Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir sind jetzt auch hier!! Vorstellungsrunde

*******h26 Mann
107 Beiträge
Hey, bin Patrick aus Bonn, gehe langsam auf die 40 zu und bin was MMF angeht noch gänzlich unerfahren.
Wünsche uns hier viel Spaß zusammen
****ose Mann
62 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich riesig in Eurer tollen Gruppe aufgenommen worden zu sein!
Ich hoffe, dass ich hier viele nette Menschen und vielleicht sogar neue Freunde kennenlerne!
Ich würde gerne meinen sexuellen Horizont erweitern und bin deshalb für alles offen! Aber vielleicht darf ich auch Euch Wünsche erfüllen und Spaß bereiten!
Ich freue mich auf viele geile Begegnungen!
Hallo zusammen.
Wow, das war mal eine schnelle Aufnahme, danke dafür. *top*
Freue mich auf nette Kontakte und heiße, gemeinsame Augenblicke zu dritt *mmf*
********er71 Mann
1.526 Beiträge
Hallo zusammen freue mich darauf hier in der Gruppe zu sein und gleichgesinnte zu treffen.
Bin sehr gespannt.
Hallo an alle!

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind schon länger im Joy vertreten und haben unsere Erfahrungen sammeln können. Leider hat sich nie etwas beständiges ergeben. Möglicherweise ändert sich dies ja Mithilfe dieser Gruppe *zwinker*

LG
Hallo liebe Mitglieder, ich fteue mich der Gruppe Beiwohnen zu dürfen. Nun hatte ich das Glück schon des öfteren ein MMF mit Paaren zu haben und fand den Gedanken hier beizutreten ganz passend irgendwie. Ich bin ein lustiger Zeitgenosse der sich selber nicht zu ernst nimmt, ich weiß mich zu benehmen und worauf es bei MMF ankommt als Singelmann. Ich freue mich auf regen Austausch hier.
******fly Mann
25 Beiträge
Hi zusammen, danke erstmal für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich neue und auch weitere Erfahrungen im Bereich *mmf* machen zu können. Ich persönlich bin weder schüchtern noch eingebildet.

Über einen regen Austausch und eventuelle Vertiefungen zu diesem Thema freue ich mich jetzt schon.

Gruß Maikel
Guten Tag, das ging schnell mit der Aufnahme. Vielen Dank und bin gespannt, was hier so los ist.

Gruß
*****155 Mann
110 Beiträge
Hallo ich bin Steve und komme aus Dormagen *g*
Hallo und zunächst ein herzliches Danke an die Admins für die schnelle Zulassung! Ich bin ein junger Crossdresser aus Dortmund und liebe es, mich hier im Joyclub so zeigen zu können, wie ich bin - sehr gerne auch in der Realität, und dafür hoffe ich hier auf entsprechende Kontakte (unter Beachtung der Corona-Einschränkungen). Ich habe vielseitige Interessen, aber MMF mit mir als Crossdresser in der Mitte ... mjam, mjam. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier auch das ein oder andere Paar dafür begeistert *wink*
*******ncer Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Mat und komme aus Leverkusen
Ich bin hier auf der Suche nach etwas unkomplizierter Abwechslung. Ob es mit einem anderen Mann zusammen eine Frau zu verwöhnen oder bei einem Paar.
Bei mir steht immer die Lady im Mittelpunkt.

Durch meine Wechselschicht hab ich meist in der Woche frei.
Leider kann ich aufgrund der Basismitgliedschaft nicht den ersten Schritt machen . Hoffe dennoch, auf schöne Kontakte hier in der Gruppe.

Ein lieben Gruß
Mat
****70 Mann
203 Beiträge
Vorstellung
*danke* für Aufnahmen in die Gruppe *mmf*
Es macht mich sehr geil,wenn ich sehen kann , als zweite Mann ,der sich um die Ehefrau bemühen ,wie der Eheman immer geiler wird . Aber es so gestalten ,dass er nicht den Eindruck hat, dass ich die Ehefrau benutze, sondern die Frau uns benutzt.
Meine Erfahrung Teil ich gerne mit.
*popp*
Fg
Jan
*******rne Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen *zwinker*

ich freue mich dabei zu sein uns auf alles was so kommt *g*.
Dann lasst uns mal schauen was so alles zusammen passt, bin total neugierig.

