Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir sind jetzt auch hier!! Vorstellungsrunde

Hallo zusammen wir sind neu dabei und freuen uns über viele. Nette Kontakte
*****_50 Mann
273 Beiträge
Grüße aus der Nachbarschaft aus Frechen
***gb Mann
10 Beiträge
Herzlich willkommen, mixed_couple
Juten Abend,
lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe schon erste MMF-Erfahrungen sammeln dürfen und möchte gerne weitere tolle Treffen erleben. Generell sind mir Dates lieber, die langsam starten (mit viel Vorfreude *zwinker*) und zumindest anfangs sehr sinnlich sind - mit Berührungen, Haut spüren und wohlig massierend. So kann es dann auch weiter gehen - aber auch variieren ...

Die bisherigen Dates haben mir unglaublich viel Spaß gemacht und waren auch sehr geil. Natürlich sollte man sich auch unterhalten können und zusammen eine entspannt-prickelnde Zeit genießen.

Freue mich auf weitere Kontakte -
liebe Grüße vom Niederrhein
Hallo zusammen,

Wir sind ein Paar Sie 35 Er 40 und suchen hier unser ersten MMF mit einen gut bestückten und ausdauernden Herrrn. Wir kommen aus der Umgebung aus Soest! Über Clubmails und Interessenaustausch würden wir uns sehr freuen! Liebe Grüsse und einen schönen Abend!
*******amp Mann
104 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Habe vor einigen Jahren bereits sehr angenehme Erfahrungen als Hausfreund eines Bi-Pärchens machen dürfen, und würde diese schöne Zeit gerne wieder aufleben lassen!
Vielleicht finde ich ja hier mein Glück!
LG aus Mönchengladbach
Hallo
Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Ich würde mich freuen wenn ich hier nette Leute kennenzulernen kann
LG
*********2015 Paar
268 Beiträge
es ist schön mit welchem Elan sich neue Leute Vorstellen ,
aber danach ist leider Funkstille .

Sehr schade , ,

GlgG Marion
Ich freue mich Teil der Gruppe zu sein - noch mehr freue ich mich Teil eines Bi Paares zu sein um zu dritt eine Menge Spaß 🤩 zu haben 💦👅😉
*****one Mann
44 Beiträge
Zitat von *********2015:

Sehr schade , ,

GlgG Marion

Das würde ich nicht sagen

LG aus dem Rhein Erft Kreis
Christian😊
****406 Mann
465 Beiträge
@*********2015 wenn ihr action haben möchtet pn me
Ich bin auch da
****om Mann
3 Beiträge
Zitat von *********2015:

Sehr schade , ,

GlgG Marion

Naja, es ist ja auch ein reiner Vorstellungsthread ...
Abgesehen davon sucht ihr lt. Profil keine Männer sondern nur Frauen und Paare.
Nicht gerade günstig für MMF ... *g*
*********6990 Mann
862 Beiträge
Hallo Gruppe,
ich bin der Mike aus Iserlohn und freue mich jetzt hier Mitglied zu sein.
Ich bin ein bi Mann, und es erregt mich sehr, wenn beim Sex mit einem Mann eine Frau anwesend ist. Ganz egal ob passiv nur zuschauend oder in einer aktiven Rolle, es macht mich einfach mega Geil. *zwinker*
Daher suche ich auch keine solo Männer sondern Paare bei denen Er bi ist.
Bei dem was unter Männern dann geschieht, bin ich offen für vieles. Gegens. wichsen, blasen, fingern, und ja auch das saver ficken mag ich sehr. Bin dabei bisher immer aktiv gewesen, möchte aber sehr gerne auch mal passiv meinen Hintern hin hallten.
Schaut euch gerne mal mein Profil an und meldet euch.
LG Mike
*********2015 Paar
268 Beiträge
Ac Tom , ,
Deine Antwort geht an der Tatsache vorbei , , 😊😊😊😊
Hallo ich bin neu in dieser Gruppe.
Würde mich riesig und nette Kontakte freuen
********no78 Mann
76 Beiträge
Moin zusammen,

vielen, lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich habe vor kurzem meinen Faible für MMF für mich entdecken dürfen. Es ist sehr aufregend, wenn die Frau im Mittelpunkt steht und rundum verwöhnt wird. Es ist schön anzusehen, wie die Frau es genießt und abgeht wie eine Rakete.
Wenn also ein nettes Paar "Unterstützung " benötigt, stehe ich gerne bereit.
LG aus Ahaus
Jürgen
Seid gegrüßt, nichts ist erotischer als der Wunsch einer Frau nach 2 Männern.
Als einer von beiden agiere ich nur zu gern für Sie im Mittelpunkt. LG aus der Grenzregion NL/D
Danke für die Aufnahme hier 😊❣️
****406 Mann
465 Beiträge
@**********ndset *willkommen* wümsche dir heisse maus sehr viel spass hier.würde mich freuen von dir zu hören.wohnen ja nicht weit entfernt
****an9 Mann
253 Beiträge
Zitat von **********ndset:
Danke für die Aufnahme hier 😊❣️

Hallo ____#!

Melde dich gerne mal ausführlich und aussagekräftig bei mir.
LG
*********sucht Mann
16 Beiträge
Hi zusammen,

Ich bin zwar nicht neu, würde mich hier aber doch mal bedanken. Ich war länger inaktiv, würde mich aber für erste Kontakte sehr freuen. *g*
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe, 50 Jahre, wohne in Aachen und würde mich sehr freuen, hier ein nettes Paar kennenzulernen, mit dem man auch außerhalb des Bettes eine gute Zeit haben kann. Am liebsten übrigens für häufigere Treffen.

Dann zitiere ich mich noch einmal kurz selber aus meinem Profil:
Ich suche aber ganz bewusst auch Paare.
Denn ich mag die MMF-Konstellation, die Dynamik, die Spannung, einfach all das was da entstehen kann. (Und dabei habe ich das bisher nur als der Mann des Paares erleben dürfen, nicht als der zweite Mann.) Das ist nochmal etwas anderes, als die Zeit oder auch der Sex zu Zweit, etwas was einen ganz eigenen Reiz hat

Freue mich von euch zu hören 😊
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es weiter --> MMF NRW: Ich/Wir sind jetzt auch hier!! Vorstellungsrunde, die II.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.