Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
554 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleiner Stellungs-Contest

kleiner Stellungs-Contest
Hallo Zusammen *g*

Wir alle merken, dass es hier ein wenig mehr laufen könnte, nicht?

Was haltet ihr von einem kleinen Contest, bei dem seine liebste Sexstellung auflisten muss? Egal ob zu zweit, zu dritt, oder mehr. Gebt eurer Lieblingsstellung einen Namen und die ausgefallenste gewinnt (Ruhm und Ehre natürlich *baeh* )

Lasst es uns wissen!!
Erdmännchenhügel (sprich wildes Durcheinander) Das ist meine/unsere Lieblibgsstellung. Und der Name kommt verdient. Siehe Foto 😂
******_be Frau
111 Beiträge
Throuple-Stellung *zwinker* ist mega sinnlich beim FFM-Dreier. Der Mann sitzt auf der Bettkante, eine Frau sitzt auf seinem Schoss, Brust an Brust, und die zweite Frau kniet zwischen seinen Beinen. So kann die Frau in der Mitte von beiden gleichzeitig verwöhnt werden und die Frau hinten hat die Möglichkeit, ihre voyeristische Ader auszuleben und dabei zu masturbieren.

Zu zweit finde ich die Wiener Auster super, wo ich auf dem Rücken liegend die Beine auf seinen Schultern ablege, während er in mich eindringt. G-Punkt-Penetration garantiert *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.