Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir sind jetzt auch hier!! Vorstellungsrunde

Ich/Wir sind jetzt auch hier!! Vorstellungsrunde
Wir sind jetzt auch hier !!!
Unsere Vorstellungsrunde ... Begrüßungen... oder einfach mal HALLO sagen. Viel Spaß beim kommunizieren und viel Erfolg beim Finden und gefunden werden.
*********nte85 Mann
97 Beiträge
Hallo Liebe Gruppe,

erstmal ein Dankeschön an die Admins, die sich die Mühe gemacht haben diese Gruppe ins Leben zu rufen und in Zukunft diese zu Pflegen!

Ich bin hier auf der Suche nach etwas unkomplizierter Abwechslung vom Alltag in und um Aachen. Würde mich freuen hier entsprechende Kontakte knüpfen zu können. Leider kann ich aufgrund der Basismitgliedschaft nicht den ersten Schritt machen in Sachen Kommunikation. Hoffe dennoch, dass es was wird. Schöne Grüße Tom
****hRa Mann
28 Beiträge
Na dann mache ich hier mal weiter.

Mein Name ist Mitch und komme aus der Bonner Umgebung.
Ich wohne mit meiner Freundin zusammen, die von allem hier weiß und selbst, im Joy aktiv ist.
An treffen, gemeinsam mit meiner Freundin und einem (oder zwei) weiteren Herren, bin ich eben so interessiert, wie an Pärchen, in jeglicher Konstellation.

Hoffe hier auf ein angenehmes und sympathisches Miteinander. Und wenn es so kommt, auch gerne einem „Untereinander“

Lg
Ein liebes "HALLO" erst einmal....
Vielen lieben Dank, für die Einladung und Aufnahme *kuss*
Wir freuen uns hier zu sein und sind gespannt, was so passiert ...
Wir stellen uns auch mal vor.

Vielen Dank erstmal an alle die bis jetzt der Gruppe beigetreten/gefolgt sind.(Hoffen natürlich das noch
viele hinzukommen werden).
Wir sind schon seit fast 11 Jahren hier im Joy mit aber vor kurzen neuem Profil.
Wir lieben einfach den MMF auszuleben ,und haben deshalb diese Gruppe ins leben gerufen.
Um natürlich auch mal eine Gruppe zu haben die sich auf *nrw*beschränkt, was uns am *herz*n lag.
Nätürlich sind wir aus anderen Regionen nicht abgeneigt jedoch nicht in dieser Gruppe.
Wir sind gerne offen für Anregungen oder ähnliches ,oder natürlich auch Kritik um etwas besser zu machen bzw zu gestallten.

Auf eine schöne Zeit lg Yvonne und Hans
*******1987 Mann
92 Beiträge
Auch ein herzliches Hallo von mir *wink*
Meine Name ist Florian und ich komme aus der linksrheinischen Hälfte von Köln.
Ich lebe mit meiner Verlobten - die ich über Joy kennen und lieben gelernt habe - zusammen und vor Corona auch gerne auf den Junge Leute Stammtischen in Köln anzutreffen gewesen.
Wir haben zwar ein auch ein Paarprofil, jedoch teilt sie nicht meine Fantasien und das Interesse für einen MMF.
Ich hoffe hier auf einen entspannten Miteinander und sollte es auch passen gerne "mehr" (Corona konform natürlich)

Trotz der tristen Zeit wünsche ich allen nur das Beste

LG Florian
*****f84 Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Olli 36 Jahre aus Köln und freue mich hier in der Gruppe zu sein. Ich würde mich freuen wenn man hier nette Kontakte knüpfen kann und ggf. auch das ein oder andere Treffen arrangieren kann.

Liebe Grüße 😘
*********cted2 Mann
40 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnten,
erstmal vielen Dank an die Gründer der Gruppe, tolle Idee und auch nur NRW *top*
Ich bin Rene, 42 Jahre alt, sehr unterhaltsam, humorvoll und in jeder Lage eine Bereicherung.
Liebe fremde Haut zu spüren und berühren, mag es eine Frau zu verwöhnen, ausgiebig in Leidenschaft zu verfallen und gegenseitig in Extase zu fallen. Freue mich hier auf neue Bekanntschaften und bin offen für viele tolle Gespräche, Momente und prickelnde Erotik.
Passt auf euch auf, traut euch...meldet euch bei mir.
*******an24 Mann
111 Beiträge
Der Namen der Gruppe passt recht gut zu dem was ich hier bei Joy suche.
Ich freue mich, über gute Kontakte zu Paaren oder Damen, die sich mich als Mitspieler vorstellen können.

Liebe Grüße
*********cher Paar
64 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Lena und Alexander, kommen aus dem schönen Ostwestfälischen und sind sehr gespannt, was uns hier erwartet.

MMF „treibt“ uns schon länger und wir würden uns als „durchaus erfahren“ bezeichnen...

