Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

****o78 Mann
9 Beiträge
Hi Zämä,

Ich lebe seit 2 Jahren im Süden von Baden Württemberg, bin privat wie beruflich im Grenzgebiet unterwegs. Im Bereich MMF konnte ich schon einiges an Erfahrung sammeln. Ich liebe das Spiel mit der Lust, in der Gruppe….lasse mich gern auf Neues ein und freue mich auf neue Kontakte, interessante Gespräche und erotische Treffen.
Liebe Grüße
Kai
******982 Paar
20 Beiträge
Hoi zämä
Mir si zwöi berner, wo uf dr suechi nach nöie abentür u bekanntschafte si. Mir si relativ nöi uf joy ungerwägs u hei scho äs paar spannendi erfahrige dörfe sammle. Üsi sie het säch scho paar mau dür MMF *mmf* dörfe la verwöhne u verwöhnt ou gärn u mir si witerhin uf dr suechi nach attraktive männer. Die suecht sie sech aber gärn selber us u isch drbi sehr wählerisch.
Mir si ou offe gägä über FFM *ffm* u MFMF *partnertausch* .
Mir fröie üs uf intreßanti u spannendi nachrichte. Setegi, wo aber nur ei zile schriebe oder süsch fantasielos si, lös am beste grad la si *next*.
Profil OHNI gsichtsbild oder mit dr freigab zum dementsprechende album hei leider kei chance.
Liebi grüeß s&p
****_70 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen

Möchte 2-3 Männer kennenlernen, die Kollegen sind, aussehen und Alter spielt keine Rolle. Hauptsache es gibt Chemie für regelmässige Treffen. Bin besuchbar in Bern - Muri.

Viele Küsse überall
****Ma Frau
43 Beiträge
Hoi zäme…

Merci erstmal für die aufnahme.

Kurz zu mir.

Komm aus dem Raum ZH. Vielleicht ergibt sich hier der ein oder andere nette Kontakt. Ich bin, was bi mmf angeht, nicht abgeneigt. Es muss für alle stimmen. 😉✌🏻

Lg Kami
*******_BE Mann
27 Beiträge
Hallo Zusammen
ich bin ein 65 jähriger Schweizer, der sich freut in Eurer Gruppe mitzumachen. Als begeisterter *biker* warte ich sehnlichst auf dem Frühling, wobei es Ehrensache ist das ganze Jahr auf dem Bike zu sitzen. Würde mich freuen hier Kontakte aufzubauen, mit offenen, ehrlichen Menschen und meine Lebensfreude mit ihnen teilen zu dürfen. Konnte in meiner letzten Beziehung öfter MMF ausleben, machte dabei die Erfahrung, dass es sowohl für die Männer, wie auch die Frau, sehr erfüllen ist. Es ist dabei egal, ob Mann Bi ist oder nicht. Solche Offenheit spricht ja für Lebensfreude und Geniessen in einer Beziehung, Attribute welche ich sehr mag. Jetzt rein ins Forum und etwas rum stöbern.
Liebe Grüsse vom Jurasüdfuss
*sonne* *knuddel* *sonne*
**10 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme. Bin 25 Jahre alt wohne im Wallis. Mag gerne die Natur und bin gerne unterwegs. Wenn Interesse besteht gerne anschreiben. Gruss TB10
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind nicht unerfahren in diesem Thema und freuen uns auf Interessantes.
Aurelia und Markus
*********hing Frau
970 Beiträge
Hoi zämme
Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus dem westlichen Aargau und freue mich immer über neue Kontakte.
Bin seit über 10 Jahren glücklich verheiratet und habe 2 Kinder.
Wir geben uns aber die Freiheit uns auszuleben.
********pion Mann
11 Beiträge
Hey ihr

Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe bin gespannt auf neue nette Bekantschaften
****ax Mann
1 Beitrag
Aloha

Vor kurzem Nähe Basel gezogen.
Die Vorstellung mmf reizt mich in vielerlei Hinsicht.
Bin auf der Suche nach Verbindungen mit Menschen und bleibende Erinnerungen zu kreieren.
Let the magic flow✨
****rot Frau
4 Beiträge
Guten Abend zusammen
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich mag das Spiel zu Dritt und bin gelegentlich auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Ich bitte jedoch von Anschreiben abzusehen. Bei Bedarf schreibe ich ein Date aus *sweetkiss*
Liebe Grüsse
Rosarot
**na Frau
6 Beiträge
Hoi zäme
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich komm aus der Innerschweiz und habe schon ein paar schöne Erfahrungen genießen dürfen als Frau in der Mitte und im Zentrum der Begierde.
Ich wünsche mir insgeheim weitere Erfahrungen in diesem Kontext zu sammeln. Besonders in der Art von Freundschaft+ in dem ich zumindest einen Mann bereits kenne und ein dritter, Vorzugsweise ein Freund des männlichen Parts mitspielt.
Bin gespannt was sich möglicherweise aus dieser Gruppe ergibt und über den Austausch mitnehmen kann.
******Cat Mann
15 Beiträge
Hallo, guten Abend!
Danke für die Aufnahme. Ich bin hier neu und sehr gespannt und voller Erwartung. Ich bin Neuling, würde gerne mehr über MMF oder MFM erfahren und auch auf diesem Weg Bekanntschaften schließen. Ich wohne in Vorarlberg, knapp über der Grenze zur Schweiz. Ich bin öfters mal in Clubs in der Schweiz wie Hokuspokus, CW Kirchberg, CW Volki, Cäsi oder auch in der Orangerie. Ich halte Vereinbarungen verlässlich ein und bin eine engagierte Erweiterung für jedes Paar oder auch zusammen mit einzelnen M und F. Von der Ausstattung her bewege ich mich im oberen Mittelfeld. Ich bin experimentierfreudig, solange alle dabei ihren Spaß haben und es nicht unappetitlich wird (ich meine nicht AV, das ist kein Problem). Lieber nicht zu schnell, da ich gerne genieße.
Ich freue mich auf Zuschriften, nähere Informationen oder Porträtfotos es gerne auf Anfrage.
********hler Mann
1 Beitrag
Hallo zäme

