Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir sind jetzt auch hier!! Vorstellungsrunde

****lon Mann
574 Beiträge
Honey Tina. Sind auch in Sauerland 2 Männer Teamplayer. Wenn Du magst kamst Du uns gerne mal besuchen kommen?
*********Jung Mann
251 Beiträge
Hallöchen zusammen 😊
Ich bin ein lebenslustiger 44 jähriger Single Mann und wohne im schönen Ruhrgebiet Kreis Recklinghausen 😀
Es gibt für mich nichts schöneres zusammen mit einem weiteren Mann eine Frau zu verwöhnen *mmf*
Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe und freue mich auf nette Kontakte und Gespräche 😊
LG
*******hor Mann
162 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme 🙂

Ich bin Sebastian und komme aus Düsseldorf.
Der MMF hat mir, seit meiner ersten Erfahrung, immer sehr viel Spaß gemacht.

Als ehemaliger Mannschaftssportler gelingt es mir ganz, ein guter Teamplayer zu sein 😉
Was für einen guten MMF, neben der sozialen Kompetenz und Eloquenz, relevant ist.

Über nette Kontakte aus dieser Gruppe würde ich mich sehr freuen 🙂
Mahlzeit zusammen *g*

Ich bin der Philipp, jung und knackige 36 alt *top2*

Auch von mir herzlichen Dank für die Aufnahme *g*

Warum bin ich hier *rotfl*

Das Thema MMF tritt immer mehr in der Vordergrund, dabei spielt das alter keine Rolle.
Ich selbst habe bisher 0 Erfahrungen damit gemacht, würde es aber sehr gern ausprobiere.
Ich selbst mag es gern Leidenschaftlich auf Augenhöhe und mit Respekt etc.
Freue mich auf nette Kontakte, nette Menschen.
und Hey ich hab Humor *haumichwech* Bin sehr umgänglich, aber mehr dazu auf meinem Profil *g*

Liebe Grüße an die Frauen und Pärchen unter euch *zwinker*
Hallo und einen wunderschönen guten Abend . Ich bin der Chris aus Duisburg . Wer mag kann sich gerne bei mir melden .
********an13 Mann
13 Beiträge
Hallo an Alle,
wünsche allen einen schönen Wochenstart und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Bin total gespannt auf neue, interessante und aufregende Kontakte.
Stehe für "unterstützende" Tätigkeiten gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Emil
******045 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Ben, 45 Jahre alt oder jung das muss jeder für sich selbst entscheiden *zwinker* und komme aus Oberhausen (mobil bis 100km)

MMF ist jetzt nichts neues für mich, nur leider viel zu selten.

Gruß Ben
*******ch2 Paar
55 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag zusammen🙋
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und sind an einem charmante Mann interessiert (nicht bi-sexuell) für eine längerfristige Freundschaft+.😊
Du solltest idealerweise aus dem Raum Mettmann kommen +25km.

Alles weitere gerne per Clubmail🙂
Schönen guten Tag.

Bin ein über 2m-großer, 41-jähriger Singlemann aus Soest und auf der Suche nach schönen MFM-Erfahrungen. *zwinker*

Mehr Infos gerne auf Anfrage per ClubMail.
Ein freundliches Hallo in die Runde! *g* Schon seit langem lässt mich der Gezanke die Konstellation MMF nicht mehr ruhig schlafen. *mmf* Nur zu gerne würde ich diese Phantasie in die Realität umsetzen. Ich freue mich auf nette Kontakte zu Paaren die entweder konkret einen Mann suchen oder sich auch nur erstmal über das Thema austauschen möchten. Schreibt mich gerne ungefragt an. LG, Tim
**********iveau Mann
182 Beiträge
Hallo zusammen!
Dann möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen.

Ich bin nun seit etwas über drei Jahren hier angemeldet, habe positive sowie negative Erfahrungen gemacht. Nun habe ich meine Einstellung zu dieser Community grundlegend überdacht und entsprechend angepasst, da vor allem im Bereich der Dreierkonstellationen hier hauptsächlich Wischi-Waschi gelebt wird und es den Eindruck macht, dass einige Paare in der Fantasie leben, Zeit der anderen Mitglieder verschwenden, es aber doch nicht in der Realität umsetzen wollen oder können.

Und deswegen habe ich mich entschieden, erneut dieser Gruppe beizutreten.

Mein Name ist Programm! Kompromisslos! Grenzen habe ich wenige, allerdings sollte innerhalb dieser auch eine vernünftige Kommunikation stattfinden können, sonst funktionieren die Spiele jeglicher Art bei mir einfach nicht. GEIST IST EBEN EINFACH GEIL!!! Und NUR mit diesem funktioniert auch die Umsetzung von Fantasien und Wünschen. Ich habe zu oft erlebt, dass dieser begrenzt vorhanden war und es somit beim Treffen zu seltsamen Situationen führte, da nur mit den unteren Körperregionen "gedacht" wurde und eigentlich schon im Vorfeld klar war, dass es gar nicht passen kann.

