Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*******mse Paar
5 Beiträge
Einen schönen Sonntag euch allen, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind noch neu auf dem Gebiet und möchten gemeinsam unseren Horizont erweitern.
LG
Summbrumse
*********Paar Paar
217 Beiträge
Einen schönen Wochenstart und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir stehen zu unseren Vorlieben und grüßen alle Gruppenmitglieder.
**********_2018 Paar
892 Beiträge
Guten Tag. Leider sind wir erst jetzt dazu gekommen hier mal zu schreiben.

Joy ist ein teil von unserem Leben. Wer uns schon eine weile verfolgt oder kennt weis das auch.
Nun ist es schön auch hier in der Gruppe zu sein.
Vielen dank erstmal dafür.
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Da ich sehr gerne MFM Dreier mag, hoffe ich in der Gruppe richtig zu sein, vielleicht knüpft man hier Kontakte.
****hen Frau
120 Beiträge
Neu in der Runde...
Ich danke für die Anfrage und die Aufnahme in die Gruppe *g* vielleicht bin ich ja das gesuchte F für zwei nette M's *zwinker* *victory*
******_89 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde

Ich bin der Alex, 33 Jahre
******_89 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde

Ich bin der Alex, 33 Jahre. Etwas Erfahrung im Bereich MMF hab ich und fande es sehr geil. Gern würde ich weitere Erfahrung machen.

Liebe Grüße Alex
Hallo zusammen und Danke für die Einladung. Die nehme ich doch gern an und bin gespannt, was es hier so zu erleben gibt.

LG *happy*
*******_84 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der Gruppe beigetreten, um noch mehr Erfahrungen mit MMF zu sammeln und mich darüber auszutauschen.

LG Christian
*****ICo Paar
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Erfahrung mit MMF unsererseits ist bereits vorhanden und wir sind gespannt was sich in der oder ggf. auch durch die Gruppe so entwickelt. *zwinker*

Wir suchen idealerweise innerhalb von Dresden und im Alter von ±10 Jahren zum weiblichen Part des Profils, wobei die Untergrenze hierbei nicht verhandelbar ist. Alles andere entscheidet die berühmte "Chemie". *anmach*

LG oFRANICo
*******ufel Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Grüße aus Nähe Riesa!
hey ihr lieben,
Wir sind die Kleingeister und hoffen hier potente spritzfreudige Herrn zu finden.
Ich die Stute Nicole steh total auf mmf hü und gb mit happy End *kuss2* *senf*
Rico mei Mann kann aktiv und passiv sein ,er is eifersuchtsfrei und genießt das.

Hoffen hier passende Mitspieler und Paare kennen zu lern.

Lg Nicole
Bild ist FSK18
******d68 Mann
9 Beiträge
Weltklasse sollte sich was ergeben bin ich gern dabei LG Leopold 🤭😎
****r45 Mann
9 Beiträge
Ich bin bi. Ich suche Sexdate mit Mann, Paar. Treffen in Leipzig. Ich bin nicht besuchbar
********Life Paar
43 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir bedanken uns sehr für die Aufnahme.

Wir sind ein offenes Paar, welches hier versucht den eigenen Horizont zu erweitern. Für uns ist die Konstellation MFM recht neu und erstmal nur im Kopfkino und der Fantasie angekommen.
Wir hoffen auf nette Menschen und einen Erfahrungsaustausch, der uns bereichern wird.

Schöne Grüße

RockYourLife 🖤🤘
****no Mann
196 Beiträge
Hallo an alle!
Ich bin der Neue! *lach*

Und als (Neu-) Mitglied der Gruppe MMF-Sachsen hoffe ich jetzt natürlich auf Kontakt mit anderen Gruppenmitgliedern aus meiner Gegend...
Und vielleicht werden ja aus den Kontakten auch ein paar reale, geile und spritzige Dates daraus...?! *anmach*
****r01 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle,
Ich hatte schon mehrere Kontakte mit Wifesharer-,Paaren aus dem Raum Dresden. Früher gab es noch den Wifesharingclub, die Webseite ist leider aufgelöst wurden.
Vielleicht ergibt sich wieder etwas in die Richtung.
*****r69 Mann
1.330 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Freue mich auf angenehmen Austausch und positive Kontakte.
LG
Hi zusammen MMF Gruppe,
Eine Kurze Vorstellung... meiner einer ist nun 49 Jahre , naja eigentlich bin ich ein zu alt geratener 35 Jähriger ... zumindest fühle ich mich so

