Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4239 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mal anders

******000 Mann
474 Beiträge
Themenersteller 
MMF mal anders
Hallo in die Runde,

der klassische MMF ist ja so das bei einem Sandwich die Frau von den beiden Männern genommen wird, sprich Doppelvaginal oder vaginal/anal.

Jetzt mal meine Frage, hatte jemand von euch schon mal einen MMF wo die Frau Doggy von einem der Herren genommen wird und der andere Mann den Mann der die Frau Doggy nimmt anal nimmt ?
Mit anderen Worten, der Mann ist in der Mitte.

Gibt ja einige Herren hier die Bi sind und ich mir vorstellen könnte das der eine oder andere das schon mal erlebt hat.
Auch mal interessant was das für ein Gefühl für die Frau ist.
**fj Mann
39 Beiträge
würde ich gerne mal probieren
Es gibt ne extra Gruppe dafür

Bi-MMF
****lon Mann
582 Beiträge
Das hatte ich einmal bis jetzt!! Mein größter Orgasmus! Hatte vorher nie geglaubt; das ich dabei so einen unglaublichen Orgasmus bekommen würde!! Allerdings , die Frau auch und der Mann spritzte uns beiden auf den Po
*********re_M Mann
28 Beiträge
Schönes Thema und eine geile Vorstellung! Einfach einmal Bi ausprobieren und das vielleicht auch mit einer Sie als Dritte !! Sehr gerne!!
**********est19 Mann
756 Beiträge
Na ja, jedem das seine, meins ist es nicht. Für mich gehört weiterhin die Frau in den Mittelpunkt 😉
**********homme Paar
344 Beiträge
Zitat von ******000:
MMF mal anders
Hallo in die Runde,

der klassische MMF ist ja so das bei einem Sandwich die Frau von den beiden Männern genommen wird, sprich Doppelvaginal oder vaginal/anal.

Jetzt mal meine Frage, hatte jemand von euch schon mal einen MMF wo die Frau Doggy von einem der Herren genommen wird und der andere Mann den Mann der die Frau Doggy nimmt anal nimmt ?
Mit anderen Worten, der Mann ist in der Mitte.

Gibt ja einige Herren hier die Bi sind und ich mir vorstellen könnte das der eine oder andere das schon mal erlebt hat.
Auch mal interessant was das für ein Gefühl für die Frau ist.

Was ist Klassisch. Meist wird sie doch von Hinten genommen und bläst vorne.
*******d_MK Mann
203 Beiträge
Wenn es sich ergibt, ist es doch super!
*******aar Paar
151 Beiträge
ich denke wem das Thema anspricht sollte das in einem andern Forum thematisieren... sory
Ähm ja... 😁 Schon gehabt
*******dbi Mann
27 Beiträge
Oh ja 😛 das würde ich auch gerne mal erleben. In der Mitte natürlich.
Bisher bin ich "nur" mit einem Dildo genommen worden, während ich sie geleckt habe. War trotzdem auch schön🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.