Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir sind jetzt auch hier!! Vorstellungsrunde

*********ord91 Mann
22 Beiträge
Guten Abend liebe Paare,

ich bin der Michael, komme aus der Nähe von Köln und suche auf diesem Wege ein Paar, welches sich gemeinsam mit mir ausleben und entwickeln möchte.
MMF Erfahrungen habe ich bisher noch recht wenig, weshalb ich ein Paar suche, welches gerade zu Beginn auch wert auf eine gemeinsame Wellenlänge legt.

Schöne Körper sind zwar toll, allerdings spielt Sympathie eine große Rolle bei mir.

Ich selbst bin nicht Bi!

Ansonsten bin ich dominant, weiß was ich will und lasse die Prise Humor niemals zu kurz kommen!

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, scheut euch nicht mit eine Nachricht zu schreiben ☺️ ein Foto vom Gesicht gibt es dann selbstverständlich auch!

Bis dahin
Michael
N’Abend. Vielen Dank für die Einladung.
Komme aus Düsseldorf und suche offene Leute die Interesse an MMF haben und auf ein gepflegtes Äußeres achten. Bei einem MMF ist es mir wichtig, dass die Frau im Mittelpunkt steht, es jedoch trotzdem ein wildes ineinander ist. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, freue ich mich auf eure Nachrichten und neue Bekanntschaften.
******_nw Mann
1.558 Beiträge
Mit MMF verbinde ich wunderschöne Erfahrungen und die Bekanntschaft sehr netter Menschen, ich freue mich auf weiteres.....
Hey,
bin Mark aus Stadtlohn und gespannt, was, oder besser wer mich hier erwartet.
Freue mich auf neue Menschen, Gespräche, Erfahrungen usw.
Hallo ihr Lieben,

freue mich jetzt auch hier zu sein. Bin schon länger Bi und lebe meine Neigung nun auch richtig aus. Ein schönes Date mit einem gut bestückten Mann und einer süßen Frau wäre super.

Hauptsache alle haben Spaß und "alles kann und nix muss" *ggg*
****406 Mann
458 Beiträge
Hallo und vielen dank für die aufnahme.
Bin m 40 aus dorsten *nrw*
Und würde mich über regen kontakt freuen.
Huhu zusammen,

ich bin Luna, 26 und komme aus Wuppertal. 🤗
Ich bin leider noch komplett unerfahren was Dreier angeht - möchte aber hier nach netten Leuten suchen, um endlich mein "erstes Mal" zu erleben. Ich freu mich von euch zu hören! ☺️

Liebe Grüße
Luna 🥰
*********s_dus Mann
29 Beiträge
Zitat von *********na97:
möchte aber hier nach netten Leuten suchen, um endlich mein "erstes Mal" zu erleben. Ich freu mich von euch zu hören!

Ich denke, Du wirst hier nicht lange warten müssen *grins*

Viel Erfolg und viel Spaß *top*
****406 Mann
458 Beiträge
@*********na97 toll beitrag tolle frau
*******rc74 Mann
532 Beiträge
*date*
****lon Mann
574 Beiträge
Zitat von *********na97:
Huhu zusammen,

ich bin Luna, 26 und komme aus Wuppertal. 🤗
Ich bin leider noch komplett unerfahren was Dreier angeht - möchte aber hier nach netten Leuten suchen, um endlich mein "erstes Mal" zu erleben. Ich freu mich von euch zu hören! ☺️

Liebe Grüße
Luna 🥰
sind 2 Männer in einer WG und würden uns sehr freuen, wenn sich eine Frau zu uns gesellen würde. Sind Besuchbar im Raum MK also nicht weit:) Erfahrung haben wir und melde dich mal. GVLG
*******age Mann
156 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin Martin und komme aus Gelsenkirchen. Ich bin hier, um aufregende Erfahrungen in der MMF-Gruppe zu teilen und zu erleben.

Ich interessiere mich für Treffen mit anderen Mitgliedern, sei es in einer MFM- oder einer anderen Konstellation. Ich schätze ein angenehmes und sympathisches Miteinander und freue mich auf vielfältige Erfahrungen in dieser Gruppe.

Lasst uns gemeinsam spannende Abenteuer erleben!

Liebe Grüße

Martin
*****nie Paar
17 Beiträge
Wir, offen, neugierig und keine Profis sind nun auch hier und freuen uns über Intelligenz, Besuchbarkeit und Hygiene des Gegenüber😊
****406 Mann
458 Beiträge
@*****nie hallo ubd herzlich willkommen schön euch kennen lernen zu dürfen
****Mo Mann
299 Beiträge
@*****nie
Alles vorhanden, was gewünscht wird 😉😘
**********er_nw Mann
1.350 Beiträge
Hallo ich bin neu hier und komme aus Plz 44
Ich bin an einem Paar Interessiert wo er Bi ist. Bin aber neu in dem bereich und hoffe auf eine Gefühlvolles erlernen. Männer küssen ist nicht meins der Rest ergibt sich.
Gruß
****lon Mann
574 Beiträge
Zitat von *****nie:
Wir, offen, neugierig und keine Profis sind nun auch hier und freuen uns über Intelligenz, Besuchbarkeit und Hygiene des Gegenüber😊
Tolles Profil! Würde euch sehr gerne kennenlernen 😊
*********Paar Paar
5 Beiträge
Hallo und guten Abend zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir freuen uns auf interessante Gespräche und Beiträge.

Liebe Grüße aus den Rheinauen *g*
*********nrw1 Paar
25 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe 😊
Wir freuen uns auf interessante Leute und Erfahrungen 🤩
****Mo Mann
299 Beiträge
@*********nrw1
Herzlich Willkommen
LG aus der Nachbarschaft 😉😘
*******rc74 Mann
532 Beiträge
Ganz liebe Grüsse nach Duisburg, ich hoffe Euch beiden geht es gut, oder ???
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich schon auf tolle Themen und neue Leute kennenzulernen.
****85 Paar
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme *g*

Wir freuen uns schon auf den Austausch und vielleicht die ein oder andere schöne Zeit *zwinker*
********tore Mann
149 Beiträge
Wenn ihr Interesse habt und ein Austausch könnte mich anschreiben
**ip Mann
90 Beiträge
@****85 habt da echt ein sympathisches Profil und zudem ne sehr interessante Anzeige 😉😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.