Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Mann

Paar sucht Mann
Ihr seid ein Paar, das weitere Mitspieler sucht?
(Schade, dass dieser Thread geschlossen wurde, daher hier einmal neu. )

Tragt euch hier ein:

• Was muss der Mann mitbringen? (Alter, Grösse, Wohnort, etc)
• Wo wollt ihr euch treffen?

Und so weiter und so fort, seid kreativ *zwinker*
*****s71 Mann
44 Beiträge
Ich denke die Sympathie zwischen allen ist vorallem wichtig. Nicht die Grösse entscheidet, sondern eher Empathy, Sympathie, Ausdruck, Niveau und aussehen?

Wohnort ist doch heute bei der Mobilität kein Thema...
Wir sind ein sehr spontanes (Innerhalb der uns zur Verfügung stehenden Zeit - siehe Profil) und besuchbares Paar aus Basel-Stadt. Suchen auf diesem Wege einen netten Mann oder besser eine kleine Männergruppe, denn mit freundschaftlichen und kollegialem Umgang macht alles doppelt so viel Spass.
Wichtig ist uns dabei vor allem der MFM und DP Umgang mit Ihr im Mittelpunkt.

Wir erwarten einen bartlosen (Allergie), Mann am liebsten aus der unmittelbaren Umgebung von Basel-Stadt, im Alter von 35-50(+/-), Körpergrösse - 100 + 10% sollte dein Gewicht nicht überschreiten.
Gepflegte, niveauvolle Menschen mit denen man Spass innerhalb und ausserhalb der Bettkante haben kann. Bestenfalls paast du/ihr 100% auf unser Profil.
Zitat von *****s71:
Ich denke die Sympathie zwischen allen ist vorallem wichtig. Nicht die Grösse entscheidet, sondern eher Empathy, Sympathie, Ausdruck, Niveau und aussehen?
Das ist richtig.

Zitat von *****s71:
Wohnort ist doch heute bei der Mobilität kein Thema...
Der Wohnort ist für uns ein Killerkriterium, je weiter die Entfernung, desto schwieriger wird der Aufbau einer längerfristigen Freundschaft. Und genau daran haben wir den Spass, den Umgang mit bekannten, spontanen Menschen, wo die Sympathie passt und vertrauen sich aufbauen kann.
*****s71 Mann
44 Beiträge
also wenn ich mal Richtung Basel düse melde ich mich vorab *g* .. wenn ich darf
Zitat von *****s71:
also wenn ich mal Richtung Basel düse melde ich mich vorab *g* .. wenn ich darf

Das sollte eigentlich ein Dating Thread werden und Bewerbungen sollten dann über PM laufen *zwinker*
**********_8853 Paar
106 Beiträge
Wir sind ein verheiratetes Pärchen. Haben Spaß an Sex. Am liebsten ein eingespieltes Herren Paar aus unserer Umgebung. Rapperswil/ Pfäffikon.
Freundschaft+ ist angesagt.
Auch Paare die den MMMF lieben sind gesucht.
Wir mögen Ausgang, etwas trinken, kleine Ausflüge, Sonne, FKK, und einfach Spass.
Kein hopp und ficken!
Wenn Ihr Lust auf ein Kennenlernen habt, meldet Euch....
*****s71 Mann
44 Beiträge
Ihr seid ein atraktives Paar Tarkus, ein kennenlernen wäre sicher einmal sehr schön. Euer Profil gefällt mir schon längern 😌😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.