Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

*******meo Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme, ich freue mich hier neue Menschen kennenzulernen
LG aus Luzern
****ne8 Frau
3 Beiträge
Hallöchen

Danke für die Aufnahme!
Ich bin eine fast 47j. Single-Frau mit viel Lust, Neues zu entdecken… 😍🥳
FFM zu finden ist nicht so schwierig, ich bekomme sehr viele Anfragen von Päärchen…
Nun möchte ich hier meine Erfahrungen mit MMF erweitern, gerne auch einen Bi-MMF!
Wäre super, wenn sich hier was tolles finden würde.
Meine Fotos seht ihr im Profil,
ein Gesichtsfoto gibt es gerne auf Anfrage…. 😃
******_70 Mann
3 Beiträge
Hoi zäma

Ich freue mich sehr, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Ich wohne in Zürich... "mitten drin" ;-). Ich bin eine ruhige und, so glaube ich, auch sehr einfühlsame Person. Vielleicht gerade deswegen habe ich bisher schon einige schöne Erfahrungen gemacht, die ich gerne auch mit anderen Paaren teilen und erleben möchte.

LG Gianni
**********ber69 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen, komme aus dem Berner Oberland bin 55 Jahre, groß, gepflegt und bin mobil. Freue mich hier gleichgesinnte zu treffen. Bin vom Typ her ruhig... zärtlich , leicht Dominant und ausdauernd. Mag auch gerne wandern, Wellness und gutes Essen. Freue mich auf euch.
******_SG Mann
29 Beiträge
Ein Hallo aus der Ostschweiz.

Bin ein unkomplizierter Mitspieler bei MMF oder auch mehr. Meine Bi-Neigung ist reine Option, wobei ich feststellen durfte, dass in den letzten Jahre diesbezüglich mehr Offenheit da ist. Freuw mich sehr auf begegnugen.in der Ostschweiz. Schreibt mich an 😉
******_zh Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, bin ganz neu auf Joy. Bin spontan, unkompliziert und offen für vieles…😊 In Sachen mmf bin ich unerfahren…falls also ein Paar Lust hat mich „einzuführen“, gerne melden…😊😎
********li83 Mann
45 Beiträge
Hallo miteinander ich bin neu in dieser Gruppe konnte schon mal meine Erfahrungen machen mit MMF würde gerne mehr erfahren ich hoffe mir mehr Kontakt zu knüpfen zu gleich gesinnte wünsche allen einen schönen Tag Gruss Ralph
*******amCH Paar
4 Beiträge
Hoi mitenand 👋🏻

Mir sind d Melanie und de Kevin und freued eus über d Ufnahm i die Gruppe. Für eusi Eggdate und meh Infos dörfeter gern es bsüechli uf eusem Profil mache 😜

Mir sueched uf Joy vor allem neui Erfahrige, unter anderem Manne für en MMF.

Vode ausrichtig gönd mir unter wifesharing und sibd nöd a cuckolding interessiert.

Manne mit folgende Vorzüg hemer im Visier:
• jünger, also wenn alles passt au bis 50gi
• normali bis sportlichi Figur
• wenig behaarig, churzhhaar frisur

Erwartige versuechemer eher chli zbhalte, drum eifach es paar netti Kontäkt.

Euse ersti MMF hemer bereits erlebt und mitlerwiile au scho anderi Konstellatione usprobiert.

LG Dream
Spiele zu Dritt: unsere Leidenschaft
Hallo liebe Interessierte dieser Gruppe.

Im Laufe der Jahre bei Treffen in Clubs haben wir unsere Vorliebe für mmf entdeckt. Für uns wäre es interessant, diese Erfahrungen an Privatparties weiter ausbauen zu können. Leider kommt es in letzter Zeit immer öfter vor, dass Single Herren durch Löschen ihres Profils verschwinden oder nicht zu dates erscheinen. Darum möchten wir weg von Clubs hin zu Privatparties. Da wird sich wohl der eine oder andere Herr für einen mmf finden lassen. Aber! Wir sind wählerisch. Wir freuen uns auf viele Kontakte. Liebe Grüsse, Bettina und Markus
****ig Paar
1.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an unsere neuen Mitglieder *g* in der Gruppe *mmf*

Die Mod`s
Syndig, Piroschka_76, Netdream
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich heisse Tom und ich liebe es die Frau eines anderen Mannes vor und mit ihm zu verwöhnen. Ich durfte schon sehr aufregende Paare kennenlernen und geile Stunden erleben. Ich bin in dieser Gruppe, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu treffen. Es wäre schön, wenn ihr mich kontaktiert. Ich bin gepflegt und zuverlässig! Freue mich auf den Austausch mit euch!
***ly Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein sexuell aufgeschossenes Paar, bei dem die Lust unserer Dame im Vordergrund steht. Insbesondre das Treiben mit männlichen Mitspieler inspiriert uns.

