Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*****ist Mann
29 Beiträge
Hallo ihr Lieben
...und Danke für die Aufnahme hier.

Hi, ich bin Markus und wohne im Elbtal zwischen Meißen und Dresden.
Ich mag ganz im Allgemeinen Menschen und ihre Geschichten, was sie bewegt, was sie sich erträumen und erhoffen, was sie anmacht und abtörnt und ihnen eine gute Zeit verschafft.

Ich bin ein eher aktiver Mensch, habe aber keine festgesetzten Vorstellungen von einem Treffen, einem Date, einem Event und wie man es sonst noch so nennt, wenn Menschen aufeinander treffen. Ich bin eigentlich immer sehr schnell im Geschehen drin, ob das nun Wandern in einer fremden Gruppe oder ein heißes Date ist, bei dem es gleich zur Sache gehen soll.

Mir ist wichtig, dass Alle das wollen, was mit ihnen gemacht wird und das ein jeder auf seine Kosten kommt, wobei ich mich da nicht als wichtigsten Teil der Gruppe sehe.

Meine Idealvorstellung hier ist es, eine Bekanntschaft aufzubauen, die gern auch zur Freundschaft werden kann, wenn es für Alle passt.

Uns allen eine gute Zeit *knuddel*
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin Kathrin aus Dresden und freue mich dabei zu sein. Ein wenig Erfahrung habe ich auch aber bin gerne an neuen Kontakten interessiert. LG
****10 Mann
86 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Stefan, komme aus Dresden und freue mich auf neue interessante Leute. Ich bin an Frauen und Paaren aus der Umgebung interessiert. Ich fahre auch gerne mal ein Stück für ein spannendes Date. 😉 Schaut bei Interesse gerne mal auf meinem Profil vorbei und hinterlasst mir eine Nachricht.

Gruß Stefan
Hallo und danke für die „Aufnahme“ in die Gruppe.
Ich bin relativ neu bei Joy und hoffe hier einige Fantasien ausleben zu können. Dazu gehört unter anderem MMF.
Vielleicht finde ich hier ja 2 Männer mit denen meine Fantasie wahr werden könnte.
Liebe Grüße an Alle
Catwoman
*****i81 Mann
11 Beiträge
Hallo liebe liebenden 😉🤪
Ich würde mich gern einem sympathischen Paar anschließen um gemeinsam die schönen Dinge der Intimität genießen zu können ich bin diskret, habe Anstand😉, bin zuverlässig und respektiere Abmachungen oder Abneigungen ohne Nachfrage wenn euch der kurze Einblick in diesem Beitrag bisher zusagt würde ich mich über ein Kennenlernen freuen und bei beiderseitiger Zuneigung gern vertiefen
********1985 Mann
15 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin seit kurzem hier im JC aktiv und suche Kontakte zu interessanten und aufgeschlossenen Menschen.

Meine Vorliebe für MMF habe ich vor vielen Jahren, eher zufällig entdeckt. Eine damalige Sexpartner hatte den Vorschlag gemacht und ich bin drauf eingegangen.
Für mich war es eine sehr aufregende, neue Erfahrung. Einerseits Sie zu beobachten, wie sie mit ihm Sex hat, dann beobachtet zu werden wo ich mit ihr Sex hatte und schließlich Sex zu dritt...
Nach diesem Erlebnis hatte ich Blut geleckt und wir haben das regelmäßig wiederholt.

Etwas später ist dann noch meine Bi-Neigung dazu gekommen, die sich aber nur auf den sexuellen Teil beschränkt.

Vielleicht findet sich ja hier ein Paar welches Lust auf regelmäßige Treffen hat oder vielleicht sogar eine Freundschaft+.
Für einmalige Sachen bin ich eher nicht zu haben.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge
*****_LE Mann
6 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe ein paar Erfahrungen in Clubs und ähnlichem sammeln können. Ich möchte da gerne noch mehr erleben und bin gespannt, was sich hier so ergeben kann.
Viele Grüße!
*******100 Mann
9 Beiträge
Hallo,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Tom und bin sehr aufgeschlossen. Da ich sehr auf MMF stehe, kann sich sehr gern ein interessiertes Paar bei mir melden.

