Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir sind jetzt auch hier!! Vorstellungsrunde

********arry Paar
222 Beiträge
Wir möchten uns auch kurz vorstellen. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben festgestellt, dass uns (Bi-) Mmf sexuell glücklich macht. Über freundliche Kontakte zum Erfahrungsaustausch würden wir uns sehr freuen.
*******t61 Mann
7 Beiträge
Liebe Grüße aus Bocholt....
Grüße aus der nähe von Köln
****lon Mann
574 Beiträge
Zitat von *******ited:
Danke für die Aufnahme! Wir suchen im Großraum Dortmund einen Mann zwecks MMF ( 27./28./29.12.).
Sehr gerne würde Ich euch treffen! Meldet euch mal bei Interesse! Würde mich freuen. Gvlg
******ams Paar
369 Beiträge
Hallöchen liebe Gruppenmitglieder,

nun sind auch wir hier zu finden und gespannt darauf, welch tolle Begegnungen hier auf uns warten könnten *juhu*

Und vielleicht finden wir hier auch genau den passenden humorvollen und sympathischen Mann, der im MMF-Style gerne die erotische Schwungmasse unserer SSBBW in Wallung bringt *mmf**anmach* *love*

Liebste Grüße *bussi*

Die Dreams
*********neur2 Mann
639 Beiträge
Was ist SSBBW?
********r404 Mann
923 Beiträge
Super Sized Big Beautiful Woman...
*******ited Paar
54 Beiträge
Wir freuen uns, hier zu sein und sind auch schon fündig geworden *rotwerd* *kuss2*
Hallo zusammen,

Ich bin emre 39 Jahre aus Wuppertal und freue mich hier in der Gruppe zu sein. Ich würde mich freuen wenn man hier nette Kontakte knüpfen kann und ggf. auch das ein oder andere Treffen arrangieren kann.

Liebe Grüße
Hey Ihr Lieben,

toll, hier sein zu können. Ich habe mich über die Aufnahme sehr gefreut und bin mega gespannt auf den Austausch und hoffentlich auch das Kennenlernen von coolen Menschen, die mein Leben bereichern. Ich suche einen humorvollen Wingman und natürlich eine reizvolle Dame, die wir dann gemeinsam in andere Sphären der Lust entführen können. Einige Erfahrungen habe ich in meinem Werdegang auch schon sammeln dürfen und Leute, was soll ich sagen. Es ist großartig.

Beste Grüße

Mephisto😈
******nrw Mann
2 Beiträge
Grüßt euch meine MMF-Liebhaberinnen,

ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein. Ich wollte in diese Gruppe, um mich intensiver mit MMF zu beschäftigen, und verschiedene Sichtweisen, Erfahrungen und Reize kennenzulernen und vielleicht auch gemeinsam zu erleben *mmf*

Herzlichste Grüße
Sonny

P.S.: Mit
MMF-Liebhaberinnen
spreche ich alle Gruppenmitglieder an. Wenn es jemanden stören sollte werde ich das natürlich ändern *g*
Hallo bin der Peter, ich suche für Wochenendnachmittage Treffen mit einem Paar aus dem Großraum W-RS-SG-D-K. Würde mich freuen, wenn es zumindest zu einem beschnuppern kommen würde. Dauerfreundschaft wird angestrebt. Bin 65, Jahre alt, kein Adonis, etwas Bauch und nicht rasiert.
Hallo zusammen,

ich bin auch hier *g*
Mein Name ist Jonas und ich fantasiere schon länger mit dem Gedanken, meine heiße Frau mit einem anderen Mann zu teilen bzw. die beiden zu beobachten (ggfs. dabei auch Bi unter Männern).

Ich freue mich auf erregenden Austausch!


Viele Grüße
Jonas
*******_85 Mann
189 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme. Durch die Mitgliedschaft hoffe ich , das ich nette Leute finde um gemeinsam Spaß zuhaben. Mir ist es wichtig die Frau zu befriedigen😁
Grüße aus Köln
Hallo an alle : )

Nun bin ich hier.....und warum? Ich habe seit einiger Zeit den Gedanken an MMF und es macht mich neugierig. Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und möchte mich hier an Wissen und gerne auch netten Kontakten bereichern.

