Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir sind jetzt auch hier!! Vorstellungsrunde

Hallo bin neu hier und suche meine ersten MMF Erfahrungen als Mitspieler *g*

Bin jung, stehe mit beiden Beinen im Leben, hab beruflich leider nicht immer Zeit und bin auch mal unterwegs.

Würde mich über Zuschriften von netten Paaren freuen (dürft gern älter sein).

Lg
*******w64 Mann
242 Beiträge
Hallo. Ich bin der Tom aus Düsseldorf und freue mich auf nette Bekanntschaften *g*
Hallo
Wir sind jetzt auch dabei und freuen uns über nette Kontakte
Natürlich erst nach Corona solang sind wir eher vorsichtig
****70 Mann
203 Beiträge
MMF
@********6263 *willkommen*
******309 Mann
56 Beiträge
hallo
ich bin bernd zwar was reifer aber *mmf*ist eine schöne art den sex zu genießen kommeaus den raum köln *g*
****aK Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Das ist zwar nur mein Account, meine Frau und ich sind aber auch zusammen offen für alles und wir freuen uns, euch kennenzulernen.
****et1 Mann
65 Beiträge
Wow...vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin mal gespannt, wie es hier ist.
**********ltler Mann
16 Beiträge
- Zuwachs -
Hallo Bi-Menschen und Bi-Pärchen!

Ich bin ein junggebliebener Mann mitten im Leben und gehöre ganz offensichtlich in diese Community. Grundsätzlich nicht erst seit neulich, aber neu im JC. Als Bi-Mann habe ich eine besondere Vorliebe für Verhältnisse mit Paaren. Ich mag einerseits das Wilde und das Durcheinander der Geschlechter. Vor allem aber genieße ich die vertrauensvolle Atmosphäre, die zwischen den Beiden herrscht, und den Reiz diesen intimen Raum zu teilen.

Ich würde mich gerne darüber austauschen, was andere an der MMF-Konstellation reizt, was für Erfahrungen Pärchen gemacht haben und was sie sich davon erhoffen. Und natürlich freue ich mich auf neue Kontakte, und heiße Erlebnisse mit bunt gemischten Menschen.

Cheers!
*******ral Mann
99 Beiträge
Hallo zusammen,
ich hab der aktuellen Situation geschuldet keine hohen Erwartungen, also können sie nur überboten werden.
Man sieht sich ...
******_28 Mann
21 Beiträge
Grüße aus Köln in die illustre Runde.
Bin gespannt was sich hier so ergibt und freue mich auf neue Kontakte und interessante Gespräche.
Rest steht im Profil. *lol*
*********me47 Paar
138 Beiträge
Hallo *wink* und lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Kommen vom unteren Niederrhein.
Sind nun schon seit einiger Zeit hier im Joy und sind nicht ganz unerfahren.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften - wenn es das Corona Virus mal wieder zu lässt - und sind gespannt, was sich hier so ergeben wird.
Euch allen noch eine gute Zeit *g*
Ein geselliges Hallo in die Runde!

Da ich in der näheren Vergangenheit bereits einige tolle Erfahrungen mit Paaren hier erleben konnte, liegt der Gedanke nahe dieses Thema zu intensivieren. Meine Bisexualität sowie mein fesselndes Hobby kommen dabei immer sehr gut an (natürlich wie immer "alles kann, nichts muss").

Nachfolgend also eine kleine Zusammenfassung, wessen Neugier geweckt ist der mag gerne mein Profil durchforsten oder mich direkt anschreiben.

Bi-Er (also Ich!) mit ausgeprägten Erfahrungen in beiden Richtungen sucht Spielgefährtin/Spielgefährten m/w/Paar, gerne auch langfristig, für gemeinsame Aktivitäten diesseits und jenseits der Bettkante. Fesselnde Action wird gerne aktiv durchgeführt. Langfristig bei Sympathie Integration meiner bi-neugierigen Lebensgefährtin nicht ausgeschlossen.

Ansonsten bei Sympathie und Gefallen gerne auch ohne Anlaufzeit.
*********over Mann
83 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen, vielen lieben Dank für die Aufnahme hier. Ich bin Tom, nein das ist kein Künstlername, ich komme aus dem Ruhrgebiet und arbeite unter der Woche im Rheinland. Ich bin 55 Jahre alt oder jung, das kann jeder für sich selber entscheiden und lebe mit meinem Sohn, der noch studiert, zusammen. Ich liebe Musik, da sie etwas härtere Art und gemütliche Abende bei einem leckeren Glas. Warum ich mich hier angemeldet habe? Das muss ich mich nicht fragen. Ich liebe es eine Frau mit einem anderen Mann zusammen zu verführen, berühren, ihre Lust erleben und schmecken. Gemeinsam mit ihm oder er schaut genussvoll zu und macht später mit. Gerne darf für den Eigengebrauch gefilmt oder fotografiert werden. Ich liebe intensive Spielereien der Lust. Ich würde mich sehr freuen auf diesem Wege Paare zu finden die einen charmanten, kommunikativen und lebenslustigen Mann mit in Ihre Lust einbeziehen möchten. Ob mal tagsüber oder auch am Abend. Gemeinsam die Lust ausleben. Die Frau im Mittelpunkt der Leidenschaft. Schaut Euch mein Profil an und entscheidet selber. Enttäuscht werdet ihr nicht. Versprochen. Und das sind keine grosskotzigen Worte. Liebe Grüße Tom
***oc Mann
83 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich möchte meine Vorliebe zu MMF wieder ausleben. Freue mich hier nette Leute kennenzulernen und auch weitere Erfahrungen in dem Bereich zu machen. Wünsche Allen eine schöne Zeit in dieser Gruppe. Ich komme aus dem Kreis RE... LG Tom
*****r72 Mann
3 Beiträge
Hallo ! Vielen Dank für die Aufnahme hier , ich bin Robert ,aus dem sonnigen Frechen , seit gut 3 Jahre hier im Joy aktiv ,bin mobil und besuchbar , freue mich über nette Kontakte hier *g* , LG Robert
Ein liebes Hallo
Hallo.