Also meldet euch!

Gruss
Di und Chris
*********he25 Paar
7 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme, wir wohnen ziemlich grenznah.
Alles weitere steht im Profil. Wer Fragen hat einfach fragen!

LG Wildkirsche
*********n_78 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin eine Frau die es ab und zu mag wenn 2 Männer, 4 Hände, 2 Kussmünder und 2 Schwänze um mich rum sind.
Die meisten MMF Erfahrungen habe ich im Club erlebt. Ausserhalb nicht daher würde ich gerne meinen Horizont erweiter... .
Ich bin mal gespannt...
Bin 46 Jahre alt nicht schlank aber mit viel erotischer Fläche zum entdecken 😉. Rauche nicht trinke gerne Rotwein oder Sekt.
******968 Frau
1 Beitrag
Hallo ich bin experimentierfreudig, temperamentvoll und freu mich auf ein aufregende spannende Dates
**********_1988 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen ☺️

Ich freue mich sehr über die Aufnahme in dies Gruppe..

Ich komme aus der Region Oberaargau..

Ich habe leider noch keine grossen Erfahrungen mit MMF
Aber dee wunsch nach mehr wir immer Grösser☺️ Ich finde dies Kombination sehr anregen und heiss..

Freue mich sehr über neue Bekanntschaften..

LG migu
****ig Paar
1.406 Beiträge

Die Mod`s
*******ent Mann
20 Beiträge
Hallo allerseits

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich ein interessantes Austausch mit euch, nette und sympathische Leute kennenlernen und gemeinsam feiern.

Viele Grüße aus Zürich
******t77 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich hier neue Kontakte und Austausch zu finden rund um das Thema MMF.
Ich habe bereits erste Erfahrungen gesammelt in diesem Bereich und finde es extrem geil. Mir ist wichtig, dass die Sympathie stimmt und wir uns auch ganz normal Unterhalten können. Wenn es stimmig ist, wünsche ich mir eine Freundschaft+/ einen 'Hausfreund'.
Am schnellen gerammel habe ich lein Interesse, sollte es anders sein, dann sag ich klar was ich möchte.
Liebe Grüsse
Rosa
****ig Paar
1.406 Beiträge

Die Mod`s
*********rauSG Frau
1 Beitrag
Hi zusammen. Ich bin die Lea aus St. Gallen, bin weltoffen, tiefgründig und sportlich. Ich habe schon einige Erfahrungen sammeln dürfen mit MFM, wie z.b. an Partys oder mit zwei guten Freunden, die mich zusammen vernascht haben.😋 Für solche Erfahrenen bin ich nach wie vor offen. Sehr gerne mit zwei Herren, die gut befreundet sind.

Liebe Grüsse
**********38_bw Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin Timo 39 Jahre alt und komme aus dem Raum Weil am Rhein. Ich bin auf der Suche nach einem heissen Abenteuer mit einem Paar. Wenn sich daraus sogar eine Freundschaft entwickelt wäre es noch umso besser.

Nun bin ich gespannt. LG
**********gsein Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen dank für die Aufnahme.
Ein MMF oder die wiederholung dessen steht schon länger auf meiner Fantasie liste 😉.
Wer weiss vielleicht find ich ja hier meine zwei passenden Herren.
Ab und an bin ich unersättlich und ich liebe die Abwechslung der Sexualität 😊.
Hätte auch kein problem damit wenn die Männer Bi sind.
Ich bin in der Region Bern zu Hause.
Wenn es passt muss es nicht bei einem ONS bleiben 😉😈.
******962 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin der Theo (62) und am Hochrhein unterwegs, wohnhaft in der Nähe Säckingen, Laufenburg (D).
Mein sehr starkes Interesse gilt dem MFM, HÜ. Mir gefällt es, eine Frau zusammen mit einem Mann oder mehreren Männern zu bespaßen.
Ob wir sie einzeln nacheinander besteigen, gemeinsam oder im Sandwich ist doch sowas von Geil !
Gerne auch mehrmals, mit Lust und Ausdauer in die unterschiedlichsten Körperöffnungen 😜

Freue mich auf aktive Treffen
In diesem Sinne - Theo
*******tyes Frau
14 Beiträge
Hey bin gerade erst neu in die Schweiz zugezogen und bin noch im Ankommen.
Gern möchte ich schonmal vorab meine Fühler etwas ausstrecken und mich umschauen in der Schweiz.
MMF möchte ich hierbei auch gern mal ausprobieren -so habe ich mich daher hier angemeldet.
Bin 47 Jahre alt und Single.
Für den Moment lass ich meine Vorstellung erstmal so stehen.
Herzlichst, Haifischnikes 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.