Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir sind jetzt auch hier!! Vorstellungsrunde

********1962 Mann
734 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken
Erfahrung mit MMF habe ich über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen
Freundschaft +wäre schön
Gerne M bi
LG
Hallo
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Schöne Grüße
Guten Tag zusammen.
Mein Name ist Roberto aus den Niederlanden, bin aber viel in NRW.
Bin ein kontaktfreudiger Mann und habe Erfahrung mit MMF, wenn du neu bist oder ein beginnendes Paar oder eine Solo-Lady und möchtest Erfahrungen in dieser Form mit einem Mann, der entspannt ist und sein Motto ist mit dem Fluss gehen und alles ist erlaubt nichts muss.
Hast du Fragen kannst du mich gerne fragen
*********1966 Mann
1.111 Beiträge
Schützenfest in Westfalen:

Korn, und als Beilagen Pils und ab und zu eine Grillwurst
****e77 Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Ernie ,und komme aus dem schönen NRW und bin sehr gespannt, was mich hier erwartet.

MMF „treibt“ mich schon länger ,, und würde es auch gerne mal aus probieren .

Alles Weitere wird sich zeigen
Hallo zusammen!
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich wirklich sehr auf das, was ich hier alles spannendes entdecken werde!

… genauso freue ich mich aber auch über jede CM!!
Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald?!
Zitat von *****IES:
Hallo zusammen!
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich wirklich sehr auf das, was ich hier alles spannendes entdecken werde!

… genauso freue ich mich aber auch über jede CM!!
Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald?!
ich möchte dich gerne kennenlernen,,
habe deinen profiltext gelesen..
ganz super..
und...gerne mehr..lg. ela
HalliHallo,

ich bin Milena, 25 aus NRW und mit meinem Freund hier. Wir leben mittlerweile eine Art Cuckold Beziehung aus (wir haben kein Sex mehr miteinander) und nun sind wir (speziell ich) auf der Suche nach neuen aufregenden und vor allem außergewöhnlichen Kontakten...
(Leider kann ich eure Bilder nicht sehen, da wir nur den normalen Fakecheck gemacht haben und kein Premium bezahlt haben)
Ich würde mich grundsätzlich als sehr offen bezeichnen...
Mehr Details:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/9752356-330598-preview.die_wuensche_der_hotwife.html
*********Jung Mann
251 Beiträge
Zitat von *********wife:
HalliHallo,

ich bin Milena, 25 aus NRW und mit meinem Freund hier. Wir leben mittlerweile eine Art Cuckold Beziehung aus (wir haben kein Sex mehr miteinander) und nun sind wir (speziell ich) auf der Suche nach neuen aufregenden und vor allem außergewöhnlichen Kontakten...
(Leider kann ich eure Bilder nicht sehen, da wir nur den normalen Fakecheck gemacht haben und kein Premium bezahlt haben)
Ich würde mich grundsätzlich als sehr offen bezeichnen...
Mehr Details:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/9752356-330598-preview.die_wuensche_der_hotwife.html
Hallöchen ihr zwei *smile*
Ich bin 45 Jahre jung und wohne im Kreis Recklinghausen *g*
Schaut doch einfach mal bei mir im Profil vorbei LG
****an9 Mann
249 Beiträge
Hallo Milena;- auch ich würde mich über eine passende Kontaktaufnahme freuen und hoffe, dass wir ETWAS füreinander sein könnten,....
Melde dich gerne ausführlich und aussagekräftig und lass uns miteinander einen gemeinsamen Anfang wagen und verwirklichen,...! LG
********ford Mann
33 Beiträge
@*********wife

Hallo Milena,
Ich bin Marc aus Herford und sehr daran interessiert dich kennen zu lernen. Wenn die Chemie stimmt, der Reiz, das Feuer 🔥 übernimmt kann alles passieren. Öffnen sich Türen zu neuen Welten. So Hot,
KISSES Marc
********Love Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen,

wir leben beide in Köln und sind als Paar immer auf der Suche nach netten Partys, da unsere "sie" ziemlich unersättlich ist und daher den gepflegten (M)MMF, HÜ oder GB zu schätzen weiß und unser "er" es genießt, ihre Lust und Leidenschaft dabei zu sehen und "mitzumischen". *zwinker*

LG, PandorasLove
*********Jung Mann
251 Beiträge
Zitat von ********Love:
Hallo zusammen,

wir leben beide in Köln und sind als Paar immer auf der Suche nach netten Partys, da unsere "sie" ziemlich unersättlich ist und daher den gepflegten (M)MMF, HÜ oder GB zu schätzen weiß und unser "er" es genießt, ihre Lust und Leidenschaft dabei zu sehen und "mitzumischen". *zwinker*

LG, PandorasLove
Wenn ihr noch einen Mitspieler für eine heiße Party braucht dann würde ich mich über eine Nachricht freuen
Lg *smile*
*********iste Mann
473 Beiträge
Stets zu Ihrer Verführung
Hallo zusammen
Freue mich nun auch hier dieser Gruppe anzugehören.

