Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

****_71 Mann
18 Beiträge
Hallo MMF Gruppe, Bin 52j und komme aus Schwyz. Bin mit dem Motorrad wie auch mit dem Camperbus unterwegs. Gehe zum FKK und geniesse das leben. Freuen mich in eurer Gruppe zu sein, bei MMf mitmachen zu dürfen. Freue mich interessante Leute zu treffen und spass zu haben
***Be Paar
8 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,

wir sind ein glückliches Paar welches die Leidenschaft des MMF genießt. Sind beide hetero, daher suchen wir keine Bi Interessierten Männer.
Sympathie von allen Seiten ist das um und auf, daher wollen wir auch wissen mit wem wir es zu tun haben.
Freuen uns auf eine schöne Zeit und einen guten Austausch hier 😉
*******_ag Frau
17 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin Karin aus dem Aargau und würde mich freuen über weitere Treffen
Hatte schon paar MMF aber ist immer wieder geil 🤤
*******910 Frau
2 Beiträge
Danke für die Annahme

Bin gespannt, auf alles was kommt

Grässlich
*******n_64 Mann
138 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich komme aus dem Thurgau. Bin ein gepflegter Mann und suche ebensolche Paare. Das Alter spielt weniger eine Rolle. Die Chemie muss stimmen, und wenn er auch etwas bi Ambitionen hat ist das auch ok,aber kein Muss. Verwöhnen und verwöhnen lassen steht für mich im Vordergrund. Das kann in einem Club oder auch privat sein.
Ich bin mobil und nicht Wochenende fixiert. Also wenn Euch mein Profil anspricht scheut euch nicht mich anzuschreiben. *zwinker*
Hallo zusammen

bin neu hier und aus zürich. 26 Jung & auch sehr sportlich.

Auch schon erste erfahrungen in MMF in swinger clubs und gab mir n kick ein erlebnis einem pärchen schenken zu können.

alles kann nichts muss.

PN für mehr Infos *zwinker*
*******More Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin Marco aus der Ostschweiz, Ende 40-zig, sehr sportlich, mag es gerne facettenreich, spontan, mag guten Wein und Gun and Tonic, und setze gegenseitigen Respekt jederzeit voraus.

Stehe ab und an auf einen prickelnden MMF, als ONS aber gerne auch als „Dauerfreundschaft“…je nach dem was für alle 3 passt. Mag es sehr zu zweit eine gierige, lustvolle Frau so richtig zu verwöhnen und auf ihre Kosten kommen zu lassen. Durfte auch schon einige sehr spannende und heisse Erfahrungen machen.

Wünsche euch allen einen super Start in die neue Woche.

LG
Marco
*****lus Mann
8 Beiträge
Hoi zäme
Im Aargau oder doch eher in der Leidenschaft zuhause?! Was gibt's schöneres eine Frau ins Zentrum zu stellen. Teilen, berühren ohne Angst auch den anderen Mann. Für mich ist diese Konstellation das non plus...
Liebe Grüsse und ich freue mich auf neue Kontakte
***ee Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich freue mich hier primär spannende m zu treffen, um gemeinsam mit meiner Partnerin lustvolle Momente zu geniessen. Zwischendurch mal nur zu zweit ist auch denkbar und heiss *g* Du solltest auf jedenfall startk bi sein und auch gerne a bei m.
Freue mich auf Mails *g*
LG, Andrew
****r_k Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Community

Ich konnte bereits etwas an *mmf*-Erfahrung sammeln, bin aber weniger an Hetero-Konstellationen interessiert. Spannend fände ich eine Gruppe aus Menschen, die sich noch nicht wahnsinnig gut kennt und sich gegenseitig erkunden möchte. Wichtig ist mir, dass alle Beteiligten sich regelmässig testen lassen...
Profilbild
**********vents
552 Beiträge
Wir sind Lovebird Events und wir veranstalten immer wieder mal stilvolle Partys in der Nähe von Zürich. Wir freuen uns über euren Besuch *g*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Hallo *huhu*

vielen Dank für die Aufnahme *knicks*

ich lebe im schönen Ortenaukreis und habe sehr viele Kontakte in die Schweiz *g*
Ich selbst bin eine Cougar und lebe auch eine solche Beziehung *g*
bin früher auch oft auf Cougar Nights gegangen.... leider finden solche Events bei uns in der Region nicht mehr statt *snief* ... auch das swingen in seiner ursprünglichen Form gibt es leider nur noch selten *snief*

Daher habe ich mich entschieden, selbst solche Partys zu veranstalten *g* und würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen jungen Mann *love5* und andere Cougar Ladies und/oder Milfs bei meinen Partys begrüßen darf *freu* .. und alle anderen die Lust auf einen erotischen und knisternden Abend haben *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands
Engelchen Sonja
********1983 Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme !!!Bin gespannt auf neue reale Kontakte zu Paaren
*********r9279 Paar
283 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe 👋

