Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir sind jetzt auch hier!! Vorstellungsrunde

*********Jung Mann
251 Beiträge
Kurz und Knackig *lach*
Klick mich
Lies mich
Meld dich
**********gend0 Mann
183 Beiträge
。☆。・。★ GENTLEMAN & DRECKSAU ★。・。☆。

Freut sich DICH\EUCH kennen lernen zu dürfen! *fiesgrins*

LUST? *anmach*

L\GG
SASCHA
Bild ist FSK18
*********Jung Mann
251 Beiträge
Sucht ihr nach einem weiteren Mitspieler ?
Habt ihr Lust mich richtig kennenzulernen ?
Dann lasst uns doch mal Telefonieren !
Lg
*********r8284 Paar
89 Beiträge
Hallöchen zusammen,

dann möchten wir uns doch auch mal flott vorstellen.
Wir sind schon ein paar Tage länger Swinger, also nicht ganz unerfahren.
Hier in die Gruppe treibt uns der Wunsch nach einen Erfahrenen Mitspieler, der uns gern öfter treffen möchte. Das schnelle rein raus und immer wieder neue Leute ist nicht unser Ding ;).
Wir sind nettbekloppte, offene, immer gut gelaunte Menschen, gern einfach mal anschreiben oder auch Zeichen geben wenn Ihr glaubt das es passen könnte.

viele Grüße
die leckers *zwinker*
*********Jung Mann
251 Beiträge
Zitat von *********r8284:
Hallöchen zusammen,

dann möchten wir uns doch auch mal flott vorstellen.
Wir sind schon ein paar Tage länger Swinger, also nicht ganz unerfahren.
Hier in die Gruppe treibt uns der Wunsch nach einen Erfahrenen Mitspieler, der uns gern öfter treffen möchte. Das schnelle rein raus und immer wieder neue Leute ist nicht unser Ding ;).
Wir sind nettbekloppte, offene, immer gut gelaunte Menschen, gern einfach mal anschreiben oder auch Zeichen geben wenn Ihr glaubt das es passen könnte.

viele Grüße
die leckers ;)
Tach auch ihr zwei 😀
Ich habe mir gerade euer Profil angesehen und sogar gelesen *lach* es gefällt mir sehr das ihr beiden ein offenes paar seid und viel Humor besitzt ihr habt eine super Einstellung was treffen betrifft es wäre schön wenn mehr leute so locker flockig wären wie ihr zwei 😊
Und nein das soll jetzt keine anmache sein ich sage nur was ich denke das ist einfach meine art und weise typische Ruhrpott-Schnauze
LG
*******rc74 Mann
532 Beiträge
Hallo liebes LECKERPAAR,

euch beiden noch ein frohes Neues Jahr, viel Glück und Gesundheit für 2023,
sehr gerne würde ich von Euch beiden lesen.

Alles liebe aus Kempen,

Euer

Mark
Hallo zusammen *kuschel*

erst einmal Danke für die Aufnahme in der Gruppe *kuss*
Ich bin Siggi aus dem Düsseldorfer Süden, führe eine ehrliche und sehr offene Beziehung.
Daher bevorzuge ich die ehrliche Variante..
Würde mich natürlich über Interesse freuen und schaue einfach mal was hier so passiert...

Lieben Gruß
Siggi
Hallo zusammen,

Bin der neue hier in der Gruppe.
Freue mich auf neue Kontakte.
Grüße
*****411 Frau
223 Beiträge
Zitat von *********urls:
Hallo zusammen,

Bin der neue hier in der Gruppe.
Freue mich auf neue Kontakte.
Grüße

na...ob das mit Wachs und Testo im Stack noch alles so klappt?😎
*********n1103 Paar
15 Beiträge
Hallo 🙋‍♀️ 🙋🏻‍♂️
Hallo zusammen, wir sind Daniela und Basti aus dem Kreis Aachen. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und wir freuen uns über nette Herren aus der Umgebung, für regelmäßige Treffen und Freundschaften. 🤩

Liebe Grüße
*****80s Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben zwar kein Paarprofil, aber wir suchen einen passenden ER. Wir selbst haben noch keine Erfahrung damit und würden es gerne mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Alexandra
****hor Mann
33 Beiträge
An meine beiden Vorposter (nennt man das so?)
Da ich leider eure Gesuche nicht kommentieren oder euch direkt anschreiben kann, versuche ich es auf diese Weise.
Ich hab eure Post gelesen und fühle mich angesprochen. Eure Profile gefallen mir. Ich würde mich quasi zur Verfügung stellen 🤭

Bei Interesse, schreibt mich einfach an.

Lg Thorsten
***gb Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben zwar kein Paarprofil, aber wir suchen einen passenden ER. Wir selbst haben noch keine Erfahrung damit und würden es gerne mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Alexandra

Hallo euch Beiden und Grüße nach Essen. Hättet Ihr Lust Euch mal bei mir zu melden?

