Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2396 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Fantasien zum Gyn-Stuhl43
Meine Freundin hat mir eröffnet, dass sie es unheimlich geil macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindfolded

********arry Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
Blindfolded
Wer hat Erfahrungen damit gemacht seiner Partnerin die Augen auf der Spielfläche zu verbinden und auf den passenden Mitspieler zu warten, der dann leise dazukommt?
Wir sind weder dominant noch devot!
Das ist gerade unsere erotische Fantasie!😉
******465 Paar
765 Beiträge
Auch eine Fantasie von uns aber noch nicht ausgeführt. Bei uns soll es aber kein Unbekannter sein der im Club ist aber einer der wir kennen aber die Frau nicht weiß das er auch dort ist.
Bis her nur in unseren eigenen 4 Wände. Er hat ein Date mit einem Mann ausgemacht. Abgemacht war das Sie nicht weiß mit wem Er schreibt. Haben ein Date ausgemacht und der Dame wurden die Augen verbunden. Der her kam rein und die Dame Sexy gekleidet mit verbunden Auge bereit von dem Gast verwöhnt zu werden.
Profilbild
*****_69 Mann
218 Beiträge
Klar, ich habe ein Date mit einem Herren ausgemacht, sie wusste von nichts, dachte ich würde sie am Abend liebkosen, dabei war es ein für sie total unbekannter und sie dachte aber, ich wäre es … erst nachdem dann auch meine Hände mitspielten, hat sie verstanden, was gerade abgeht und dann hat sie es total genossen *zwinker*
********0859 Paar
30 Beiträge
Guck mal unter Stutenmarkt. Die Dame wird mut verbundenen Augen vorgeführt, der Partner sucht den oder die passenden Mitspieler aus, die Terrasse haben. Danach kann man sich in einem abgetrennten Bereich vergnügen 😉. Und wenn man mag, nimmt man die Augenbinde erst dann ab, wenn alle Mitspieler den Bereich verlassen haben. So weiß man während des Abends nicht, wer nun beteiligt war... wenn man mag 😎
********arry Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
Wenn meine Frau den Ausdruck „Stutenmarkt“ hört, dann geht die Erotik sofort flöten.
*******e_S Frau
30.087 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> MMF NRW: Lasst uns darüber reden...

Karoline
(Modine)
****one Frau
4.004 Beiträge
Haben wir vor Jahren gemacht, auf einer Privatparty. Die Teilnehmer waren uns bekannt, auch wenn durch die Augenbinde nicht bekannt war, WER gerade dazu gekommen war. Ein tolles Erlebnis, welches ich aber nicht mit völlig Fremden haben möchte.
********5961 Paar
35 Beiträge
Sowas haben wir noch vor,nur erstmal den passenden Mitspieler finden.😉
*****nie Paar
16 Beiträge
Schwieriges Thema wie wir finden….

Die Fantasie spielt teils eine ganz andere Show als es die Realität zulässt.

Ohne vorherigen Kontakt und etwas kennenlernen würde Sie nie jemanden ran lassen und er auch nicht. Allerdings ist es ja genau DAS, was den Reiz so ausmacht.

Sehr gerne würde Sie sich mit verbundenen Augen verwöhnen lassen (von M bis MMM) aber es klappt bisher noch nicht.
Vorheriges kennenlernen, Kaffee trinken gehen und ohne dass irgendwas gelaufen ist, sich verabschieden. Wenn es passt, dann wieder von M zu M Kontakt aufnehmen um Ort und Zeit ohne ihre Wissen vereinbaren und sie dann überraschen.
Das würde natürlich auch mit mehreren M gehen.


Aber bis das organisiert ist….😂
****406 Mann
449 Beiträge
@********5961 meldet euch und wir machen es wahr
********tium Paar
83 Beiträge
Wir haben mit Blindfolded Spielen sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie kann sich ohne den Blickkontakt besser fallen lassen und die anderen Sinne werden geschärft. Beides hat seinen Reiz sowohl Blindfold im Club Herren vor Ort hinzu zu ziehen, als auch MMF Dates im privaten Rahmen die wir eigentlich immer Blindfold beginnen. Wie lange die Augenbinde getragen wird ist unterschiedlich, meist lösen wir in der zweiten Hälfte die Ungewissheit auf, übrigens auch ein spannender Moment den Herren dann erstmals zu Gesicht zu bekommen.
******578 Mann
2.021 Beiträge
Mir gefällt es auch!
Schon einige schöne Erlebnisse gehabt!
Blindfolded surprice
Also wir denken schon länger darüber nach einen Bi-M zu uns einzuladen, also plane ich Sie in nächster Zeit mal zu überraschen.
Da kann Sie Ihre erste blindfolded Erfahrung machen und ich 🤔 …. 😋
********arry Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ark:
Blindfolded surprice
Also wir denken schon länger darüber nach einen Bi-M zu uns einzuladen, also plane ich Sie in nächster Zeit mal zu überraschen.
Da kann Sie Ihre erste blindfolded Erfahrung machen und ich 🤔 …. 😋

Berichtet doch mal, wie es gelaufen ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.