Offene Worte, die eventuell dem ein oder anderen vor das Knie treten, das ist mir bewusst. Aber sei dir/seid euch sicher, mit uns würde es dann in der Realität so oder so nicht passen. Dennoch respektiere ich euch und wünsche euch ganz viel Glück bei der Suche.

*****

Was wünsche ich mir also hier zu "finden"?

Menschen, die ebenfalls ihre Fantasien ausleben möchten und auch können. Sei es das Paar, welches einen Mitspieler sucht, vielleicht sogar dauerhaft.

Oder sei es die Frau, die sich in ein Abenteuer stürzen möchte und hier die entsprechenden Mitspieler sucht.

Oder aber auch die Frau, die einfach Interesse an Dreisamkeit hat, aber auch eher auf der Suche nach jemandem ist, mit dem sie dies in Beständigkeit ausleben kann, egal welchen Namen die "Beziehung" dann trägt.
*****r74 Mann
59 Beiträge
Hallo! Danke für die schnelle Aufnahme, würde mich freuen im Rhein-Sieg-Kreis neue Kontakte knüpfen zu können...bitte PN bei Interesse .....
*********eman Mann
28 Beiträge
Hallo und erstmal Danke für die schnelle Aufnahme hier in dieser Gruppe.

Ich heiße Michael, bin 52 Jahre alt und bin erfahren als Bull bzw. Lover bei MMF-Paaren.

Bin hier um spannende Menschen kennenzulernen, gute Gespräche zu führen und durchaus auch aktiv zu werden, denn ich bin gerne und mit Passion ein Lover/Bull und liebe es guten Sex in spannenden Konstellationen zu erleben.

LG Michael
Hab wohl vergessen mich vorzustellen.

Ich bin der Erik,21 Jahre alt und hab keine Erfahrung in MMF würde diese aber gerne machen.

Hauptaugenmerk ist das ich hier neue Leute kennenlernen kann,da ich für Events oder ähnliches keine Zeit habe.

Ich suche im Rheinisch-Bergischen-Kreis,bin zwar nicht Besuchbar aber Mobil.
Date im Club 🔥
Hallo zusammen
Wir sind Nadine und Marcel 😊
Wir werden sehen wo uns die Reise hier hinführt *kopfkino*
Also unsere Vorstellung ist ein Treffen im Club *mmf*
für alles weitere schreib uns einfach
*********Jung Mann
251 Beiträge
Willkommen hier bei uns 😊
*******dwt Mann
279 Beiträge
Hallo und Danke das ich hier sein darf.
ich bin bi und mag es zu dritt, ab und an auch gerne als crossdresser simone.
bin eher devot als dominant und wohne nah der kreisstadt olpe...
*********2607 Mann
7 Beiträge
Also und vielen Dank das ich in der Gruppe aufgenommen wurde
Ich komme aus Essen bin Mitte 50 sportlich aktiv Single und ich liebe das Leben
Freue mich drauf, nette Leute kennenzulernen
LG Holger
Hallo zusammen, bin ebenfalls als „Neuer“ hier in der Gruppe und freue mich auf nette und aufregende Kontakte. Bin ein Mann, der gerne ein Paar bereichert. Komme aus dem Ruhrgebiet und bin 49 Jahre alt, groß und schlank / sportlich. Falls ihr gerne in Haaren wuschelt, kann ich damit leider nicht dienen (weder Kopf, Brust, Intimbereich, …) *zwinker*
*******ited Paar
54 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Wir suchen im Großraum Dortmund einen Mann zwecks MMF ( 27./28./29.12.).
*****s70 Mann
563 Beiträge
Zitat von *******ited:
Danke für die Aufnahme! Wir suchen im Großraum Dortmund einen Mann zwecks MMF ( 27./28./29.12.).

Viel Erfolg. Ich passe wohl nicht ins Raster 😉
*********Jung Mann
251 Beiträge
Zitat von *******ited:
Danke für die Aufnahme! Wir suchen im Großraum Dortmund einen Mann zwecks MMF ( 27./28./29.12.).
Hi ihr beiden wenn ihr interesse habt dann können wir gerne mal Kontakt miteinander aufnehmen würde mich freuen euch kennenzulernen LG
Hallöchen an alle ☺️🥳🥳
Vielen Dank für die Aufnahme!❤️‍🔥
Bin auch neu dabei und freue mich auf aufregende begegnungen in der *mmf* Konstellation 😍😍😍

Liebe Grüße
Chichi😘
*********Jung Mann
251 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Hallöchen an alle ☺️🥳🥳
Vielen Dank für die Aufnahme!❤️‍🔥
Bin auch neu dabei und freue mich auf aufregende begegnungen in der *mmf* Konstellation 😍😍😍

Liebe Grüße
Chichi😘
Willkommen bei uns 😊
******ard Mann
44 Beiträge
Hallo ihr zwei wenn ihr Interesse habt könnt Ihr euch ja m
Zitat von *******ited:
Danke für die Aufnahme! Wir suchen im Großraum Dortmund einen Mann zwecks MMF ( 27./28./29.12.).

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.