Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Officer/In sowie Crew gesucht!

******993 Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
First Officer/In sowie Crew gesucht!
Liebe MMF-Liebhaber/Innen! *wink*

Nachdem ich am vergangenen Samstag (27.04.) bereits 2x wieder auf Norderney (EDWY) zu Gast sein durfte, steigt unweigerlich die Vorfreude auf die diesjährige Inselflugsaison!

In knapp 6 Wochen geht es bereits mit dem ersten Event (08.06. // Norderney) der zweiten Staffel von "ISLAND LOVE - let's fly high!" los! *freu*

Für Norderney sind es inzwischen 12 Teilnehmer/Innen sowie drei Flieger geworden, die Borkum-Crew hat sich spontan entschieden noch einen Juist-Sonntag dranzuhängen, dafür abends in Emden (EDWS) zu nächtigen und auch die Pellworm- sowie die Rügen-Crew wird das gesamte Wochenende auf der jeweiligen Insel verbringen! *wow*

Es gibt also einige Erweiterungen gegenüber Staffel 1 in 2023! *feuerwerk*

*pfeil* 08./09.06.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (NORDERNEY) (NOCH 1 BORDTICKET)

*pfeil* 22./23.06.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (BORKUM/JUIST) (AUSVERKAUFT)

*pfeil* 06.07.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (JUIST) (NOCH 1 BORDTICKET)

*pfeil* 20.07.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (NORDERNEY) (AUSVERKAUFT)

*pfeil* 03./04.08.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (FÖHR) (AUSVERKAUFT)

*pfeil* 17.08.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (AMELAND) (NOCH 2 BORDTICKETS)

*pfeil* 31.08./01.09.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (BORKUM/JUIST) (NOCH 3 BORDTICKETS)

*pfeil* 14.09.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (HELGOLAND) (NOCH 1 BORDTICKET)

*pfeil* 28.09.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (WANGEROOGE) (AUSVERKAUFT)

*pfeil* 12.10.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (LANGEOOG) (NOCH 3 BORDTICKETS)

*alarm* WICHTIG *alarm*: Sollten einzelne Eventtermine signifikant überbucht werden, setzen wir eine weitere C172 ein, die ebenfalls drei Passagiere aufnehmen kann und vergrößern das Event am betreffenden Termin! *achtung*

Bei Fragen, Anregungen und / oder konstruktiver Kritik kommt gerne auf mich zu! *tipp*

Ich freue mich auf eine spannende, abwechslungs- wie erlebnisreiche Flugsaison mit euch! *freu2*

Beste Grüße

@******993
******993 Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
Derzeit gibt es noch für folgende Insel-Trips Bordtickets:

*pfeil* 28.09.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (WANGEROOGE)

*pfeil* 12.10.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (LANGEOOG)

Bei Interesse gerne anmelden! *tipp*
******993 Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.