Wir bedanken uns für die rasche Aufnahme 😃
Wir haben für uns den *mmf* entdeckt und würden uns auf potenzielle Männer freuen. Genauere Info‘s könnt ihr auf unserem Profil entnehmen (bitte gut durchlesen)😃 und bei Unklarheiten, direkt bei uns nachfragen😉

Lg NymphoPaar
****01 Mann
17 Beiträge
Hi guten Abend,
Bin de Sämy, 37, vo der Ostschweiz.
Ja was such ich? Nette Leute für 3er, wenns passt mit Wiederholung *zwinker*
MMF hat schon was besonderes..
Für Details fragen..
Erwartungen? Nicht gross, mal schauen was auf einen zukommt ;))
Ja Erfahrungen gibts, positive wie auch negative.
LG Sämy
Hallo zusammen,
*danke* für die schnelle aufnahme und ich freue mich auf Paare oder Frauen mit interesse an MMF
Schöne grüsse aus Basel *wink*
LG Bryan
****lin Mann
8 Beiträge
Hoi zusammen
Es freut mich sehr, dass ich jetzt Mitglied der Gruppe bin.
Ich bin in unterschiedlichen Rollen an MMF interessiert. Würde mich freuen, der Dritte im Runde zu sein. Schreibt mir, was ihr wünscht.
Gruss Losolin
Hi,grüzi,salü
Bin amichael.habe Erfahrung mit *mmf*. Alles mit Niveau und spass für alle und sie im Mottelpunkt. Freue mich auf die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf nette heisse Kontakte.
Heisse Grüsse
Michael
Neu hier
Sali zäme
Ich bin Bernd, 32, aus Schaffhausen und freue mich auf den Austausch. Ich suche nette Paare aus der Region für heisse Treffen mit der doppelten Ladung Vergnügen für sie. Alter ist eigentlich egal
*********_life Mann
2 Beiträge
Ich danke für Die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Stefan und ich bin 53 Jahre alt, ein aufgestellter und fröhlicher Geselle aus der Ecke Nordwestschweiz.

Ich liebe erotische Abenteuer in verschiedenen Konstellationen und auch immer gerne MMF mit Paaren oder zusammen kommender Einzelpersonen, welche aus Lust sich in dieser Konstellation treffen.

Für mich steht immer die Lady an allererster Stelle und dies immer in grösster Wertschätzung und Respekt.

Freue mich, auf neue Bekanntschaften und sinnlich erotische Momente
Profilbild
*********vents
23 Beiträge
Hallo *huhu*

vielen Dank für die Aufnahme *knicks*

als Engelchen47 bin ich ja nun schon eine Weile in der Gruppe und habe auch schon meine Veranstaltungen hier gepostet.

Nun bin ich hier auch mit meinem Veranstalterprofil vertreten und möchte euch auch mit diesem auf dem Laufenden halten *g*
BABYLON Events

Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen jungen Mann *love5* und andere Cougar Ladies und/oder Milfs bei meinen Partys begrüßen darf *freu* .. und alle anderen die Lust auf einen erotischen und knisternden Abend haben *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands

Engelchen Sonja von
Babylon_Events
****x28 Mann
69 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Wallis und geniesse es seit einigen Jahren in einer offenen Beziehung zu leben und so den Genuss etwas weiter zu leben. Bin auf der Suche nach einem Pärchen um ein paar prickelnde Momente zu erleben.
Grüsse
*****nco Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, habe seit kurzem den Joyclub entdeckt und freue mich hier offen und gleigesinnte zu treffen. Ich komme aus der Region Sarganserland und habe schon ein paar Erfahrungen in MFM gesammelt und diese sehr genossen😜, suche ein nettes sympatisches Päärchen (können auch 2 Frauen sein) das offen für Spass und unkompliziert ist. Ich mags sportlich und versaut und bin bei fast allem zu haben😉. Nicht Bi und nicht verklemmt. Bin sehr Spontan und Abenteuerfreudig und eine eher direkte und einfache Person. Bei Fragen gerne Persönlich schreiben😌
***86 Mann
3 Beiträge
Huhu- ich freue mich auf nette und sexy 🙃 Kontakte. Bin in Zürich zuhause und offen für neue Erfahrungen. Noch unerfahren mit Frauen, aber das kann sich ja ändern!

LG, Guy.
***86 Frau
3 Beiträge
Hallo Zusammen

Möchte gerne erste Erfahrungen sammeln, da mich die Vorstellung sehr reizt.

Freu mich auf interessante Begegnungen.

Lg Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.