Alles Weitere wird sich zeigen
******018 Mann
372 Beiträge
Hallo,
ich bin Stylo2018.
Ich bin 44 Jahre und wohne in Köln.
Bei Joy bin ich vor 3 Jahre beigetreten.
Meine Vorlieben sind zuverlässige Mitspielerinnen und Paare. Da mir Vertrautheit bei den Dates wichtig sind.
Ich bin gerne als Hausfreund, Dates von Hotwifes, devote Frauen oder als Mitspieler bei mmf-Date von Paaren unterwegs.
****19 Mann
8 Beiträge
Hallo,
Ich bin Moritz, bin noch 19 Jahre jung und möchte meine Erfahrungen hier im Bereich MMF gerne etwas erweitern.
Ich freue mich sehr hier in dieser Gruppe sein zu dürfen und bin gespannt was noch alles kommt.

Ich habe leider nur ein Standard Konto und kann niemanden anschreiben. Ich würde mich freue, wenn Paare oder Frauen, denen ich gefalle, mich anschreiben.
*******ulo Paar
116 Beiträge
Hallo ihr Lieben..wir sind Morpheus und seine Amalia, leben BDSM 24/7 und das schon seit über 8 Jahren...im Zuge unsere Neigung suchen wir ab und an mal einen dominanten erfahrenen Mitspieler dem Amalia zu erst vorgeführt und dann gemeinsam benutzt wird....liebe Grüße von Morpheus und seiner Amalia
********oeln Mann
879 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Nobody aus Köln *zwinker*
Ich hatte schon mehrfach MMF, sei es mit meiner Partnerin oder mit einem anderen Paar. Ich bin Teamplayer und kann mich den Paaren ganz gut anpassen.

Ich hoffe das hier neue Kontakte und gute Diskussionen entstehen.
Hi, Torben aus Kleve.
Danke für die Aufnahme.

Bin zu allen Schandtaten bereit 😊
*****385 Paar
4 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir lieben Mmf. Bisher haben wir ihn aber nur mit mir ( Karin) im Mittelpunkt erlebt. Vielleicht findet sich ja hier ein Pärchen wo mein Mann mal mitspielen könnte oder eine Solo Frau die Lust auf Mmf hat... Einen zweiten Mann könnten wir auch anbieten 😉.... Ansonsten freuen wir uns aber auch erst mal über einen schönen Austausch über das Thema.
LG
*******r92 Mann
124 Beiträge
Hi Leute bin der Nico,
und freue mich sehr in dieser Gruppe meine Erfahrungen und vielleich die ein oder anderen Personen hier näher kennenlernen zudürfen.
Lieben Gruss Nico
Hallo Zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe .
Ich bin erfahrener Bull und stehe auf MFM Date ...
Lg 💋
Bild ist FSK18
*********adung Mann
1.151 Beiträge
Hallo zusammen,

zusammen mit meinem guten Kumpel bin ich auf der Suche nach netten Paaren oder Solo Frauen für Spaß zu dritt oder viert. Wir sind beide sehr eingespielt, schlank, gut bestückt, besuchbar, gepflegt und kommen aus dem Ruhrgebiet.

Ich würde mich hier über nette Kontakte freuen.

LG und auf hoffentlich bald *g*
@*******0000 bitte solch ein Bild nicht als Vorstellung in der Gruppe bitte dafür ist der Zeigt was ihr habt.Zeigt euren Körper!!! Eintrag zu benutzen !
Alles klar
*******ppy Mann
216 Beiträge
Hallo zusammen , danke für die Aufnahme in diese Gruppe . Freue mich auf neue Bekanntschaften. LG Eddy
Hey ihr MMF-Liebhaber
Bin ein junger Kölner Student aus Leverkusen und liebe es, eine Frau zu zweit zu verwöhnen und alle weiteren Reize dieser Konstellation auszukosten.
Bin für Experimente zu haben und freue mich auf die Bekanntschaft zu leidenschaftlichen und ungezwungenen Menschen *zwinker*
*********mont Mann
1.335 Beiträge
Hallo und danke für die sehr schnelle Aufnahme in diese sehr junge Gruppe.

Ich bin Martin aus 58454 Witten bei Dortmund. Habe sehr viel Erfahrungen in den letzten Jahren erleben dürfen bezüglich MMF, entweder als Gast eines Paares oder in Verbindung selbst als Paar bzw mit meiner F+. Wichtig ist für mich das alle ihren Spaß haben und nicht nach dem Kredo das 'Sie' im Mittelpunkt steht, sondern das alle im Mittelpunkt stehen, jeder auf seine eigene Art. Paare die keine sogenannte Berührungsänste haben sind bei mir genau so besonders wie die Lady die 2 Männer sucht. Ich bin gerne als Gastgeber für Euch da oder nehme mir gerne Zeit um euch zu besuchen.

Wünsche allen hier eine ganz besondere Zeit.
*****une Frau
7 Beiträge
Whoop whoop! Freue mich auf tolle Herren aus der Nähe für tolle Dinge after Corona *zwinker* lg aus Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.