Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir sind jetzt auch hier!! Vorstellungsrunde

********_OWL Mann
381 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme hier !

Bisher hatte ich erst 2x das Vergnügen bei einem MMF dabei sein zu dürfen.
Mit meiner Freundin hatten wir damals einen Mann mit hinzugezogen und es war super.
Aber das war eben nur 2x und mittlerweile sind wir getrennt, aber diesen Spaß würde ich gerne weiter ausleben und suche dementsprechen nach einem offenen Pärchen....
*******owU Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,

komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets und freue mich auf regen Austausch und gerne auch auf erste Erfahrungen hier vielleicht mit euch. *g*

Wenn ihr mehr erfahren wollt, schriebt mich einfach an.

Habt noch einen schönen Sonntag *g*
Profilbild
*******me81 Mann
113 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich habe mich für diese Gruppe beworben, da ich es mag, Paare tatkräftig zu unterstützen. Außerdem interessiert mich ein fester „Wingman“ mit dem ich als eingespieltes Team auch Solodamen verwöhnen möchte. Unterwegs bin ich in ganz Ostwestfalen sowie Schaumburg - Hameln. Meldet euch gern!
**********nge86 Mann
3 Beiträge
Hallöchen alle zusammen
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin 36 und komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets.
Ich suche Frauen oder Paare für gemeinsamen geilen Spaß.
Würde mich sehr auf Nachrichten freuen
Bis dahin
Viele Liebe Grüße
********tric Frau
27 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich habe MMF in einer nun beendeten Beziehung kennengelernt und finde es aufregend und schön im Mittelpunkt zu sein. Ich freue mich über den Erfahrungsaustausch hier.

Gruß,
Ami
*********s_dus Mann
29 Beiträge
Zitat von ***_D:
Ich habe MMF in einer nun beendeten Beziehung kennengelernt und finde es aufregend und schön im Mittelpunkt zu sein. Ich freue mich über den Erfahrungsaustausch hier.

Hallo herzlich Willkommen!

Ich fände es auch spannend, dass Thema aus Deiner Sicht betrachten zu können:

Ich habe das Gefühl, dass der Zugang zu MMF häufig als Paar beginnt. Könntest Du Dir vorstellen, Dich auch ohne Partner - also einfach mit zwei Männern - zu treffen?
********tric Frau
27 Beiträge
Erstmal nicht. Da fehlt mir das Vertrauen. Als Frau allein mit zwei Männern, die sich kennen, die ich aber kaum kenne, wäre für mich zu riskant. Da könnte ich mich nicht entspannen.
******lor Mann
919 Beiträge
@***_D dann gehe in einen Club und lerne dort Männer kennen. Dort bist du auf der sicheren Seite,es passiert nichts was du nicht möchtest
Bigsailor
*********s_dus Mann
29 Beiträge
Zitat von ***_D:
Erstmal nicht. Da fehlt mir das Vertrauen. Als Frau allein mit zwei Männern, die sich kennen, die ich aber kaum kenne, wäre für mich zu riskant. Da könnte ich mich nicht entspannen.

Das habe ich vermutet und kann das auch gut nachvollziehen. Vermutlich möchte man schon jemanden vertrautest dabei haben - so etwas wie ein "Sex-Freund" oder klassisch F+

Aber muss man auch erstmal finden *nachdenk*
**********rNett Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen

Freu mich in der Gruppe zu sein
Würd mich freuen über Post
Lg
********tric Frau
27 Beiträge
Zitat von ******lor:
@***_D dann gehe in einen Club und lerne dort Männer kennen. Dort bist du auf der sicheren Seite,es passiert nichts was du nicht möchtest
Bigsailor
Wenn ich das machen wollte, würde ich das machen. Habe momentan kein Bedarf in einen Club zu gehen um Männer kennenzulernen.
******610 Mann
16 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Freue mich hier zu sein.

Ich hatte bereits einmal das Glück mit einem Paar und würde gerne diese Erfahrung wiederholen wollen. Daher freue ich mich hier auf neue Kontakte aber auch die eine oder andere nette Unterhaltung.
****oia Frau
3 Beiträge
Nachdem ich eure spannenden Beiträge gelesen habe, nun auch ein ,,Hallo“ von mir *g*
Ich durfte meine ersten MMF-Erfahrungen letztes Jahr sammeln und bin auf den Geschmack gekommen.
Deshalb freue ich mich auf den Austausch mit euch und wer weiß, vielleicht kommt es ja zu einer Wiederholung.
******n63 Mann
433 Beiträge
Hallo,
ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich meine vergnüglichen MMF-Erfahrungen in dieser Gruppe erweitern und gemeinsam geile Erlebnisse mit Euch teilen könnte.
****erl Mann
32 Beiträge
Hi LaGioia.Meld dich doch einfach bei mir.Zum Austausch.Wir sind ne erfahren im Bereich MMF.Liebe Grüße.
********s_AC Mann
235 Beiträge
Hallo Ami,

herzlich willkommen in der Runde. Das klingt nach "step by step" und Vertrauen (und damit auch Sicherheit) ist absolut nachvollziehbar >die< Grundvoraussetzung.

