Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*******2024
44 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin jung gebliebene 40 Jahre alt und genieße am liebsten die Sonne und das Wasser auf meiner Haut. Ich konnte schon einiges an Erfahrung im Bereich Bdsm sammeln. Da es mich aber auch immer schon etwas zum anderen Geschlecht hingezogen hat würde ich meine Erfahrungen gern in dieser Hinsicht erweitern.
*****s71 Mann
87 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin auf der Suche nach einer längerfristigen MFM Beziehung und erhoffe mir hier Kontakt zu knüpfen. Wichtig ist mir auch der Austausch von Erfahrungen. Ich komme aus Dresden bin aber auch flexibel. Interessante Infos findet ihr auf meinem Profil.
Ich freue mich auf eure Nachrichten. Bis dann, Justus71.
Hallo, Tim 32 Jahre jung, voll berufstätig. Komme aus dem schönen Dresden
und würde mich über neue Bekanntschaften freuen
Profilbild
******kos
17 Beiträge
Hallo Leute und danke für die Aufnahme,
privater Veranstalter aus Chemnitz, stellt von Zeit zur zeit ein paar heiße Erotik- & Fetischveranstaltungen mit den heißen Rhythmen aus Zeit und Raum auf die Beine.
Wir machen Mottopartys zu 80s / 90s / Gothic / Mittelalter / Rock / Rock ’n’ Roll / Schlager usw., auch geilen Beat für HÜ / FÜ Partys
Jede Party hat eine erotische Komponente um seine Lust und Sinne zu erleben.
Eben frivole Partys mit intimen Erlebnissen und positiven Emotionen mit einer für jedes Event zugeschnittene Gästeliste.
Wir freuen uns euch bei einer unserer Veranstaltungen zu begrüßen.
*******eMir Mann
69 Beiträge
Zitat von *******eo77:
Freitag der 21. April
Wir suchen etwas für Freitag Abend.
Etwas aufregendes mit vielen Männern im Raum Dresden, Bautzen, Görlitz, Senftenberg...

Hallo, an diesem Freitag würde es auch gehen... *zwinker* schreibt mich bitte mal an
..
*******r09 Mann
1 Beitrag
Na hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe freu mich auf neue Kontakt und Erfahrungen
**********_Muck Mann
33 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin der neue Praktikant!
Zumindest fühle ich mich gerade so dies hier durchzublicken, wie was funktioniert.
Verzeiht mir meine Fehler, ich lobe Besserung. *g*
Kurz zu mir:
ich bisschen bunter Vogel, wenn das Eis gebrochen ist, aber kann nett, wenn ich will.

Ich sehe Akzeptanz als hohes Gut und bin der Meinung, Kommunikation und Sex gehören zusammen.

Ansonsten freue ich mich Euch kennen zulernen und zu gucken, wo die Reise hingeht!

VG Mischa 47j.
****271 Mann
154 Beiträge
Hallöchen, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Hoffe interessant Menschen kennen zu lernen und zu treffen. Gern auch eine Freundschaft plus.
Liebe Grüße aus Dresden von Matthias
Zwickauer im Anmarsch…
Hallo!

Warum die meisten von uns hier sind muss ich ja sicher nicht noch einmal extra ausrollen😜

Ich bin auf der Suche nach einem netten Paar, die es genießen, etwas Unterstützung zu haben oder mir die Dame des Hauses überlässt. Je nachdem wonach Euch der Sinn steht.
Ich mag reflektierte und intelligente Menschen. Denn nur wenn eine lockere Stimmung aufkommt ist auch der Rest meist gut. Ich bin ein sehr entspannter Typ, ohne Allüren, gebildet, zuvorkommend und gepflegt. Was man gemeinsam erlebt wird immer im Vorfeld besprochen, da ich mir hier keine Fantasie erfülle, sondern das bereits praktisch erprobte und für gut befundene, etwas festigen mag😬😊

Wer Interesse hat, gern melden!
Hallo ich bin der neue und komme jetzt öfter 😅
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich suche nach der Dame oder dem Paar für MMF treffen
Hallöchen.
Der Reiz des MMF ist für mich sehr groß und habe ich (in Ansätzen) auch schon erleben dürfen.
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und den Austausch.

