Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

**********ver69 Mann
29 Beiträge
Liebe Freunde des MMF
Es freut mich, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde. MMF ist kein Fremdwort für mich. Ein Spiel, welches viel Tolleranz und Einfühlvermögen von den beiden Teamplayer verlangt. Ich freue mich auf viele spannden Momente mit Euch, Andreas
****o24 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Ich bin Sven aus dem Wallis ✌️
Bin 35ig und relativ unerfahren was 3er anbelangt aber bini offen für neues .
Bisschen Bi Schadet nie 😁
Bin ein fröhlicher Mensch und hab gerne Spass im Leben .

Danke für die Aufnahme
👍👍☺️
****no Mann
3 Beiträge
Hallo, bin ein offener und humorvoller Mensch, der hier den Kontakt zu Gleichgesinnten im Raum ZH/TG sucht. Gerne würde ich meine bisherigen MMF-Erfahrungen weiter vertiefen. Mal schauen, ob das auf diesem Weg hier möglich ist.
****ig Paar
1.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an unsere neuen Mitglieder *g* in der Gruppe *mmf*

Die Mod`s
Syndig, Piroschka_76, Netdream
*****180 Mann
4 Beiträge
Neue Südamerikaner in der Gruppe 🥳
Salü Zäme

Danke vielmal für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin ein lebensfroher Südamerikaner, der in der Region AG/ZH lebt und arbeitet. Ich geniesse gute glückliche Momente mit Freunde, und freue mich schon auf heisse Abenteur mit nette Menschen.

MMF und FFM habe ich schon einige Male erlebt und bin offen für neue Erfahrungen und Bekanntschaften. ONS wäre i.O aber, wenn die Chemie clickt, ein Freundschaft+ steht auf dem Tisch (und Bett 😉).

Schreib mir einfach eine Nachricht, wenn du Lust auf ein unverbindliches Kennenlernen hast.

LG
C
********uple Paar
41 Beiträge
Huhu ihr lieben, wir sind dann mal die neuen. Absolute Anfänger was das Thema betrifft aber das wollen wir in naher Zukunft schnell mal ändern *zwinker*
Bilder und sonstige Daten findet ihr auf unserem Profil
******aub Mann
453 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Komme aus der Nähe von Zürich und durfte meine ersten MMF Erfahrungen machen. Das Thema interessiert mich weiter und natürlich wenn's passt auch die praktische Umsetzung.

Bin ein etwas älteres doch jung gebliebenes Semester und auf aufgrund meiner privaten Situation nicht besuchbar bzw. alleine unterwegs.

So nun freue ich mich ein teil der Gruppe sein zu dürfen.

LG Feinstaub
****ig Paar
1.406 Beiträge

Die Mod`s
****un Mann
5 Beiträge
Hallo Lieber,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin ein aufgeschlossener Mann und liebe es zusammen mit ein Paar oder Best Friends, angenehme Zeit zu verbringen. Wenn’s passt gerne auch über die Bettkante hinaus. Bin aktiv, sportlich unterwegs und biete und schätze Körperpflege und Hygiene für 100%.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und erotische Begegnungen.
LG
D
****i3 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen... Ich bin Sebastian 39 und wünsche mir schon seit langem mal eine 3er Konstellation... Bin mir nicht sicher ob MMF oder FFM. hat sicher beides seinen Reiz 😉. Da ich keine Erfahrung habe bin ich mir unsicher ob lieber mit Neulingen oder Erfahren Pärchen...

Hoffe auf nette Kontakte, die mich dort einführen... Mal schauen was draus wird.
****i3 Mann
10 Beiträge
Hallo... Ich bin Sebastian 39 und wünsche mir seit langer Zeit eine 3er Konstellation. Da ich absolut keine Erfahrung habe schaue ich mich hier in der Gruppe mal um und vieleicht ergibt sich ja was. Ob MMF oder FFM ist mir eigentlich egal... Wobei zwei Frauen natürlich das sahnehäubchen währen...

Vieleicht findet sich ja auch ein paar hier das das gern ausprobieren möchte ohne Verpflichtungen und Druck... Vieleicht fühle ich mich dann auch sicherer als mit eine paar das viel Erfahrung hat.

Was sind eure Erfahrungen damit...

