Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir sind jetzt auch hier!! Vorstellungsrunde

*******1981 Mann
17 Beiträge
Der Neue...auf der Suche nach MMF🔥
Hallo zusammen,

ich komme aus Köln und bin auf den MMF-Geschmack gekommen. *mmf*
Möchte das gerne weiter ausleben und suche dafür ein Paar.
Ich bin auch gerne zusätzlicher Teamplayer, sollte das gesucht sein.

Offen für Vieles, Hauptsache alle haben Spaß dabei.😁

Bei Interesse gerne Anschreiben.
Bis dahin
Christian
Guten Morgen Leute,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf tolle Beiträge und neue Erlebnisse.
Vielleicht findet sich hier ja ein Paar mit Interesse an einem jungen Mann.

Liket einfach mein Profil *g*
****nrw Mann
732 Beiträge
Hallo allerseits!

Besten Dank für die schnelle Aufnahme!
Komme aus dem Dunstkreis M‘Gladbach, Düsseldorf, Aachen und freue mich auf nette „reale“ Leute. Bin nicht ganz unerfahren bei MMF und übrigens mobil *engel* *lach*

Have fun!
Hallo ihr Lieben,
Ich habe inzwischen meine Vorliebe für aufregende Erfahrungen mit einem Paar entdeckt. Ich hätte gerne mehr davon 😅Vielleicht findet sich ja hier anregender Austausch oder vielleicht sogar der ein oder andere Kontakt?! 😊 Ich bin ein schlanker, entspannter und offener Zeitgenosse.... wenn sich ein nettes Paar interessiert, dann freu ich mich natürlich über eine Nachricht von euch.
Ansonsten viel Spaß euch allen *mmf*
LG
Tom
Moin moin, ich suche immer mal wieder Herren die mit mir eine Bekannte verwöhnen wollen. Da sich das überraschend schwer gestaltet hoffe ich hier fündig zu werden, Herren dir regelmäßig können und vielleicht sogar Besuchbar sind.

Anmerkung, hier stell ich mich nur vor und sag was im groben gesucht wird. Das Gesuch wird noch verfasst und dann entsprechend gepostet. Ist nett das direkt Angebote kommen, nur wartet dich netterweise
****65 Mann
241 Beiträge
Hört sich gut an. Bist du auch Bi? Lg Dirk
*****yne Frau
4.986 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und neue Erlebnisse. Meldet euch bei Interesse an einem unverbindlichen Kennenlernen.
Shag
**********eeper Frau
12 Beiträge
Hey, schön in dieser Gruppe zu sein. Vielleicht kann ich mir hier meiner Fantasien erfüllen 🥰!
Liebe Grüße Touch_me_deeper 💙
Die "Rose" und der "Kaktus" aus Köln sind jetzt auch hier.
Und zwar, weil wir ab und zu einen weiteren Mitspieler, aber auch schon mal mehrere Herren suchen.
Diese sollten keine Probleme mit einer SBBW haben, die sich gerne oral und im Doggiestyle verwöhnen lässt; aber auch selber ihre Zunge und Hände einsetzt.
Auf euch hätte ich richtig Lust
***e4 Mann
4 Beiträge
Habe bis jetzt ein Mal durch Zufall die Erfahrung machen dürfen.
Es war ein unbeschreibliches tolles Erlebnis das ich noch öfter erleben möchte.

Danke für die Aufnahme.😘
*******0mk Mann
12 Beiträge
Hallo.

Danke für dir Aufnahme.
Ich freu mich auf viele nette neue Kontakte und freue mich auf Nachrichten
****an Paar
102 Beiträge
Suchen Mitspieler
Hallo Leute,
wir haben Lust auf mmf! Würden uns freuen einen netten sympathischen Mitspieler hier zu finden, der mir ( Daniel ) hilft Yvonne
zu bändigen. Leider sind wir nicht besuchbar,daher ist das Organisieren einer passenden Location Dein part.
Du solltest zwischen 40 und 55 Jahre alt sein und kein Bart- und Bierbauchträger sein.
Na dann sind wir mal gespannt was hier so passiert....
Lg, Yvonne und Daniel
*******906 Mann
502 Beiträge
@ Yvidan
Dann willkommen in der Gruppe.
Wünsche Euch viel lustvolles Erleben, *date* auf das sich erfülle was euch hier hin gebracht hat.
Zitat von ****an:
Suchen Mitspieler
Hallo Leute,
wir haben Lust auf mmf! Würden uns freuen einen netten sympathischen Mitspieler hier zu finden, der mir ( Daniel ) hilft Yvonne
zu bändigen. Leider sind wir nicht besuchbar,daher ist das Organisieren einer passenden Location Dein part.
Du solltest zwischen 40 und 55 Jahre alt sein und kein Bart- und Bierbauchträger sein.
Na dann sind wir mal gespannt was hier so passiert....
Lg, Yvonne und Daniel
ich bin sehr interessiert,,= michael,,der herr von ela! der O
***76 Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Bin wahrscheinlich wie wir alle, auf der Suche nach erotischen Abenteuern.
Ohne Reue und Folgen für die Gesundheit. Vielleicht findet sich ein Paar, dass auch langsam starten möchte und Lust auf das Kribbeln beim ersten Treffen hat.
Bin gespannt und geduldig 😉
********2005 Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme freue mich über nette Kontakte im Ruhrgebiet...
****lon Mann
574 Beiträge
Würde mich freuen; wenn sich ein Pärchen bei mir melden würde: Raum *nrw*
**********_toll Mann
349 Beiträge
Hallo aus dem Süden des Oberbergischen Kreis.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, und ich hoffe hier Kontakt zu interessierten Paaren und Bi Männern zu finden.
Bin offen für vieles , und hoffe auf Nachrichten.
Es grüßt der Martin aus Waldbröl
*******opf Mann
28 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen lieben ieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte, Begegnungen und Erfahrungen.

Lieben Gruß
Honig-Topf 🍯
******l89 Frau
2.031 Beiträge
Ich gehöre nun auch zur Gruppe und freue mich auf nette, ereignisreiche Kontakte (ohne Hamster *hamster* *zwinker*) in Clubs oder für private Treffen.
*********2024 Mann
1.194 Beiträge
Auch ich möchte mich bedanken für die Zulassung und freue mich über tolle Kontakte.
*******ogne Paar
115 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *freu*
Wir sind ein Paar aus dem Kölner Umland und durften schon die ein oder andere schöne MMF Erfahrung machen *gg*
Wir suchen auf diesem Wege einen zuverlässigen schlanken Gentleman für gemeinsame Club besuche und/oder Hotel Dates *mmf* Freuen uns auf eure *mail*
Liebe Grüße Petra und Achim
Bild ist FSK18
Moin , erstmal danke das ich hir sein darf
Ich bin Leon und bin aus Schleswig Holstein nach Bochum gezogen und habe hir noch keine Erfahrung sammeln können, deswegen hoffe das ich hir auch so nette und freundliche Bekanntschaften treffen kann und zusammen eine schöne Zeit verbringen kann.
Lg Leon
****uda Mann
51 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme. Ich freue auf neue Kontakte :).

Mehr zu mir in meinem Profil oder schreib(t) mich einfach an.
LG aus Kreis Soest/NRW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.