Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

******x69 Mann
9 Beiträge
Hallo allerseits
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Meine Erfahrungen mit MMF waren durchwegs freudige Erfahrungen, jeweils zusammen mit einem guten Freund.
Es gab auch Challanges, ist auch eine Abstimmungsfrage wer wann wie und wie's der F am ehesten gefällt.
Gerne darf es Wiederholungen geben, daher mein Interesse an der Gruppe.
Wenn sich etwas ergibt, wunderbar.

LG snowfox69
Hi, bin die neue *juhu* wohne im Grenzgebiet und suche zwei hübsche Männer für ein mmf 😀
Liebe Grüße luci
Hallo allerseits, bin 24 Jahre alt und habe soweit keine Erfahrungen in diese Richtung sammeln können, hoffe jedoch, dass sich dies bald ändern kann *g*
Hoi
Danke für die nette Aufnahme hier 😄. Bin immer auf der Suche nach der MMF Konstellation.

Suche neue Kontakte hier danke

Keine FSK 18 Bilder hier!
Mod Syndig
Hallo zäme! Ich bin der männliche Part vom SealanderCouple. Wir sind noch recht neu in der Szene und haben noch wenig Erfahrungen. Was wir aber beide schon gemerkt haben, ist die Lust auf MMF. Ob dies nun mit einem oder zwei "fremden" Jungs mit meiner Frau, zusammen mit mir als Mitspieler oder Zuschauer passiert oder ich mich allein einem netten Pärchen anschliesse, kommt uns nicht so sehr darauf an. Viel wichtiger ist uns die gegenseitige Sympathie. Ist die gegeben, kann viel passieren!
*******8001 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich bin ein niveauvoller, sehr sportlicher Mann aus der Region Zürich.
Ich bin offen für vieles und bin auch tagsüber relativ flexibel.
MMF ist meine lieblings Konstellation.
Ich freue mich immer wieder auf neue Kontakte.
****ig Paar
1.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an unsere neuen Mitglieder *g* in der Gruppe *mmf*

Die Mod`s
Syndig, Piroschka_76, Netdream
*****431 Frau
372 Beiträge
Guten Tag zusammen!
Danke für die Aufnahme 😊 zuerst mal eine ehrliche Klarstellung: die Vorstellung von MMF gefällt mir, ich weiss aber noch nicht, ob es wirklich zu meinen Vorlieben gehört, und möchte erst mal Erfahrungen lesen und nachdenken. Und eventuell im geschützten Raum eine oder andere Frage stellen, ohne dass der ganze JC darauf aufmerksam gemacht wird… 🙈
hoi zäme be de philipp us zug und be 36i....
ich hoffe das ich da es paar netti päärli chan kennelerne zum gmeinsam spass zha.
freut mich euch kennezlerne
Hallo zusammen
Freut mich sehr dabei zu sein.
Ich wollte mal was neues ausprobiert.
Habe erst erfahrungen in ffm
*****eon Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

meine Partnerin (39) wünscht sich von mehreren Männern verwöhnt zu werden. Gerne auch anal und DP. Ich bin nicht bi-interessiert.

Wir können uns ein Treffen in einem Club oder auch privat vorstellen. Wohnhaft sind wir beide in Zürich.

Vielleicht finden wir hier Männer mit ähnlichen Vorlieben und Fantasien. Wir sind gespannt auf euch und eure Ideen.

LG Tim
*******268 Frau
7 Beiträge
hallo zusammen

vielen dank für die schnelle aufnahme. ich komme aus der ecke ostschweiz / liechtenstein und freue mich auf neue und nette kontakte. ich habe noch keine erfahrung und möchte es unbedingt ausprobieren.

gruss spirit
Hallo wir sind Fabrizio und Jessica aus der Schweiz, Region Wil. Suchen nach neue Erfahrungen und wollen haupsach spass haben und genießen. Mmf Erfahrungen haben wir noch keine gemacht.
Hallo wir sind Fabrizio und Jessica aus der Schweiz, Region Wil. Suchen nach neue Erfahrungen und wollen haupsach spass haben und genießen. Mmf Erfahrungen haben wir noch keine gemacht.
Hallo zusammen
als paar-erfahrener Bi-Mann aus dem Bodenseeraum freue ich mich auf spannende virtuelle und reale Kontakte
****ig Paar
1.406 Beiträge

Die Mod`s
******k71 Mann
21 Beiträge
Vorstellungsrunde

Hallo zusammen
Danke für die prompte Aufnahme in der Gruppe.
Komme aus dem Solothurner Mittelland.
Hoffe auf neue Bekanntschaften mit aufgeschlossen, lebensfrohen Menschen die Erotik und Leidenschaft zu schätzen wissen.
Bin ein junggebliebner Mann mit dem man offen und direkt kommunizieren kann.
Bin Single und für MMF und FFM zu haben und habe auch schon meine Erfahrung gesammelt.
Bin offen für Treffen im Club oder Hotel möglich.
Würde mich über Anschreiben von euch freuen.
LG Michel
****ay Mann
2 Beiträge
danke für die aufnahme. ich freue mich auf neue bekanntschaften.
Hallo zusammen ..

Wir sind kein Pärchen aber spielen gern zusammen ..
Sind experimentier freudig u suchen noch Mitspieler für ganze viele schöne Abendteuer 😉😈
Er ist bi ..

Raum Bern 😊
*******loy Mann
140 Beiträge
Hallo zusammen

Besten Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Meine Hombase ist im schweizer Mittelland.

Villeicht findet sich hier ein Pärchen das einen erfahrenen Einzelmann für ein Abenteuer MMF sucht bei Sympathie kann es auch zu Wiederholungen kommen. Für Einzeldamen die das Abenteuer MMF suchen bestehen auf meiner Seite auch Lösungen *zwinker*

Als erfahrener MMF-ler weis ich, was ich will und was im Mittelpunkt steht. Da ich *100* % Hetero bin, komme ich für Paare mit einem Bi- oder Bi-Interessierten Er nicht in Frage. Das heisst aber nicht das die MMF-Praktiken dadurch zu kurz kommen...

Freue mich auf eine CM von Euch

LG
Fabstar
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Komme aus dem wunderschönen Luzern und freu mich auf neue, intensive Erfahrungen.

Liebe Grüsse Venus_vo_Luzern
****y1 Mann
7 Beiträge
Bin Matty aus de *schweiz* nähe Bodensee und möchte gerne neue Erfarungen sammeln weil mich das Thema schon länger interessiert.
Danke auf eine spannende Zeit und Erlebnisse
****ig Paar
1.406 Beiträge

Die Mod`s
*******2023 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für di Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin sehr offen und bereit, Neues auszuprobieren. Auf der Suche nach erotischen und lustigen Situationen. Ich möchte FFM ausprobieren und habe bereits Erfahrung mit MMF. Auch für Vereinsveranstaltungen verfügbar.

ciaoo
Hallo ich heisse Maksim bin 22 Jahre alt.

Ich bin auf dem Kurs nach neuen Bekanntschaften. Ich liebe Erotik und ich experimentiere gern. Ich konnte viele Erfahrungen sammeln aber immer mit einer Partnerin

ich suche offene neugierige Personen die gerne ein Abenteuer erleben. Mit Erfahrungen oder ohne für beides bin ich offen.

Ich bin neu hier und freue mich auf Begegnungen ich habe keine Erfahrungen in MMF oder FFM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.