Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

Hallo ihr lieben , bin Denis 34 und neu bei Joyclub ich bin gespannt und danke für die Aufnahme.
*********tigER Mann
1 Beitrag
...vielen lieben Dank für die Einladung. Ich hoffe auf schöne Kontakte von interessanten Paaren, also meldet Euch..LG
Hallo zusammen,

Ich liebe das Spiel zu 3, egal ob der aber des Hauses nur zusieht oder beide Männer die Frau verwöhnen.

Es ist immer ein geiles Vergnügen 😁😛

Ich hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen

LG
******_91 Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hey liebe Leute
Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Ich komme Pulsnitz und freue mich auf interessante Menschen und Themen
*********icht Frau
35 Beiträge
Hallo und herzliche Grüße auch von mir in die Runde. Ich lebe in Dresden und freue mich auf neue Kontakte und tollen Austausch mit Euch 😊
*********man94 Frau
2 Beiträge
Mein erster MMF
Hallo! Ich bin neu hier und versuche auf diesem Wege einen Wunsch den ich schon lange habe zu verwirklichen. Ich suche nach zwei Männer für gemeinsame Stunden, damit es endlich mal genug Hände gibt 😄 Gerne vorher ein zwangloses Kennen lernen bei einem Tee.
Bevorzugt Männer unter 40.
******100 Frau
2.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Danke das ich dabei sein darf.....LG
Hallo zusammen :-)
Danke für die Aufnahme *g* bin öfters in Sachsen bzw. sehr regelmäßig beruflich unterwegs und suche Paare die Lust haben auf regelmäßige Treffen:-) würde mich freuen von euch zu lesen *g* Lg Kai
Ich wäre darauf angewiesen, dass ihr den ersten Schritt macht und mir schreibt *g* das wäre super danke dafür im Voraus *g*
****olf Mann
2 Beiträge
Vor allem bi ...
Nun bin ich hier, es freut mich sehr, ich bin gespannt, nach ersten Erfahrungen mit MMF weiß ich, dass mir das Bi wichtig ist und ich den Mann nicht weniger gern verwöhnen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.