*wink*
Willkommen @*****a84
Wir stehen alle für dich bereit *g*
******k42 Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Danke für die Einladung. Jeder kann mir gerne schreiben und mich kennenlernen. Ich freue mich darauf, neue wundervolle Menschen kennenzulernen
****ie Mann
5 Beiträge
Hallo Liebe Community,

ich würde mich gerne hier vorstellen, weiß aber noch nicht ganz so sehr was hier wirklich als interessatn angesehen wird. Ich bin selbst noch nicht so lange aktiv auf der Seite unterwegs und möchte mich noch etwas einleben - auch mein Profil soll noch etwas mehr Form annehmen.

Der Grund, weshalb ich hier bin? Ich möchte über mich hinauswachsen. Ich habe erkannt, dass ich ein großes Problem habe mich nicht von Ängsten leiten zu lassen, weswegen ich oft dazu neige den sichersten Weg zu gehen. Was erst vernünftig klingt, führt dazu, dass das Leben ziemlich an mir vorbeizieht - und damit soll schluss sein!
Ich möchte Erfahrungen sammeln und mir selber treu bleiben.

In diesem Sinne freue ich mich auf Unterhaltungen und Bekanntschaften, die noch kommen mögen!

Beste grüße,
M *stolzbin*
**********asure Frau
23 Beiträge
Neugierig auf Neues
Da wir unsere Liebe und Leidenschaft zum BDSM teilen, aber unsere Sie gern viele Hände und auch einmal 1,2 oder 3 Herren gleichzeitig intensiv und mit viel Leidenschaft und Gefühl genießen mag, freuen wir uns Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Nach unseren bisherigen Erfahrungen, ist es schwierig auf HÜ-Events passende Männer mit Stil, Charme und Niveau zu finden und deshalb hoffen wir in eurer Gruppe Gleichgesinnte kennenzulernen und uns mit euch und den Mitgliedern über dieses besondere Thema austauschen zu können.
Gespannt auf neue Erfahrungen Soul_Touching
**********_Muck Mann
33 Beiträge
Oh jaa ist dass ist schwierig, die meisten denken nur ans abgemelkt werden. Wenn Ihr wen habt, bitte teilen. Es ist was geplant aber mir fehlt dazu auch die passende männlichen
Mitspieler 2/3.
**********_2023 Mann
63 Beiträge
Neu hier ....
Ich freue mich nun hier in der Gruppe zu sein und bin für alle Arten und Spiele des MMF zu haben.
Ich weiß, dass es mehr als genug Solo-Männer gibt, die auch Paare suchen und sich zum Spiel als Bereicherung der Lust anbieten.
Dennoch ... Ich freue mich über Interesse bei Paaren JEDER Konstellation, egal für welches Spiel.

Liebe Grüße
****271 Mann
154 Beiträge
Leicht wird es leider nicht. Zwar gibst es hier viele Leute mit vielen Phantasien aber wenn es um realistische Treffen geht, ist niemand mehr da.
LG
**********_2023 Mann
63 Beiträge
@*********hing ...
Also ich bin für euch da ... zuverlässig, gepflegt, mit denselben Vorlieben wie ihr ... UND ich wohne nicht weit weg ... Einen Mann habt ihr (bei Interesse) schon mal !
Ganz liebe Grüße
****995 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin Benjamin, 28 Jahre jung und aus dem schönen Erzgebirge und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin auf der Suche nach weiteren mmf Erfahrungen und hoffe hier fündig zu werden.
Viele Grüße Ben
***or Mann
11 Beiträge
new Person
Danke für die schnelle Aufnahme, hoffe auf nette bekantschaften.
Ich selbst suche Paar u/o Einzelnen neun Bekannten.
ev. auch für eine Freundin und mich jemande.
Zitat von ****hen:
Neu in der Runde...
Ich danke für die Anfrage und die Aufnahme in die Gruppe *g* vielleicht bin ich ja das gesuchte F für zwei nette M's *zwinker* *victory*

Hallöchen vielen Dank für eure Aufnahme in der Gruppe freue mich schon nette Kontakte kennenzulernen.
****s59 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin ein älterer seriöser Herr mit Erfahrung mit Paaren und Dreierbeziehungen. Ich habe lange im Ausland gearbeitet und habe jetzt in meiner Dresdner Heimat viel Zeit und Lust, diese Form der Sexualität auszuleben. Ich bin fit, seriös, zuverlässig, kann mich einordnen, weiß, was Frauen wünschen und kann ihnen die Wünsche erfüllen. Ich bin nicht bi, hab aber keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.