VG
Indieferne
****66 Paar
23 Beiträge
Wir sind jetzt auch mal hier.
Wir suchen in unserem Alter und aus der Nähe
+ - 50 km.
Schreibt uns an,wir sind nur als Paar unterwegs.
Hallo und guten Abend,

ich grüße Euch aus dem Rhein Kreis Neuss.

Ein *herz* liches *danke* an die Admins für die rasche Aufnahme.

Meine Name ist Alex und ich freue hier in der Gruppe teilnehmen und evtl. (hoffentlich) auch nette Mitglieder / Paare kennenzulernen *sabber*

Viele Grüße
*********e1972 Frau
1.948 Beiträge
Hey ich bin die Steffi aus dem Kreis Recklinghausen, 48 Jahre, Single und bin gespannt ob ich hier nette Mitspieler finde *zwinker* *mmf*
*******122 Mann
120 Beiträge
Zitat von *********e1972:
Hey ich bin die Steffi aus dem Kreis Recklinghausen, 48 Jahre, Single und bin gespannt ob ich hier nette Mitspieler finde *zwinker* *mmf*
willkommen Steffi
**P Mann
725 Beiträge
Hallo in die Runde!
Freue mich, in dieser Gruppe zu sein und weiblichen Mitgliedern mit einem anderen Mann Freude zu bereiten wenn dann Corona endlich mal bald vorbei ist!
Bild ist FSK18
*********1917 Paar
11 Beiträge
Wir die Krefelder1917 sind zwar schon was länger im Joy aber haben uns bis jetzt nicht vorgestellt. Wir sind ein glückliches verheirates Paar aus NRW in Krefeld. Wir suchen bi Interessierte Frauen oder aber auch Paare für gewisse Stunden bei weitere Sympathie auch gerne zu netten Abenden in gemütlicher Runde alles kann nix muss. *kuss*
Essen
Hallo,
obwohl wir ein Paar Profil haben sind wir nur zwei gute Freunde, die auf der Suche nach einer Frau für unseren ersten MMF sind. Wir haben zwar noch keine Erfahrung in dem Bereich, würden es aber sehr gerne mal ausprobieren. Wir sind nicht auf den Kopf gefallen, gepflegt und besuchbar.
LG Lukas und Viktor
*****a96 Mann
187 Beiträge
SoloMann aus Bonn
Hi bin solo Mann aus Bonn und Mönchengladbach!
Bin immer offen und bereit für ein mmf *mmf*
Meldet euch gerne
Bild ist FSK18
*******ach Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich auf nette Kontaktaufnahmen und reale Treffen. Ich war schon auf so manchen Partys, jedoch noch nicht un einem privaten Treffen, was mich sehr reizt. Würde mich daher, wenn es die Situation wieder zulässt, auf neue und tolle Erfahrungen und treffen mit euch freuen, in der jeder zum Schluss sagen kann: das war ein tolles treffen!
Liebe Grüße und bleibt Gesund
Der Kap
*****a96 Mann
187 Beiträge
@*****Bay ihr habt echt ein Hammer Profil! Hat mich echt vom Hocker. Würde euch gerne kennenlernen
****ty4 Mann
30 Beiträge
Grüße aus Wuppertal
Hallo, ihr lieben MMF-Liebhaber/innen!

Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme in die Gruppe. Schön, dass es eine Gruppe speziell für NRW gibt. *g* Ich heiße Stephan, bin 26 Jahre alt und liebe es mit einem weiteren Mann eine Frau zu verwöhnen. Die Abwechslung beim Akt, dem Paar zu zusehen, dass einem zugesehen wird, die Geilheit von jedem in der Luft zu spüren, das mag ich einfach total. Je intensiver das Ganze, desto besser!

Ich hoffe auf viele geile Erlebnisse. *g*

Liebe Grüße,
Stephan
****ar Paar
411 Beiträge
Auch wir bedanken uns für die Aufnahme *top*

Wir sind aus dem schönen Soest und möchten, sobald es Corona zulässt, unsere ersten mmf - Erlebnisse wiederholen.
Vielleicht finden wir ja hier den passenden Mitspieler?!
LG *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.