Beste Grüße
****rie Mann
49 Beiträge
Zitat von ******105:
Hallo zusammen,
wir haben zwar kein Paarprofil, aber wir suchen einen passenden ER. Wir selbst haben noch keine Erfahrung damit und würden es gerne mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Alexandra

Hallo Alexandra,
vielleicht bin ich der Gesuchte welcher aus der Nachbarstadt kommt und an verschiedenen Tagen Tages-wie auch Abendfreizeit hat.
Melde dich / euch einfach und wir schauen mal wie man sich so versteht.
Gruß
Materie
*********s_dus Mann
29 Beiträge
Hallo aus Düsseldorf!

Ich bin neue im Joyclub und auch neu in dieser Gruppe.

Ich hatte hin und wieder mal sehr anregende Begegnungen mit Paaren und würde dies - ohne eigene Bi-Interessen - gerne wiederholen.

Ich freue mich auf neue Kontakte.
****lon Mann
574 Beiträge
Zitat von *********n1103:
Hallo 🙋‍♀️ 🙋🏻‍♂️
Hallo zusammen, wir sind Daniela und Basti aus dem Kreis Aachen. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und wir freuen uns über nette Herren aus der Umgebung, für regelmäßige Treffen und Freundschaften. 🤩
Ein tolles Profil! Würde euch sehr gerne kennen lernen und Sie zusammen verwöhnen! Wow; spricht mich an!
Liebe Grüße

*********lust Mann
297 Beiträge
@*********n1103 : Willkommen in der Gruppe. Ich kann euch leider nicht anschreiben, vermutlich habt ihr euren Filter auf eure Altersgrenze eingestellt?! Ich werde regelmäßig auf Ende 30 geschätzt. Meldet euch bei Interesse gerne bei mir.
*****e83 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen. Bin Björn aus Velbert. Habe keine berührungsängste und lasse mich überraschen was hier passiert
**********_euch Mann
44 Beiträge
Hallo in die Runde *g*

Ich bin schon seit einiger Zeit in der Gruppe, mich bisher hier aber noch nicht verewigt.

Andere beschreiben mich als zuverlässigen Kumpeltyp, mit dem man lachen und Spaß haben kann.. genau so gehen aber auch tiefgründige Gespräche mit Niveau..

Ich bin tatsächlich hier wegen dem Gruppenthema 😁 also, sofern irgendwo da draußen ein nettes Pärchen diesen Post hier lesen und an einem ebenso netten ihn für MFM interessiert sein sollte, schickt mir ganz unauffällig eine Mail - ich antworte auch gern unauffällig 😁😋
Ein nettes Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Bin der Chris, 33 Jahre jung und komme aus der Köln-Bonner Gegend.

Ich bin auf der Suche nach einem netten Paar, mit dem ich meine ersten Erfahrungen zu Dritt machen kann. Ob ihr darin erfahren seid, oder nicht, spielt für mich keine Rolle - hauptsache man passt zusammen!

LG
***do Mann
326 Beiträge
Erstmal ein nettes Hallo von mir 😄 und dann ein Danke das ich in der Gruppe aufgenommen worden bin.

Wieso habe ich mich in der Gruppe angemeldet...weil ich hoffe hier nette Kontakte und vielleicht auch mehr zu finden. 😉. Schreibt mir gerne eine PN ich beiße nicht 😉. Lg
********wanz Mann
4.170 Beiträge
Hallo in die Runde.

Ich bin seit heute auch dabei. Vieles über erfahrt ihr in meinem Profil. Ihr seid herzlich eingeladen mich dort zu besuchen. Ich freue mich über Nachrichten und antworte zu 100%.

Ich habe bisher leider erst eine Erfahrung in einer 3er Konstellation mit einem Paar machen dürfen aber ich fand es sehr geil.
Ich würde das durchaus gerne wiederholen aber freue mich auch über eine gute Kommunikation.
Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
K6
****y70 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Ricky aus dem Pott und freue mich darüber meinen Horizont zu erweitern
*******983 Mann
13 Beiträge
Guten Abend zusammen,

Erst einmal danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser viel versprechenden Gruppe.
Kurz zu mir, ich bin der Sven, 39 Jahre aus Dortmund, meine 90kg Körpergewicht verteilen sie auf 1,86m (mal mehr, mal weniger gut 😃)
Ich würde mich als humorvoll und sehr offenen Menschen bezeichnen.
Gepflegt, diskret und mitten im Leben stehend such ich hier das unkomplizierte Vergnügen zu 3 oder mehr 😊.
Im diesem Sinne wünsche ich uns allen eine geile Zeit
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
So, nun bin ich auch hier *wink*. Ich bin nicht mehr ganz neu im JC und habe das MMF für mich entdeckt, zusammen mit meinem Lieblingspaar :). Ich möchte das gerne öfter erleben, von daher war diese Gruppe dann ein logischer Schritt. Meine Wünsche wären hier auch keine Eintagsfliegen, sondern immer die Option langfristigem Spaßes. Am besten passt Harsewinkel +50 km, längerfristig geht auch mehr, da bin ich flexibel 😉

Viele Grüße
C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.