Meine letzten MMF Erfahrungen sind nun leider schon 18 Jahre her ... aber es war eine schöne Zeit , durch etwas putzige Umstände hoffe ich jetzt wieder in den Genuß zu kommen gemeinsam mit einem anderen Mann sich um seine/eine Frau zu kümmern.
Wichtig ist für mich jedoch etwas längerfristiges... meine Erfahrung damals war , das man sich länger kennt und schon einige Abende/Nächte zusammen verbracht hat es für alle 3 aufregender , sinnlicher und letztendlich befriedigender ist , als wenn man sich nur einmal trifft .
Ich finde es faszinierend, wenn sich das langsam entwickelt und das Vertrauen auf allen Seiten vorhanden ist ... wenn man das Gegenüber besser kennt wagt man sich andere Sachen, als wenn noch alle schüchtern sind.

Egal ... falls jemand Interesse an einem sagen wir mal 35 jährigen 😂😂 hat ... darf sich liebend gern melden . In meinem Profil findet ihr einiges an Gedanken
Und an die Herren der Damen (für mich persönlich immer wichtig zu sagen ... auch bedingt durch kürzlichere Ereignisse)
Ich möchte eure Damen nicht allein Treffen ...und ich mag kein Cuckholdgedöns / wichtig ist das alle 3 Spaß haben ...

Da ich schon immer auf jüngere Partner stehe, suche ich hier keine 50jähigen Paare ... eher so 30 bis zu meinem Alter .
*******ed13 Frau
105 Beiträge
Ein liebes Hallöchen an alle ... nun habe ich doch endlich mal meinen ganzen Mut zusammengenommen, um Teil dieser Gruppe werden zu können *gg* ... schon seid einer längeren Zeit enthalten meine erotischen Phantasien immer wieder Bilder von MMF *zwinker* ... ich finde es einfach äußerst reizvoll von 2 Herren berührt zu werden, denn ab und an fehlt mir etwas oder 2 zusätzliche Hände bzw. 1 zweiter wärmender Körper, wenn ich mit einem Mann sexuell aktiv bin ... nun war ich zum schauen bereits auf ein paar diversen Events, aber wirklich ins Gespräch bzw. Kontakt kam ich dort leider nicht, um meine Phantasien nun auch real ausprobieren zu können/dürfen *snief2* ... deshalb hoffe ich vielleicht hier gefunden zu werden oder wenigstens in Austausch mit euch über diese besondere Erfahrung zu kommen 🙃*g*?! ⚠ Bitte schaut aber vorher genau in meinen Profiltext, damit sicher ist, was ich schätze und vorallem nicht brauche *engel* Dankeschön
*******eo77 Paar
1 Beitrag
Freitag der 21. April
Wir suchen etwas für Freitag Abend.
Etwas aufregendes mit vielen Männern im Raum Dresden, Bautzen, Görlitz, Senftenberg...
*******eMir Mann
69 Beiträge
Schneeleo, bitte meldet euch bei mir.. *g*
*******eMir Mann
69 Beiträge
Zitat von *******eo77:
Freitag der 21. April
Wir suchen etwas für Freitag Abend.
Etwas aufregendes mit vielen Männern im Raum Dresden, Bautzen, Görlitz, Senftenberg...

Schneeleo, schreibt mich bitte mal an... *zwinker*
Ja allo, danke für die Aufnahme. Bin ein aufgeschlossener Mann, mit Manieren und vlt findet sich hier ein Pärchen, was einen Mann mittleren Alters sucht.
LG Frank
******_95 Mann
35 Beiträge
Lust auf euch
Hallo, schön das ich in eurer Gruppe aufgenommen wurde, nun freue ich mich sehr auf aktive Kontakte zu Treffen und Dates. Ich habe Erfahrung mit MMF und bin ein gesunder und aktiver Swinger und bin ein Teamplayer, gerne nehme ich Angebote und neue Kontakte an.
Bitte schreibt mich an wenn ich euer Interesse geweckt habe. Ich würde mich freuen.
LG Rudolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.