Zu mir: Single, 31, nicht von der zarten Seite und lasse mich gerne belehren : )

Lieben Dank für die Aufnahme und auf ein gutes Miteinander.
**********ckx84 Mann
92 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Lieben Dank für die Aufnahme!Grüße vom Niederrhein
Bild ist FSK18
*****mer Mann
33 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich neu hier, auch das Thema ist Neuland für mich. Hoffe und freue mich auf eine entsprechende Erweiterung meines Horizonts. Ich komme aus dem Bereich Dortmund/Recklinghausen.

LG

Der Traeumer
Guten Abend,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Mitte 40, komme aus dem Ruhrgebiet und habe bereits einige Erfahrung im Bereich MMF *mmf*. Ich war stets der zusätzliche Mann. Wichtig ist für mich, dass alle Beteiligten ihren Spaß haben und Ihre Lust ausüben können. Für mich steht in dieser Konstellation die Dame im Vordergrund. Meine Erfahrungen reichen von "gleichberechtigtem" MMF bis hin zum Cuckolding, was aber lediglich eine Option sein kann, nie ein Muss.
Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Euch und vielleicht ergibt sich ja auch das ein oder andere persönliche Treffen.

LG *zwinker*
Einen schönen Gruß auch von mir in die Runde, sowie ein Dankeschön für die Aufnahme. Ich bin 42 Jahre und komme aus dem schönen Rheinland, habe Erfahrungen mit MMF und Cookolding. Ich würde moch freuen mit sympathischen Paaren und Damen in Kontakt zukommen.

Viele Grüße und heiße Feiertage.
*********Jung Mann
251 Beiträge
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein besinnliches Weihnachtsfest *stoesschen*
********s_Gt Mann
510 Beiträge
Hallo aus Gütersloh. Eine Zeit lang war ich der Dritte bei einem Paar und möchte gerne das Erlebte wiederholen und auch gerne vertiefen. Grüße Peter aus Gütersloh
*********junge Mann
42 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin zwar noch nicht so erfahren, wäre aber gerne der dritte Part bei einem Paar. Ich bin eher devot und habe auch eine gewisse Bi-Neigung. Ich freue mich auf neue Kontakte zu Paaren, auf Abenteuer und Spaß. Ich gespannt *g* LG Abenteuerjunge
Wir sagen einfach mal ..MMFrohes Neues in die Runde !

Danke für das Aufnehmen in die Gruppe. Wir sind zwar noch komplett unerfahren, haben aber schon bald unseren 1. MMF-Dreier geplant.

Dabei spüren wir beide, die sich aufbauende Aufregung, dieses Kribbeln aus Ungewissheit und Geilheit. In der Hoffnung, dass es heiß 🔥 wird und wir zu „Wiederholungstätern“ Wünschen wir euch und uns ganz viel Spaß.

P.S.: über einen Erfahrungsaustausch würden wir uns freuen. Schreibt uns gerne dazu.

LG

Das Youngpaar30
***gh Mann
24 Beiträge
Moin zusammen, ich bin der neue hier.
Bin 55 Jahre alt Single und komme aus dem Kreis Steinfurt Ibbenbüren.
Es bestehen Erfahrungen in MMF und auch als Hausfeund würde dies gerne weiter ausleben
Moinsen,

da kommt schon der nächste neue *freu*

Danke an für die schnelle Aufnahme *danke*

Bin 54 Jahre jung und komme aus dem Aachener Umland.

Habe mein zunehmendes Interesse an BI-Erfahrungen uns insbesondere an der Konstellation MMF entdeckt.

Bisher bin ich aber über Träume noch nicht wirklich hinweg gekommen.
Bin also totaler Anfänger *rotwerd*

Vielleicht findet sich ja hier man die Möglichkeit darüber hinweg zu kommen.

LG
Carl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.