Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2407 Mitglieder
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
zum Thema
Mein Hausfreund kommt mich heimlich besuchen !5
Unser Hausfreund geht meine Margit besuchen! Ich liege z.Zt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund kommt überraschend

*********i_16 Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund kommt überraschend
Stell dir vor....
nachts wirst du sanft von deinem Mann geweckt. Er flüstert dir ins Ohr, du spürst seine Erregung. Er erzählt leise von einem Traum: das der Hausfreund kurzfristig in der Nähe ist und noch gerne vorbeikommen möchte.
Meine Gedanken sortieren sich langsam und ich wache auf, oder ich träume das Alles??
Das Licht im Flur geht aus und ich höre Jemanden, der ins Schlafzimmer kommt.
Nackt, voller Geilheit und Wärme, legt er sich neben mich. Ich spüre 4 Hände auf meinem Körper, streicheln über meine Brüste, die Nippel stehen steil.
Dann Finger, die meine Muschi berühren. Ich spüre die Nässe in mir aufsteigen, dann ein harter Schwanz in meinem Mund und ein Schwanz der sich in meine feuchte Spalte schiebt. Die Schenkel weit geöffnet erliege ich dem Rausch der Geilheit. Küsse , das rhythmische Stossen, lassen mich Explodieren. Ich will den Saft von euch Beiden auf und in mir spüren. Spritzt mich voll mit der leckeren Sahne, damit ich dann eure Schwänze lutschen kann.
Ist es ein Traum, nein es passiert gerade und ich bin die glücklichste Frau auf dem Planet.
Eng umschlungen liegen wir 3 zusammen und spüren uns nach. Gemeinsame Lust die uns verbindet, völlig unkompliziert und sympathisch.
Danke, mein liebster Olly für dieses absolute Highlight in meinem Sexleben und danke du geiler Hausfreund für diese Bereicherung!!!
Lilli *kuss*
Sehr schöne Geschichte. Ich denke, dass das sehr heiss war. 👍🏻
*******Paar Mann
56 Beiträge
… das ist für mich die schönste Konstellation!!!
*****_62 Mann
169 Beiträge
Oh ist das geil. Diese Fantasien machen mich total an. Gerne würde ich so eine Fantasie spontan mit Euch zur Realität werden lassen.
Vielleicht noch ein Hausfreund für Lilly?...Erweiterung der Fantasie?

LG Dave
*****_62 Mann
169 Beiträge
Habt Ihr beiden Lust diese Fantasien weiter zu verwirklichen? Ich würde mich gerne daran beteiligen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.