LG Sebastian
******s16 Mann
4 Beiträge
Liebe alle danke für die Aufnahme geniesst das Leben wie ihr es wünscht nur so wird man glücklich! Liebe Grüsse aus dem Seeland
*********rich Mann
2 Beiträge
Hallo allerseits

Ich bin Thomas, 50, Züri

Gerne wäre ich (wieder!) regelmässig der Dritte (oder No4) mit einem Paar.

Gruss Thomas
****ig Paar
1.406 Beiträge

Die Mod`s
*****r85 Mann
30 Beiträge
Hallo vielen dank für die Aufnahme!
Ich freu mich auf neue Leute kennen zu lernen ubd Schöne stunden zu haben
Lg Petro
******ker Mann
18 Beiträge
Roger aus Zürich
Hey ich bin Roger und ich bin als digitaler Nomade unterwegs. Zurzeit und noch bis Ende Sept. in Zürich.

Ich suche Paare die auf intensive und hemmunglose erotische Abenteuer stehen.

Wenn sie harten sex und/oder ein wenig Spanking mag ist das perfekt.

Ich liebe es, wenn die Frau im Mittelpunkt steht und sie voll auf ihre Kosten kommt.

Habe einiges an Erfahrung mit Paaren aber auch mit Männern mit meiner Frau zusammen.

Von dem her kenne ich beide Seiten und finde beides sehr interessant.
**********_2000 Mann
104 Beiträge
Guten Tag Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Runde. Ich freue mich auf neue interessante Kontakte. Liebe Grüße
Hallo zusammen,
Vielen Dank dass Sie mir zu Ihrer Gruppe hinzugefügt haben.
In der Region Biel-Solothurn, wo ich arbeite, möchte ich neue Bekanntschaften und Treffen machen.
Meine Muttersprache ist Französisch, aber ich spreche sehr gut Schweizerdeutsch.
Ich habe Erfahrungen mit Paaren und mag es sehr.
Ich liebe es, wenn eine Frau im Mittelpunkt steht und sich gut fühlt.

Vielleicht können wir uns sogar treffen?
Schöner Sommer und viel Spass.
😉
******rco Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen *g*

Wir sind amy und marco und suchen nette sympatische soloherren ü50 für unkomplizierte treffen. Wir mögen es diskret und deshalb zeigen wir hier kein foto von uns. Wenn Du aber mit uns chattest und es für uns passt, können wir gerne bilder austauschen.
Da wir beide Pansexuell sind, finden wir es geil, wenn der Herr keine Berührungsängste vom eigenen Geschlecht hat, jedoch überhaubt keine Voraussetzung. Für uns ist das spannendste, wenn es um das verwöhnen der Frau geht.

Unsere Erfahrungen die wir bis jetzt machen durften waren immer sehr schön und spannend. ;D

Wir reagieren nicht auf anfragen von jüngeren und wir sind nicht auf der suche nach freundschaften. Gerne treffen wir uns im raum aargau/zürich.

Wenn du dich angesprochen fühlt und unser profil dich neugierig macht, melde dich *g*
***ja Mann
181 Beiträge
Würde mich freuen mehr von euch zu erfahren
Bin offen für vieles
****ig Paar
1.406 Beiträge

Die Mod`s
******R61 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich auf interessante Kontakte bei den Nachbarn.
******a66 Frau
81 Beiträge
Vielen Dank für die aufnahme in die heisse gruppe mmf schweiz

Ich liebe die Konstelation mit 2 männern Heiss geilen sex zu geniessen.

Ich habe eine grosse ausdauer und immer auf der suche nach Männern die aus aich sind.

Nimmersatt und ausdauernd reizen mich ....liebe ich....

Also habt mut und schreibt mich an für heisse stunden

Eure Pandora
Bereit fürs geniessen
Hallo an alle!
Freue mich hier dabei zu sein.
Das Thema ist neu für mich, aber es klingt sehr reizvoll. Werde hier mitlesen. Vielleicht ergibt sich auch ein persönliches Kennenlernen im Raum ZH: Unkompliziert, jung, frech...
Wie auch immer - Genuss muss stressfrei bleiben.
Wenn es passt, wäre ein Hotelzimmer ein diskreter Spielort. *g*
Gern auch mit einem "neugierigen" Einsteiger-Paar
Meldet euch einfach unkompliziert, alles andere ergibt sich....
******r24 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein MMF-Neuling und würde gerne tiefer in diese spannende und reizvolle Welt eintauchen.

Ich freue mich über Kontakte zu sympathischen Paaren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.