Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir sind jetzt auch hier!! Vorstellungsrunde

ein geiles Hallo an alle in der Gruppe


Ich bin die Laura aus dem Bergischen Land.
Wie das Land so auch die Frauen. Ich kann auch mit einer bergigen Landschaft aufwarten.

Nach meiner Scheidung bin ich auf den Geschmack gekommen, heißen Spaß mit wechselnden Partnern zu genießen.
Manchmal kann ich nicht genug davon bekommen. Dann fahre ich voll ab auf spritzigen Herrenüberschuss oder Spaß mit mehreren.

Wenn man wie ich das Clubleben nicht sonderlich mag, dann sind die Möglichkeiten für solche erregenden Aktivitäten schon deutlich eingeschränkt.

Deshalb will ich über diese Gruppe passende Ergänzungen für meine Leidenschaft suchen.
****ohn Mann
74 Beiträge
Zitat von *******nny:
ein geiles Hallo an alle in der Gruppe
Ich bin die Laura aus dem Bergischen Land.
Wie das Land so auch die Frauen. Ich kann auch mit einer bergigen Landschaft aufwarten.

Nach meiner Scheidung bin ich auf den Geschmack gekommen, heißen Spaß mit wechselnden Partnern zu genießen.
Manchmal kann ich nicht genug davon bekommen. Dann fahre ich voll ab auf spritzigen Herrenüberschuss oder Spaß mit mehreren.

Wenn man wie ich das Clubleben nicht sonderlich mag, dann sind die Möglichkeiten für solche erregenden Aktivitäten schon deutlich eingeschränkt.

Deshalb will ich über diese Gruppe passende Ergänzungen für meine Leidenschaft suchen.

Hallo Laura,
was für eine schöne und ansprechende Vorstellung! Willkommen in der Gruppe.
Ich finde Dich und Dein Profil sehr interessant und erfülle denke ich Deine Voraussetzungen.
Auch ich stehe nicht so auf Club Besuche und vergnüge mich lieber im privaten Raum. Falls Du an einem Solo oder auch Gruppen Treffen Interesse hast, schreibt mir doch per CM.
Ich bin schlank, sportlich, sehe jung aus und bin XXL Bestückt.
LG
Zitat von *******nny:
ein geiles Hallo an alle in der Gruppe


Ich bin die Laura aus dem Bergischen Land.
Wie das Land so auch die Frauen. Ich kann auch mit einer bergigen Landschaft aufwarten.

Nach meiner Scheidung bin ich auf den Geschmack gekommen, heißen Spaß mit wechselnden Partnern zu genießen.
Manchmal kann ich nicht genug davon bekommen. Dann fahre ich voll ab auf spritzigen Herrenüberschuss oder Spaß mit mehreren.

Wenn man wie ich das Clubleben nicht sonderlich mag, dann sind die Möglichkeiten für solche erregenden Aktivitäten schon deutlich eingeschränkt.

Deshalb will ich über diese Gruppe passende Ergänzungen für meine Leidenschaft suchen.

Hey Laura,
das klingt super ansprechend! Meld dich doch mal 😉
*******gen Mann
193 Beiträge
Zitat von *******nny:
ein geiles Hallo an alle in der Gruppe


Ich bin die Laura aus dem Bergischen Land.
Wie das Land so auch die Frauen. Ich kann auch mit einer bergigen Landschaft aufwarten.

Nach meiner Scheidung bin ich auf den Geschmack gekommen, heißen Spaß mit wechselnden Partnern zu genießen.
Manchmal kann ich nicht genug davon bekommen. Dann fahre ich voll ab auf spritzigen Herrenüberschuss oder Spaß mit mehreren.

Wenn man wie ich das Clubleben nicht sonderlich mag, dann sind die Möglichkeiten für solche erregenden Aktivitäten schon deutlich eingeschränkt.

Deshalb will ich über diese Gruppe passende Ergänzungen für meine Leidenschaft suchen.
Hallo ich und mein Freund suchen eine Frau für regelmäßigen Spaß, wenn Sie MMF mögen, können Sie mir schreiben
********ford Mann
33 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ich freue mich Teil dieser Fruppe zu sein und bin gespannt welche Kontakte sich ergeben. Ich habe in den Jahren schon viele Spielarten genießen können und liebe es gemeinsam sich einzuspielen. Immer neue und geile Facetten der Partner kennen zu lernen genau wie altbewährtes zu genießen. Liebe Grüße aus dem Raum Bielefeld. Marc
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Hallo in die Gruppe und danke für die schnelle Aufnahme !
Wir sind ein eher jung gebliebenes , aber schon etwas reiferes und sehr erfahrenes Ehepaar aus Dortmund , mit der Vorliebe für die etwas stärker ausgestatteten Männer .
Liebe Grüße an alle , KleineheissDO
Hallo Leute,

ich bin eine kurvige MILF, die mit zunehmendem Alter immer heißhungriger wird auf Sex mit mehr als nur 1 Herrn. Böse Zungen behaupten ich wäre Schwanzgeil.
So heftig würde ich es aber nicht formulieren. Mich erregt es aber schon sehr, mehrere stramme Riemen zum wild zuckenden Höhepunkt zu bringen und die heiße Sahne überall auf und in mir zu spüren.