Ich suche nach einem Paar für MMF.
Wie das ganze konkret aussieht, können wir gemeinsam schauen.


Eins ist mir sehr wichtig:

Leider habe ich in der Vergangenheit (wie auch viele andere hier) zu viel Erfahrung damit gemacht hier ganz viel zu schreiben, Zeit rein zu investieren und auch Gedanken und am Ende versetzt zu werden. Oder es verläuft sich. Oder oder oder. Das möchte ich nicht mehr. Ich möchte die Zeit in dieser wundervollen Welt Glück nutzen! *top*

Aber grundsätzlich sehe ich das wie folgt:

Ich bin ein netter Typ mit dem man sich auch unterhalten kann, aber das sollte nicht im Vordergrund stehen sondern versaute Abenteuer. Hier bin ich sehr kreativ. Ich möchte nicht in eure Beziehung reinfuschen oder so...nur als Ergänzung und nur rein sexuell. Dass man sich sympathisch ist oder sein sollte ist klar.

Ich strebe einen kurzen, offenen und unkomplizierten ersten Kontakt an. Nichts kompliziertes – nichts unehrliches.

Es soll einfach sein, da die gemeinsame Sache die besuchen auch eine sehr positiv und freie Sache ist. *gg*

Nach dem ersten online kennen lernen, können wir uns gerne zu dritt treffen, ein wenig sprechen und schauen ob es passt. Gerne kann man dann auch noch mal auseinandergehen und jeder macht sich seine Gedanken. Wichtig ist mir nur bei dem weiteren

Treffen vereinbaren
Treffen
Spaß haben
Jeder geht seiner Wege

Kein privater Kram oder sowas. Kein verlieben, keine Intrigen, kein rumgelüge. Ach das wäre herrlich *zwinker*

So: habe ein Auto, Treffmöglichkeiten, ein Handy von dem ich auch bereit bin die Nummer rauszugeben etc.

Ich freue mich sehr über eine Nachricht von euch.

Ganz liebe Grüße
Marc
Bild ist FSK18
*********enduo Paar
46 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind neu in dieser Gruppe und freuen uns über netten Austausch. Danke für die Aufnahme.
lg die Nachtkatzen
Hallo ich heiße simon komme aus dem netten Rhein-Erft-Kreis und suche ein paar für mmf *g*
******r_S Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g* Sende euch allen schöne Grüße aus Köln und freu mich auf spannende Kontakte.
*****v27 Mann
333 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
vielen Dank für die unproblematische und schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe auf neue spannende Kontakte und Abenteuer.
LG aus Dortmund *g*
********p_bi Mann
952 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin ein besuchbare Bi-Mann aus dem Raum GT und auf der Suche nach einem netten Paar für was Dauerhaftes. Auch wenn im Profil Sad/Dom/Bi steht, das bedeutet nicht, dass das auch bei *mmf* der Fall sein muss.
Hello zusammen,
ich steh einfach auf MMF 😏.
Ich halte mich natürlich an die aktuellen Beschränkungen, aber davon träumen darf man ja...
Am liebsten wäre mir ein fester Komplize dabei, gern auch Bi.
Liebe Grüße
Lanie
Hallo Lanie82 gerne pn 😊😊
Lg
Hallo Gemeinde,

wir sind DIE NEUEN! *g* Seht Euch sehr gerne mal auf unserem Profil um. Vielleicht passen wir ja zusammen!
Nach der Pandemie würden wir sehr gerne im privaten Rahmen, outdoor & in P-Kinos wieder richtig geil loslegen.

Wir freuen uns auf neue Kontakte.
Bis dann, dann! *zwinker*
DaNe & Svenja
******ato Mann
39 Beiträge
Hallo in runde,

Daniel mein Name und wenn ihr Bauch, Bart und Power sucht, seit ihr bei mir richtig. 🙃

Bin im Bereich von mmf noch recht unerfahren, aber dafür um so motivierter 😉

Bei genug Vertrauen und Sympathie, könnte ich mir vorstellen mein bi und pegging Interesse zu erkunden.

Freue mich auf viele nette Kontakte 🤘

Freue mich auf viele nette Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.