Ig bi Bärner u sueche 2 Lüt, damits 3 git. Mathematisch bini extrem begabt (1 + 2 cha nid jede...). U ou we dr nid schwieregi mathematische Problem müest löse bi ni no so gäbig zum kenne. Hobby-Massemörder (vo mine Pflanze), aber nid us Bosheit, sondern leider us reiner Unfähigkeit. Süsch weder gfährlech no auzu unbegabt.

Ich bin neben realen Treffen mit einem Paar oder 2 Solopersonen unterschiedlichen Geschlechts (zu offensichtlichem Zweck) auch an Erfahrungsaustausch interessiert, wobei Austausch ein sehr hoch gestochenes Wort ist, weil ich noch sehr wenig Erfahrung anzubieten habe, aber es tönt besser als "ich will hier von all eurer Erfahrung profitieren" *gg*
*******9672 Mann
101 Beiträge
hallo zusammen
vielen dank für die aufnahme in der gruppe.
zu meiner person ich bin 52 jährig wohne im kt ag bin mobil und besuchbar (wohne alleine). ich durfte schon erfahrungen sammeln in verschiedenen konstellationen mmf ffm. es war immer klasse und hat für alle gepasst. ich möchte dies regelmässiger erleben deshalb bin ich in dieser gruppe. erfahrungen austauschen usw. wer weiss vielleicht ergibt sich ja was.

da ich bi bin, kann ich mir praktisch alle konstelationen vorstellen.ein paar, eine frau und ich mit einem anderen mann in einem club oder frau.. egal
mal schauen wichtig es muss für alle beteiligten spass machen und passen.
bin gespannt
markus
*******_63 Mann
25 Beiträge
MMF
danke für die Aufnahme in diese Gruppe, ich hoffe auf nette Kontakte mit Gleichgesinnten

Mal schauen was sich ergibt und wen ich hier so kennenlernen

LG 🤩
****ig Paar
1.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an unsere neuen Mitglieder *g* in der Gruppe *mmf*

Die Mod`s
Syndig, Piroschka_76, Netdream
****a02 Mann
11 Beiträge
Hoii zemme
Iich bedanke mich au ganz herzlich fürd ufnam
Bin i drm thema no relativ neu und freue mich uf vill bekanntschafte und neues dazue z lerne🥰
*********che2 Paar
208 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir gehen gelegentlich in Clubs und möchten unsere Erfahrungen im Bereich MMF ein wenig erweitern.
Wir freuen uns und sind gespannt auf das was kommt.

Liebe Grüsse, C. u R.
Sehr geehrte Mitglieder des Forums,

ich hoffe, es geht Euch allen gut. Mein Name ist AdventureSG und ich schreibe Euch heute, um mich vorzustellen und mich für die Aufnahme in diesem Forum zu bedanken.

Ich bin schon seit einiger Zeit in der MMF-Szene aktiv und habe dabei interessante Erfahrungen gesammelt. Das Thema Sex zu Dritt fasziniert mich sehr, da es Raum für aufregende Begegnungen und Spannung bietet. Durch meine bisherigen Erfahrungen konnte ich sowohl die Vorzüge als auch die Herausforderungen dieser Art von Treffen kennenlernen.

Das Forum hier habe ich als eine wertvolle Plattform entdeckt, um Erfahrungen auszutauschen, Ratschläge zu geben und von anderen Mitgliedern zu lernen. Ich hoffe, dass ich meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse beitragen kann, um eine bereichernde Diskussion und einen regen Austausch zu ermöglichen.

Ich freue mich darauf, von Euch allen zu lesen und mehr darüber zu erfahren, wie Ihr eure Dreier gestaltet und geniesst.

Liebe Grüsse
AdventureSG
Hoi zsämmä ich danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich durfte vor kurzer Zeit meine erste Erfahrung sammeln im MMF und dies hat mir sehr gefallen!
Ich hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen und das ein oder andere erleben zu dürfen ich wohne in der Nähe von Stein am Rhein!
Bin gespannt was mich hier erwartet hoffe auf viele schöne Erlebnisse
Gruß Michi
*******mile Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich in dieser Gruppe zu sein. Ich lebe jetzt in Zürich. Zuvor hatte ich mit einem Paar ein wenig Erfahrung in MMF. Es war eine tolle Erfahrung und ich würde sie gerne noch einmal wiederholen.
**rl Mann
6 Beiträge
hoi zäme,

Mein Name ist Joe bin 26 Jahre alt. Bin neu hier und Froh jetzt teil euerer Gruppe sein zu dürfen.

Bin aufjedefall sehr gespannt den ein oder die andere Kennen lernen zu dürfen und dann mal sehen wo was hinführt *g*

greez
****ig Paar
1.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an unsere neuen Mitglieder *g* in der Gruppe *mmf*

Die Mod`s
Syndig, Piroschka_76, Netdream
**********rizon Mann
9 Beiträge
hi
ich freue mich auf aufgeschlossene und interessante menschen in der gruppe☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.