Über diese Gruppe will ich meine Fühler ausstrecken, um passende Gegenstücke zu finden, die so etwas auch mögen.
*******n477 Mann
3 Beiträge
Sehr geil
********0106 Mann
101 Beiträge
Hallo liebe geile Gruppe. Bin Rainer 57 aus dem Sauerland. Bin sehr offen, experimentierfreudig, leicht versaut, leicht devot vor allem Frau gegenüber, exhibionistisch veranlagt und mollig.
Vielleicht darf ich bei Sympathie, bei einer Frau oder Paar der hausfreund werden. Bin 3 Fach geimpft. Würde mich über Zuschriften freuen, ich kann leider nicht anschreiben da normal Mitglied
Vielleicht lesen wir uns ja.
LG Rainer
*******idou Paar
184 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Rina und Amidou aus dem Ruhrgebiet.

Wir sind ein offenes, dunkelhäutiges Paar, das gerne heißen Spaß zusammen mit weiteren spritzigen Herren genießt. Wir lieben Outdoor, Parkplatz, Kino und auch private Treffpunkte für unsere Aktivitäten.

Über diese Gruppe würden wir wenn möglich entsprechend neue Kontakte aufbauen wollen.
*****s70 Mann
563 Beiträge
Zitat von *******idou:
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Rina und Amidou aus dem Ruhrgebiet.

Wir sind ein offenes, dunkelhäutiges Paar, das gerne heißen Spaß zusammen mit weiteren spritzigen Herren genießt. Wir lieben Outdoor, Parkplatz, Kino und auch private Treffpunkte für unsere Aktivitäten.

Über diese Gruppe würden wir wenn möglich entsprechend neue Kontakte aufbauen wollen.

Wow. Tolles Profil. Ihr werdet wohl einige Mitspieler finden 😊
********0106 Mann
101 Beiträge
Zitat von *******idou:
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Rina und Amidou aus dem Ruhrgebiet.

Wir sind ein offenes, dunkelhäutiges Paar, das gerne heißen Spaß zusammen mit weiteren spritzigen Herren genießt. Wir lieben Outdoor, Parkplatz, Kino und auch private Treffpunkte für unsere Aktivitäten.

Über diese Gruppe würden wir wenn möglich entsprechend neue Kontakte aufbauen wollen.
Hallo ihr beiden.
Ein sehr nettes und ansprechendes Profil. Gefällt mir sehr gut.
Leider kann ich nicht Luken, Kompliment machen oder privat schreiben, da ich normal Mitglied bin.
Ich liebe es auch gerne Outdoor, PP, PK, Auto oder jeden anderen interessanten Ort. Bin sehr offen, experimentierfreudig, exhibionistisch veranlagt und mollig.
Gerne würde mit euch heiße spritzige Zeiten erleben. Vielleicht habt ihr ja Interesse daran. Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
Geile und feuchte Grüße Rainer
****lon Mann
574 Beiträge
Zitat von *******nny:
ein geiles Hallo an alle in der Gruppe

Wären 2 Männer in einer WG. Können noch einen Dritten dazuhocken. Lust uns besuchen zu kommen?
Ich bin die Laura aus dem Bergischen Land.
Wie das Land so auch die Frauen. Ich kann auch mit einer bergigen Landschaft aufwarten.

Nach meiner Scheidung bin ich auf den Geschmack gekommen, heißen Spaß mit wechselnden Partnern zu genießen.
Manchmal kann ich nicht genug davon bekommen. Dann fahre ich voll ab auf spritzigen Herrenüberschuss oder Spaß mit mehreren.

Wenn man wie ich das Clubleben nicht sonderlich mag, dann sind die Möglichkeiten für solche erregenden Aktivitäten schon deutlich eingeschränkt.

Deshalb will ich über diese Gruppe passende Ergänzungen für meine Leidenschaft suchen.