Auch ich freue mich auf den Austausch *g*

LG, Micha
********s_AC Mann
235 Beiträge
Zitat von *******ina:
Hallo allen in der Gruppe! *huhu*

Ich bin die Tina aus dem Sauerland.
Mich reizt schon länger der heiße Gedanke, geilen Sex mit Herrenüberschuss auszuprobieren.

Im üblichen Alltag ergeben sich dafür aber kaum Gelegenheiten, wenn man wie ich keine Clubs mag.

Deshalb würde es mich freuen, über diese Gruppe etwas Passendes zu finden.


Hallo Tina,

in Bezug auf Clubs habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt.

Ich empfinde es vom "Mögen" abgesehen, zumindest für Solomänner, nicht unbedingt als preiswert.

Lass aneinander denken wenn sich was abzeichnet oder noch besser etwas organisieren?

LG, Michael
*****sel Mann
403 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Wollte mich für die Aufnahme in euren kleinen Kreis bedanken und freue mich auf nette KOntakte und wenn es passt auch gern etwas mehr.

LG Heinz aus der Nähe von Siegburg
Auch von mir ein freundliches „Hallo“ in die Runde..:-)

Ich bin dann wohl der neueste Neue.
Zu mir: ich bin Alex, vermutlich etwas unorthodoxer in Sachen Hobbies und Vorlieben, würde mich aber sehr freuen, einen regen Austausch mit Gleichgesinnten und interessanten Menschen führen zu können..ich freue mich auf Euch!☺️
****ung Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf neue Kontakte & Dates. *ja*
********r_20 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme!

MMF kann doch durchaus eine schöne Abwechslung sein, aber....... *top*

Auch wir sind keine Sportler, aber wie man an unseren Bildern sieht, achten wir auf eine optisch einigermaßen ansehnliche Erscheinung unserer Körper. *zwinker* Speckrollen und Hüftgold finden wir weder an uns, noch an anderen attraktiv und sexy. *roll* Wenn Du uns treffen willst, solltest Du auch so denken und aussehen....

Unsere Sie steht auf große Männer (mind. 185 cm) ..... sie mag es nicht in High Heels nach unten zu schauen.... *liebguck*

Über Mails von schlanken, großen Herren die das Gleiche wollen, freuen wir uns... über ein reales unkompliziertes Treffen ohne endloses Geschreibe z.B. in einem Club, wo man sich auch gleich vergnügen kann, wenn es passt.
Sollte sich daraus eine Freundschaft ergeben, ist das schön aber keine Bedingung.

Wir freuen uns auf Eure Mails..... seid kreativ... überrascht sie...

Antworten können leider schon mal dauern.... und bitte, bitte nicht böse sein, wenn es nicht passt....

Liebe Grüße
*****nDe Mann
115 Beiträge
Zitat von ********r_20:
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme!

MMF kann doch durchaus eine schöne Abwechslung sein, aber....... *top*

Auch wir sind keine Sportler, aber wie man an unseren Bildern sieht, achten wir auf eine optisch einigermaßen ansehnliche Erscheinung unserer Körper. *zwinker* Speckrollen und Hüftgold finden wir weder an uns, noch an anderen attraktiv und sexy. *roll* Wenn Du uns treffen willst, solltest Du auch so denken und aussehen....

Unsere Sie steht auf große Männer (mind. 185 cm) ..... sie mag es nicht in High Heels nach unten zu schauen.... *liebguck*

Über Mails von schlanken, großen Herren die das Gleiche wollen, freuen wir uns... über ein reales unkompliziertes Treffen ohne endloses Geschreibe z.B. in einem Club, wo man sich auch gleich vergnügen kann, wenn es passt.
Sollte sich daraus eine Freundschaft ergeben, ist das schön aber keine Bedingung.

Wir freuen uns auf Eure Mails..... seid kreativ... überrascht sie...

Antworten können leider schon mal dauern.... und bitte, bitte nicht böse sein, wenn es nicht passt....

Liebe Grüße
Ihr seid wirklich in der nähe. Mit euch würde ich sehr gerne ein Club besuchen. Schriebt mich ein Cm bitte :))
Ladies first,
gerne würde ich den Wunsch und die Lust einer Frau auf mehr als einen Mann und weitere Vorlieben erfüllen.

Ich biete absolute Diskretion, Lust, Niveau und eine gewisse Lebenserfahrung.

LG, Paul
Hey hey,

danke für die Aufnahme in dieser Gruppe *g*

Wir sind ganz neu im Joy und lesen hier erstmal nur mit. Wer aber mal auf unser Profil schauen will, tut das gerne *g*

Liebe Grüße
LeeGo
****ong Mann
9 Beiträge
Willkommen im Club, LeeGo

lg Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.