Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
282 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fucklicking

*********ndig Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Fucklicking
Fucklicking ...
Servus zusammen ... beim mmf kickt mich ungemein meinen Mund, meine Zunge intensiv einzusetzen ... die Lust der Beteiligten dabei intensiv und nah zu spüren, gleichzeitig zu erleben, wie geil es mich selbst macht ....
... dabei finde ich auch enorm erregend - gerne abwechselnd - während der zweite Schwanz in ihr steckt zugleich zu lecken / zu lutschen ... alleine auch die Situation, wenn der Zweite in ihr steckend inne hält und ich beide mit meinem Mund stimuliere, ihre Lust dabei spüre/höre .... irre geil.
Für mich gehört das stilvoll versaute, gerne hemmungslos tabuarme Spiel zu Dritt einfach dazu ... es darf gerne lustvoll gestöhnt werden, denn dann läuft alles richtig.
Wie steht ihr dazu ... wen man es ebenso an?
**********e1987 Frau
58 Beiträge
Ich habe mit meiner Affäre genau so etwas besprochen.

Wir wollen einen zweiten Mann finden, der genau so hemmungslos ist, wie wir und da finde ich den von @*********ndig geschilderten Gedanken sehr reizvoll
*********ndig Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
... und herrlich ist es, wenn es einen unaufgeregten Rhythmus hat ... der zweite Schwanz immer wieder langsam in sie eindringt ... und durch die mündliche Penetration regelrecht zu spüren ist, wie der Schwanz immer härter wird und zugleich die Perle immer mehr anschwillt und das Fötzchen den Schwanz immer enger umschließt und ihn förmlich einsaugt ... und dies auch durch das Stöhnen akustisch zum Ausdruck kommt ...
**********her78 Mann
251 Beiträge
Vorallem sehr geil wenn dann unerwartet ein Pussy /oder Anal Creampie den Mund flutet
*********bbie Mann
25 Beiträge
Kaum an sich zu halten ist es wenn die Dame dann auch noch den Schwanz des leckenden Mannes verwöhnt. 69 ist ja schon eine intensive Erfahrung aber wenn sie dabei noch genommen wird und man den Genuss für alle intensivieren kann einfach ein Genuss!
*******1909 Mann
200 Beiträge
Zitat von **********e1987:
Ich habe mit meiner Affäre genau so etwas besprochen.

Wir wollen einen zweiten Mann finden, der genau so hemmungslos ist, wie wir und da finde ich den von @*********ndig geschilderten Gedanken sehr reizvoll

Hol ihn dann mal ran hier 🤩🤩🤩💦💦💦💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.