,
Ich bin Tom aus dem Westmünsterland. Ich freue mich hier zu sein...
*********ar_69 Paar
38 Beiträge
Guten Morgen, mein Name ist Andreas und meine Partnerin und ich sind offen und eifersuchtsfrei. Auf diesem Wege möchten wir nach Erweiterung unseres sexlebens schauen
******sRS Paar
152 Beiträge
*ja* Hallo erst mal *grins*
wir sind die neuen , bedanken uns recht Herzlich für die Aufnahme in der Gruppe,
wir würden uns über einen Mitspieler , Teamplayer bi oder bi interessiert freuen.
Paare natürlich auch *willkommen*
Liebe Grüße
A&W
***gb Mann
10 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen in der Gruppe, PaarausRS.
Wenn Ihr Interesse habt, schaut doch mal auf mein Profil.
Bi und Erfahrung mit einem Paar gemeinsam sind vorhanden.

LG
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon auf den Austausch mit Euch und vielleicht trifft man sich ja auch mal persönlich. *g* Habe bereits einige Erfahrung im Bereich MMF. War hierbei bislang immer der zusätzliche Mann.

Mein Profil habe ich in den letzten Tagen mit vielen Informationen über mich gefüllt. Schaut gerne mal vorbei. Wer mehr wissen möchte kann mich auch gerne anschreiben. Würde mich freuen. Meine Fotoalben schalte ich auf Nachfrage ebenfalls gerne frei.

Liebe Grüße
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.