Viele Grüße
Tom
****nti Frau
25 Beiträge
Hallo zusammen! ✨
Ich liebe MMF oder auch MMMF. Ich bin Single und/oder manchmal mit einem Bi-Mann unterwegs. Also suche ich auf diesem Weg vorzugsweise ein Herrengespann, dass sich schon kennt und Lust auf regelmäßige sinnlich versaute Dates hat. 🔥

Schreibt mir gern eine PN, wenn ihr Lust auf ein Kennenlernen habt.
******018 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe MMF Freunde, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich durfte schon einige Erfahrungen mit MMF sammeln und liebe es eine Dame mit einem anderen Mann gemeinsam zu verwöhnen. Wobei ich keine Berührungsangst mit einem anderen Mann habe aber denke ich nicht Bi bin.
Ich freu mich auf euch.
*****_x3 Frau
1.835 Beiträge
Neuzugang
Guten Morgen.
Bin dann mal die Neue.
Mal schauen was mich hier in dieser Gruppe erwartet und welche Erfahrungen man hier sammeln kann.

Bis dahin einen schönen Start ins Wochenende gewünscht und liebe Grüße aus dem schönen Nordsachsen.

Lg
*******0_81 Paar
569 Beiträge
Na dann herzliche Willkommen in der Gruppe und viel Spaß.
*******eddy Mann
90 Beiträge
Hallo an alle hier, *smile*

ich danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Jan ist mein Name und ich bin bi und Neuling in Bezug auf MMF.

Freue mich hier Kontakte knüpfen zu können. *wink*
**********rtner Mann
2 Beiträge
Neugierig, was mich hier erwartet
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich darauf, euer Spielpartner zu werden…
Willkommen auf der dunklen Seite der Macht
Hallo und danke für die Aufnahme.
Die schöne Stadt Leipzig nenne ich meine Heimat. Erfahrung mit MMF habe ich schon. Freue mich hier nette Leute kennenzulernen.
hey ihr lieben,
Wir sind Nicole u Rico ,

und kommen aus der Wilsdruffer Ecke .
Neu bin ich nicht hier , aber gut benutzbar *kuss2*

LG Nicole
Bild ist FSK18
***Co Mann
20 Beiträge
Sehr sexy und das sieht nach viel Spaß aus..
********over Mann
17 Beiträge
Sehr sexy👍
*******1976 Mann
5 Beiträge
Tolles Foto von dir. Würde mich freuen, wenn ich mal dabei sein dürfte.

Mit freundlichden Grüßen
********uirt Mann
1 Beitrag
Bin aus der selben Ecke Top Bild macht bestimmt Spaß

Zitat von ********ster:
hey ihr lieben,
Wir sind Nicole u Rico ,

und kommen aus der Wilsdruffer Ecke .
Neu bin ich nicht hier , aber gut benutzbar *kuss2*

LG Nicole

*******1976 Mann
5 Beiträge
Komm auch aus der Dresdner ecke und würdedich gern mal benutzen Nicole.

Lg.Rico
********2018 Mann
11 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe, ich möchte wieder das MMF Feeling haben zusammen so richtig die Damen zu verwöhnen. Ich komme aus Hartmannsdorf und würde mich freuen als bald genießen zu können. Bitte einfach anschreiben und los geht’s
*******009 Paar
3 Beiträge
Neu(und)gierig...

Hallo in die Runde,
wir freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe und hoffen hier einen passenden Mitspieler ab 45 mit bi Interesse zu finden, gern dauerhaft.
Beste Grüße
Liebe_2009
*****D65 Mann
7 Beiträge
Wow, tolles einladendes Bild … da bringt man gern die Sahne zum Kaffee mit, wenn man Euch besuchen darf 🙈😍
******e80 Frau
397 Beiträge
Danke für die Einladung...ich hoffe hier zwei ( vielleicht auch mehr 😉), im besten Fall sich kennende, Herren zu finden.

Ich komme aus nord/östlichen Rand von Dresden!

Ich bin gespannt 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.