Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir sind jetzt auch hier!! Vorstellungsrunde

****lon Mann
574 Beiträge
Zitat von ***Go:
Hey hey,

danke für die Aufnahme in dieser Gruppe *g*

Wir sind ganz neu im Joy und lesen hier erstmal nur mit. Wer aber mal auf unser Profil schauen will, tut das gerne *g*

Liebe Grüße Willkommen;-) ihr habt ein sehr schönes Profil;) Mhh; kriegt Mann ja richtig Lust auf euch beide. Lg
LeeGo

****ys Mann
141 Beiträge
LeeGo *herz* willkommen
*******me23 Mann
6 Beiträge
Hallo in die Gruppe, danke für die Aufnahme.
Ich komme aus dem schönen Lipperland und würde mich freuen erstmal mit dem einen oder anderen Pärchen ins Gespräch zu kommen. Vielleicht entwickelt sich daraus ja eine prickelnde Begegnung.
******oon Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich heiße Michael, bin 53 Jahre alt und komme aus der Städteregion Aachen.
Bin gespannt, was mich hier erwartet. Für Neues bin ich auf jeden Fall zu haben.

Liebe Grüße
Michael
*********1966 Mann
1.101 Beiträge
Guten Tag allerseits und einen freundlichen Gruß in die Runde!

Ich liebe an diesem Siel das Zuschauen und Gesehenwerden, das Dabeisein und das Mitmachen. Ich bin neugierig darauf, was sich hier und mit euch ergibt.

Beste Grüße, Mark
Hallo, ich bin der Mark aus Dortmund.

Und ich mag das Spiel mit einem anderen Mann die Frau zu verwöhnen.
Durch mehrjährige Erfagrungen als Hausfreund konnte ich meine Vorliebe dazu weiter ausbauen und denke Eure Gruppe wäre daher die richtige und freue mich über die Aufnahme.

VG
Mark
Ein gehauchtes Hallo in die Runde,

Ich bin eine unerfahrene 34 Jährige, aus dem Raum Herford, die hier einfach mal frei sein kann und sich ihrer Neugier einfach hingibt.
In der Fantasie träume ich hin und wieder von Sandwiches 😇😎
So bin ich nun in der Gruppe gelandet.

Vielen Dank für die Aufnahme und allen eine angenehme Zeit *g*
********ford Mann
33 Beiträge
@******ver
Herzlich Willkommen in der Gruppe aus Herford, nach Herford. Manchmal muss man über das Internet reisen obwohl das gute so nah liegt.
Liebe Grüße Marc
******t81 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf nette Begegnungen und tolle Menschen.
Alles weitere erfahrt ihr in meinem Profil oder im Gespräch.

Viele Grüße
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in diese Gruppe *g*
Freue mich auf tolle Kontakte und tolle Erlebnisse *g* komme vom schönen Niederrhein 😁 also ich bin gespannt 😊 Lg
****i32 Mann
963 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Andreas, 34 Jahre alt, und komme aus Verl (in der Nähe von Gütersloh). Schon lange bin ich auf der Suche nach einem Paar, bei dem ich meine devote Neigung ausleben kann. Vielleicht kann ich ja hier ein entsprechendes Paar finden und Kontakte knüpfen *g*

Liebe Grüße
Andreas
****t6 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 41 und aus dem schönen Münsterland. Meine Fantasie hat mich hier her getrieben. Ich freue mich auf nette Kontakte.

Liebe Grüße ( am liebsten an zwei befreundete Herren)
*******top Mann
3 Beiträge
Hallöchen,

Ich bin 30 und wohne in Dortmund. Ich hoffe, hier coole Leute kennenzulernen und mich austoben zu können 😁
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich, Chris, 54, freue mich auf neue aufgeschlossene, Erotik, Lust und Geilheit liebende Menschen.
********tium Paar
88 Beiträge
Ein freundliches Hallo an die Mitglieder dieser Gruppe,

als Paar haben wir eine Vorliebe für MMF, Wifesharing und HÜ im Kontext von Dominanz, Rollenspielen und Vorführung und freuen uns auf Kontakte zu Gleichgesinnten und Protagonisten zur Umsetzung unserer Phantasien. Wir besuchen passende Events in Clubs, sind aber ebenso an privaten Kontakten interessiert.

