Ficken für den Weltfrieden Vol 1.0
Ficken für den Weltfrieden Vol 1.0Für alle Liebhaber des gepflegten Herrenüberschuß
Plane ich am 12.10 gegen 17 Uhr bei mir in Hamm ein GB der besonderen Art in einer besonderen Lokation.
Ein sexy Girl, ohne viele Tabus, wird für euch an einem Bodenpranger auf einem 360° drehbaren Tisch fixiert, zur Verfügung stehen. Schön auf Fickhöhe 😉
Stellt euch darum und genießt die drei süßen Öffnungen die euch dann zur Verfügung stehen.
Ob ihr euch ein blasen lässt, die pussy schön massiert, leckt oder fickt, bleibt euch überlassen. Dann dreht ihr den Tisch einfach ein Stück weiter zum nächsten.
So etwas gab es wohl noch nie !!
Eine rein private Veranstaltung mit einer Kostenbeteiligung von nur 10€
Dafür gibt's, zum Fötzchen, Kola Wasser und Kaffee zum trinken. Die Teilnehmerzahl ist stark limitiert.
Kommen, Abficken, gehen, ist das Motto !!@
Aber Achtung:
1. Im Fötzchen gehört nur ein Schwanz mit Gummi (bringt Ihr mit). Sollte eigentlich klar sein....
2. Prüft genau ob ihr an dem Tag wirklich könnt. Meldet euch nicht, wenn der Hamster in sterben liegt oder abzusehen ist, dass die Schwiegermutter zu besuch kommt, oder ähnliches.
3. Es steht ein Waschbecken im WC am Eingang zur Verfügung.
Hände und Schwänze werden direkt bei Ankunft gewaschen. Dazu benutzt ihr euer eigenes Handbuch
4. Vor dem Lochwechsel ist stets ein neues Gummi zu benutzen
5. Prüft noch einmal ob ihr 1-4 wirklich erfüllt und meldet euch erst dann an.
Solltet ihr euch anmelden und nicht kommen, landet ihr auf meiner bkack Liste und seit künftig nicht nur für meine künftigen Partys gesperrt, sondern auch für die einiger andere.
Genaue Adresse, Neigungsbogen mit Foto der "verdorbenen" Folgt später nach der Anmeldung
Have Fun 😉