Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber leider noch zu schüchtern und macht sich zu viel Gedanken darüber. Ausprobieren möchte Sie es aber doch dann mal…
zum Thema
Wie geht Mann damit um,wenn sie einen MMf möchte449
Meine Ehefrau und ich haben eigendlich bei einem ganz normalen…Meine Ehefrau und ich haben eigendlich bei einem ganz normalen Gespräch festgestellt, das sie mal einen flotten...
Selbstverständlich dürfen es auch mehr als 2 M sein 😉
Na dann.... haltet mich für verrückt, aber dann würde ich aus lauter Neugierde mir noch den 30jährigen Jackie Chan dazu wünschen und den 30jährigen Albert Einstein (der darf dann die Wahrscheinlichkeit des nächsten Orgasmus bei den variierenden Stellungen berechnen )
Selbstverständlich dürfen es auch mehr als 2 M sein 😉
Na dann.... haltet mich für verrückt, aber dann würde ich aus lauter Neugierde mir noch den 30jährigen Jackie Chan dazu wünschen und den 30jährigen Albert Einstein (der darf dann die Wahrscheinlichkeit des nächsten Orgasmus bei den variierenden Stellungen berechnen )
Mit Rowan Atkinson wäre es sicher lustig... Aber ich fürchte, dass ich dann vorne Stellung beziehen müsste damit die Frau nicht nur Freude sondern auch Spaß hat und das will ich nicht unbedingt.
Ähnlich sieht es wohl mit dem Mann aus der Trumanshow aus...
Also dann beinahe egal. Brad pit, Thor oder Bruce Willis. Meinetwegen auch Israel adesanja