Hi zusammen MMF Gruppe,
Eine Kurze Vorstellung... meiner einer ist nun 49 Jahre , naja eigentlich bin ich ein zu alt geratener 35 Jähriger ... zumindest fühle ich mich so
Meine letzten MMF Erfahrungen sind nun leider schon 18 Jahre her ... aber es war eine schöne Zeit , durch etwas putzige Umstände hoffe ich jetzt wieder in den Genuß zu kommen gemeinsam mit einem anderen Mann sich um seine/eine Frau zu kümmern.
Wichtig ist für mich jedoch etwas längerfristiges... meine Erfahrung damals war , das man sich länger kennt und schon einige Abende/Nächte zusammen verbracht hat es für alle 3 aufregender , sinnlicher und letztendlich befriedigender ist , als wenn man sich nur einmal trifft .
Ich finde es faszinierend, wenn sich das langsam entwickelt und das Vertrauen auf allen Seiten vorhanden ist ... wenn man das Gegenüber besser kennt wagt man sich andere Sachen, als wenn noch alle schüchtern sind.
Egal ... falls jemand Interesse an einem sagen wir mal 35 jährigen 😂😂 hat ... darf sich liebend gern melden . In meinem Profil findet ihr einiges an Gedanken
Und an die Herren der Damen (für mich persönlich immer wichtig zu sagen ... auch bedingt durch kürzlichere Ereignisse)
Ich möchte eure Damen nicht allein Treffen ...und ich mag kein Cuckholdgedöns / wichtig ist das alle 3 Spaß haben ...
Da ich schon immer auf jüngere Partner stehe, suche ich hier keine 50jähigen Paare ... eher so 30 bis zu meinem Alter .