*********tzen Paar
2.752 Beiträge
Hallöchen, wir sind zwar schon was länger in der Gruppe, aber wir haben uns noch nicht vorgstellt *augenzu*

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar aus NRW, gehen ab und an mal gerne in PKs und Clubs, aber treffen auch so gerne nette Menschen. Wenn es passt, dann natürlich auch gerne für mehr. Aber dafür ist Profil lesen wahrscheinlich besser geeignet als hier so eine kleine Vorstellung *zwinker*

Wer meint, dass er zu uns passt kann uns gerne anschreiben. Aber bitte keine Nachrichten mit "leider pass ich nicht in eure Suche".

Auch wenn das hier eine MMF Gruppe ist, können uns auch gerne Paare anschreiben *lach*
Bild ist FSK18
*****_50 Mann
272 Beiträge
In welchen Kinos könnte man euch denn treffen *stoesschen*
****lon Mann
574 Beiträge
Tolles Profil!
****lon Mann
574 Beiträge
Würde euch auch sehr gerne treffen. Sei es im Club , Kino, oder Parkplatz
Sharing is caring
Hallo,

wir sind neu in der Gruppe aber erfahren im Thema. *mmf*.

Zu uns:
• sehr gepflegt
• beide schlank
• sehen beide jünger aus
• immer 100% zuverlässig
Treffen finden *beep* NUR in Clubs/Saunas *beep* zwischen Düsseldorf und Dortmund statt.
• ihr Vergnügen steht im Mittelpunkt.

Wünschen uns Mitspieler
• 20-44 Jahre
• schlank
• zuverlässig
• konversationsfähig (vor Ort, keine Online-Chatter)
• möglichst ohne Bart

Bitte direkt mit KONKRETEM TERMINVORSCHLAG und ohne Forderungen anschreiben.
Wir schreiben im Vorfeld keine Romane und wollen keine ganzen Fotoalben sehen/schicken, da man NUR REAL sieht, ob es paßt.
(Und falls es nicht paßt orientiert man sich halt anders, was in Club/Sauna immer problemlos möglich ist.)

Liebe Grüße
Hallo allen in der Gruppe! *huhu*

Ich bin die Tina aus dem Sauerland.
Mich reizt schon länger der heiße Gedanke, geilen Sex mit Herrenüberschuss auszuprobieren.

Im üblichen Alltag ergeben sich dafür aber kaum Gelegenheiten, wenn man wie ich keine Clubs mag.

Deshalb würde es mich freuen, über diese Gruppe etwas Passendes zu finden.
****on Mann
12 Beiträge
Hey, ich bin der neue *zwinker*
Ich bin Aaron, wohne in Düsseldorf und arbeite dort als Krankenpfler.
Ich liebe die Natur und gutes Wetter, nette Gespräche und offene Menschen.

Ich bin aktuell dabei meinen Horizont ein wenig zu erweitern und aufmerksam auf diese Gruppe geworden. Als "Anfänger" suche ich vor allem den Austausch, aber falls es passt gerne das ein oder andere Treffen *zwinker*
Ich freue mich dabei zu sein
VG *zwinker*
********0106 Mann
101 Beiträge
Zitat von *******ina:
Hallo allen in der Gruppe! *huhu*

Ich bin die Tina aus dem Sauerland.
Mich reizt schon länger der heiße Gedanke, geilen Sex mit Herrenüberschuss auszuprobieren.

Im üblichen Alltag ergeben sich dafür aber kaum Gelegenheiten, wenn man wie ich keine Clubs mag.

Deshalb würde es mich freuen, über diese Gruppe etwas Passendes zu finden.

Hallo Tina bin Rainer 57 aus dem Großraum Arnsberg.
Ich mag auch den HÜ. Ich verwöhne gerne ausgiebig Frau mit meiner leckfreudigen Zunge und gebe ihr gerne mein Saft überall hin wo sie es möchte.
Leider bin ich normal Mitglied und kann dir keine CM schreiben.
Wenn Interesse besteht kannst dich gerne bei mir melden.
LG Rainer
*******ge_E Mann
15 Beiträge
Hallo alle zusammen,
ich bin Chris aus Essen und würde es gerne mal wieder spüren eine Frau mit einem oder mehreren Männern zu beglücken.
Ich freue mich auf euch.
Lieben Gruß Chris
*********83_nw Mann
30 Beiträge
Hallo bin Sascha aus 41515 Grevenbroich und suche nette Sie oder Paar, sowie gerne auch Gruppe die ein Solo Mann oder Hausfreund suchen. Mag auch Neulinge die sich ausprobieren möchten, oder neues entdecken wollen. Meldet Euch einfach bei mir…
****u6 Mann
450 Beiträge
Hallo allen in der Gruppe! *huhu*
*anmach*
****u6 Mann
450 Beiträge
Honey_Tina war gemeint *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.