Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir sind jetzt auch hier!! Vorstellungsrunde

*********iste Mann
473 Beiträge
Hallo zusammen
Freue mich nun auch hier dieser Gruppe anzugehören.

Hatte bereits das Glück MMF mit wundervollen Pärchen zu genießen und freue mich immer über neue Kontakte zu Paaren und Ladies, die sich mich als Mitspieler vorstellen können.
Liebe Grüße aus Arnsberg
ein hallo hier in die Gruppe "MMF NRW "
ich bin Ela el Habsi,,,TransFrau und Submissive,
und ja,,mit realen Erfahrungen..und darum möchte mich gerne hier in die Gruppe einbringen -da ohne Partner,,,ich mich alleine für EUCH!
für
spannende kommunikation zum kennenlernen!
vor allem aber!! AUCH,,,für mehr.. =letztendlich also ,für reale Kontakte,
spannend, einfühlsam und vielfältig! und vor allem real!!
so soll es werden,!!! mit "Lust an der Unterwerfung" aber auch "mit dem Mut zur Demut" = bei! = Du als m, oder f,,, ,oder ihr als Paar, und ich!! dann als "d"
mit sinnnlich erotischen Grüßen Ela und auf eine geile zeit
-hier in der Gruppe!
mit der BITTE um Kontakt! DANKE!
*********est87 Frau
12.756 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin dann auch mal hier bei euch gelandet *smile*

Ich komme aus dem südlichen Münsterland, Grenze nördliches Ruhrgebiet und lasse mich mal überraschen, ob es ein, vielleicht schon eingespieltes MM Team (ist kein Muss. Man kann sich auch gerne zu 3t kennenlernen) in der Nähe gibt, die noch eine F (verheiratet, heimlich hier, nicht besuchbar, kein Knochengerippe) suchen.
*smile*
****ys Mann
141 Beiträge
KleinesBiest87 Hallo, ich freue mich sehr, Sie zu sehen
*******rc74 Mann
532 Beiträge
Hallo liebe Nadine,
Hallo lieber Marcel,

vielen lieben dank für Eure VORSTELLUNG hier und viel Erfolg, beim Daten.....

Alles liebe,

Euer

Mark
*********din86 Paar
87 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung! Wir interessieren uns für das Thema und freuen uns auf neue Infos, viele Anregungen, einen netten Austausch und freundliche Kontakte. Nur als spontaner Hinweis: Aktuell sind wir nicht auf der Suche nach realen Treffen. 😁 Schönen Abend an alle! LG
*******rc74 Mann
532 Beiträge
Hallo ihr lieben,

vielen dank für Euer wunderschönes Profil hier, ihr lieben.... *herz* *leck*
***gb Mann
10 Beiträge
Hallo und einen schönen Morgen wünsche ich Euch. Willkommen hier in der Gruppe. Wenn ihr mögt, würde ich mich gerne mit Euch über Squirting, Natursekt und oral unterhalten. Schreibt mich doch mal bitte an.
****an9 Mann
249 Beiträge
Hallo zusammen #!
Suche und biete real exklusive Erlebnisse, Arrangements und mehr.
Möchte euch eine passende und perfekte Ergänzung, Bereicherung und Erweiterung sein.
LG
**Bs Mann
629 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 58 Jahre 178cm und komme aus Dortmund.
Gerne würde ich hier neue Leute kennenlernen.
Über eine PN würde ich mich sehr freuen.
LG
****eey Mann
80 Beiträge
Hallo zusammen
Bin der Bluu und sehr gespannt was die Gruppe so alles zu bieten hat.
Suche hier einen Teamplayer, der mit mir zusammen meine Rubenslady lustvoll bespielt.😏
*****joy Mann
46 Beiträge
Einen Schönen Gruß am Abend in die Runde 😊
**********_9592 Paar
7 Beiträge
Ein sonniges Hallo von uns 🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♂️ ☺️
Danke das wir dabei sein dürfen 😌
*****max Paar
1.488 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke das wir dabei sein dürfen.
Freuen uns auf neue Kontakte.

Liebe Grüße aus Düren
***gb Mann
10 Beiträge
Hallo und viele Grüße nach Düren.
Ihr seit sehr gerne in dieser Gruppe gesehen und könnt hier hoffentlich die passenden Kontakte für euch finden!

In diesem Sinne, *willkommen*
****lon Mann
574 Beiträge
Sonnige Grüße an alle:-) fahre gleich mal Nischen rum und mal sehen wo ich fündig werde😃
*****ond Frau
28 Beiträge
Hallöchen, danke für die Aufnahme. Ich suche nicht für den aktuellen Moment, würde mich aber freuen, hier Anregungen zu finden und in ein paar Monaten meine Suche aktiv zu starten *g* LG
**********ckx84 Mann
92 Beiträge
Hallo zusammen..Danke für die Aufnahme.Ich bin dann jetzt auch hier und freue mich auf/über neue Bekanntschaften mit ähnlichen Interessen *grins*
Grüße aus *nrw* /vom Niederrhein
*****ite Paar
15 Beiträge
Hallo, wir sind nun auch neu dazu gekommen. Wir sind ein Paar mit einem etwas größeren Altersunterschied und trotzdem sehr glücklich miteinander. Wir suchen immer mal wieder nette Mitspieler, am liebsten einen festen aus unserer Nähe um spontan zu sein. Wir schauen uns einfach mal hier um. Wir wünschen Euch so viel Spaß hier wie wir uns erhoffen. Falls jemand nun auf die Idee kommt uns zu schreiben, grundsätzlich kein Problem, sollten es vollständige Sätze sein und Ihr solltet gerne die 35 überschritten haben. Zudem müsstet ihr vorher unser Profil anschauen und lesen.
LG
****lon Mann
574 Beiträge
Willkommen aus *nrw*suche auch ein festes Paar für aufregende Bi Spiele zu dritt .bin mobil
****e07 Mann
7 Beiträge
Hallo, auch ich möchte mich für die Aufnahme bedanken und freue mich auf interessante Beiträge, hoffentlich viele nette Bekanntschaften und vielleicht sogar neue Freundschaften (gerne auch +).

LG 🙂
****an9 Mann
249 Beiträge
Hallo @ Illimite
Hallo ihr beiden #!
Darf ich stören, anklopfen und mein ernsthaft reales Interesse bekunden, beweisen und euch für passende exklusive Arrangements und mehr begeistern?
Ich habe euer Profil gelesen, verstanden und freue mich auf einen netten und entspannten Kontaktaufbau. LG von einem wahren TeamplayGent.
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Ich möchte gerne mein Interesse an MMF ausweiten und hoffe hier Kontakte zu finden.

VG Diego
*********ord91 Mann
22 Beiträge
Moin!
Ich bin der Michael, 31 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine im besten Fall langfristige MMF Konstellation.

Zu meiner Person:
Ich lache für mein Leben gern, bin breiter gebaut und würde behaupten, dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin 😄

Erfahrungen mit einem MMF konnte ich bisher nicht sammeln, weshalb etwas Geduld angenehm wäre.

Suchen tue ich in der Umgebung von Köln +100 Km, wobei ich berufsbedingt häufiger in ganz NRW unterwegs bin.
Danke Für die Aufnahme 🥰😉
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.