Hatte bereits das Glück einige prickelnde, scharfe, wunderbare Erfahrungen mit Pärchen machen zu können und freue mich immer über neue Kontakte, die sich mich als Mitspieler vorstellen können.
Liebe Grüße aus dem Hochsauerland
****lon Mann
574 Beiträge
Zitat von ********Love:
Hallo zusammen,

wir leben beide in Köln und sind als Paar immer auf der Suche nach netten Partys, da unsere "sie" ziemlich unersättlich ist und daher den gepflegten (M)MMF, HÜ oder GB zu schätzen weiß und unser "er" es genießt, ihre Lust und Leidenschaft dabei zu sehen und "mitzumischen". *zwinker*
Wäre sehr gerne dabei! Einfach anschreiben. Bin zuverlässig und komme egal wohin:-)
LG, PandorasLove

****an9 Mann
249 Beiträge
Ich würde mich auch sehr über einen Kontaktaufbau freuen und bin ein wahrer Poly - TeamplayGent.
LG
Hallo in die Runde,
interessiert an neuen Erfahrungen und der Erweiterung des Horizont möchte hier Paare kennen lernen mit denen ich dies erleben kann.

Zuerst einmal alleine (ist genehmigt) später dann mit meiner Dame (sie möchte dies auch einmal ausprobieren).
Wegen Fernbeziehung lassen wir uns beide diese Freiheit und nutzen die gewonnen Erfahrungen.

Lg
Sascha
Hey ihr lieben,

Dankeschön für die Aufnahme! Ich bin Ende 20 aus Köln, relativ fit aber noch unerfahren auf dem Bereich MMF. Ich stehe auf respektvolle und gute Kommunikation und alles, was sich daraus entwickelt 😏 außerdem bin ich bi-neugierig, was für mich aber keine Bedingung für ein *mmf* darstellen würde 😉
Und jetzt freue ich mich auf naughty Austausch und schöne Erlebnisse ❤️‍🔥
Hallo ich bin Josi 37 jung und komme aus Bonn. Vielen Dank für die Aufnahme 🙏Ich freue mich auf nette Gespräche und nette Date Tage.
Wer steht nicht gerne im Mittelpunkt? Hier tu ich es besonders gerne 🫶
Ich freu mich bei euch zu sein
Wir sind Petra und kazim sind sehr gespannt, was uns hier erwartet. Wir interessieren Club vielleicht Wildnis bei piknik bitte kein bi Männer

MMF „treibt“ uns schon länger und wir würden uns als „durchaus erfahren“ bezeichnen...

Alles Weitere wird sich zeigen
Hallo ich bin Leo 33jahre und komme aus der Ecke Bonn. Freue mich ein Teil von euch zusein. Ich bin auf spannende Gespräche und hoffentlich lange dates gespannt und freue mich riesig drauf.

Bei mir steht die Frau an erster Stelle und hoffe ihr meldet euch. Ich freu mich auf euch und auf die gemeinsame Zeit. LG
**********59368 Mann
8 Beiträge
Hallo ich bin Thomas, komme aus Werne, bin 43 Jahre alt. Bin neugierig was hier so passiert, so ein Treffen hatte ich bisher leider nicht, hoffe das sich hier was passendes ergibt, lg
*********Soul Frau
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 🥰 Als Frau, die alleine auf Joy unterwegs ist, ist es schwierig zwei passende Männer für einen Dreier zu finden. Bisher habe ich keine Erfahrung mit MMF und möchte meinen sexuellen Horizont gerne erweitern. Ich habe ein Faible für große, schlanke Männer und es gibt eine weitere wichtige Einschränkung, ich mag weder Glatze, noch Raucher. Da bin ich leider sehr festgelegt und ganz ehrlich 🤷‍♀️
Übrigens bin ich an Herren regional rund um Köln (bis 50km) interessiert.
*********Jung Mann
251 Beiträge
Zitat von *********avil:
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 🥰 Als Frau, die alleine auf Joy unterwegs ist, ist es schwierig zwei passende Männer für einen Dreier zu finden. Bisher habe ich keine Erfahrung mit MMF und möchte meinen sexuellen Horizont gerne erweitern. Ich habe ein Faible für große, schlanke Männer und es gibt eine weitere wichtige Einschränkung, ich mag weder Glatze, noch Raucher. Da bin ich leider sehr festgelegt und ganz ehrlich 🤷‍♀️
Übrigens bin ich an Herren regional rund um Köln (bis 50km) interessiert.
Hallöchen Livana
Guck doch mal bei mir vorbei 😊
LG
********nt69 Mann
83 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Ich freue mich sehr auf gleichgesinnte Menschen 😋. Ich bin mal gespannt, was mich hier erwartet.
Geile Grüße aus Düsseldorf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.