F & C
*******ld51 Mann
3 Beiträge
Guten morgen alle LG jörg aus krefeld
*******rc74 Mann
532 Beiträge
Hallo lieber Jörg,

einen wunderschönen Tag wünsche ich dir heute,

lieben Gruß von Kempen nach Krefeld

Dein

Mark
Hallo zusammen,

wir kommen aus dem Kreis Viersen und aktuell würden wir gerne mal wieder das Thema Dreier angehen.

Hierbei sollte aber einfach die Harmonie stimmen und es werden keine ONS gesucht.
Wir suchen einen verlässlichen Partner den man gelegentlich treffen kann. Nicht jede Woche aber vielleicht einmal im Monat wäre wünschenswert.

Da wir bisher mit Paaren nichts finden wo es an allen Ecken passt, würden wir uns einfach gerne eine dritte Person zum spielen dazu wünschen.

Er muss dabei kein Modell sein (sind wir auch nicht!*traenenlach*), allerdings steht unsere Sie nicht auf viel Bierbauch und realistische 19cm sollten es mindestens sein!

Hygiene sollte kein Fremdwort sein! *pumpi2*

Schreibt uns gerne an 🙂
*******rc74 Mann
532 Beiträge
Hallo liebes SUPERWONDIPaar,

vielen lieben dank für Euren Beitrag hier in die illustre Runde, ich hoffe Euch beiden geht es gut und hoffe doch sehr das ihr viele tolle Kontakte hier haben werdet..

Alles liebe vom Niederrheiner

Euer

Mark *herz* *herz* *zwinker*
Hallo Ihr lieben!

Mein Name ist Robert, ich bin 45 und aus Düsseldorf!
Mich reizt es einfach eine Dame gemeinsam mit Ihrem Mann zu verwöhnen, so das die Dame komplett auf Ihre kosten kommt.
Würde mich hier über anregende Diskussionen und neue Kontakte auf jeden fall freuen.

Sündige Grüße
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Als bereits etwas betagter Mann mit ein wenig Erfahrung freue ich mich hier auf stabile Freundschaft zu Menschen mit Charisma und Esprit.
*******gen Mann
193 Beiträge
Zitat von *******ndi:
Hallo zusammen,

wir kommen aus dem Kreis Viersen und aktuell würden wir gerne mal wieder das Thema Dreier angehen.

Hierbei sollte aber einfach die Harmonie stimmen und es werden keine ONS gesucht.
Wir suchen einen verlässlichen Partner den man gelegentlich treffen kann. Nicht jede Woche aber vielleicht einmal im Monat wäre wünschenswert.

Da wir bisher mit Paaren nichts finden wo es an allen Ecken passt, würden wir uns einfach gerne eine dritte Person zum spielen dazu wünschen.

Er muss dabei kein Modell sein (sind wir auch nicht!*traenenlach*), allerdings steht unsere Sie nicht auf viel Bierbauch und realistische 19cm sollten es mindestens sein!

Hygiene sollte kein Fremdwort sein! *pumpi2*

Schreibt uns gerne an 🙂





Hallo, ich wohne in der Nähe von Viersen Grefrat falls du schreiben möchtest um dich kennenzulernen
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme 😘

Wir sind Nadine und Marcel und freuen uns hier neue Bekanntschaften zu machen 🔥

LG
****ys Mann
141 Beiträge
Hallo, ich suche ein älteres dominantes Paar mit Geduld, das mich erzieht... Danke
****65 Mann
241 Beiträge
Hallo Nadine und Hallo Marcel😉
Ich bin der Dirk und freue mich immer wenn ich nette Leute kennen lernen darf. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß hier😉😉😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.