Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

****ig Paar
1.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an unsere neuen Mitglieder *g* in der Gruppe *mmf*

Die Mod`s
Syndig, Piroschka_76, Netdream
*****Z68 Mann
27 Beiträge
Mein Name ist Frank und freue mich hier neue Kotakte zu knüpfen. Da selbst Bi habe ich keinerlei Berührungsängste mit anderen Männern.

Falls erwünscht sind dann auch Spiele wie Fucklicking bei mir möglich.
****tra Paar
51 Beiträge
hi ihr lieben
wir sind esther & raphi aus der zentalschweiz. wir sind seit mehreren jahren joymitglieder und haben unsere freude an mmf und mmm*f entdeckt. wir hoffen hier gleichgesinnte mit erstgemeinten, seriösen dates zu finden.
lg und 😘 an alle
*****913 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich komme aus der Region See-Gaster.
Ich habe noch keine Erfahrung MMF bisher gehabt.
Es reizt mich eine Dame zusammen mit einem anderen Mann nach ihren Wünschen zu bespielen und zusammen erotische Momente auszuleben.
Vielleicht kann ich über diese Gruppe ein erfahrenes Paar kennenlernen.
Würde mich sehr freuen.
***bi Frau
8 Beiträge
Heyhey…freue mich auf Jungs die standfest sind und ihre versprechen einhalten..sprich abgemachte Dates….und ganz wichtig sich ohne Machogehabe einfügen können…es soll Spass machen kein Wettstreit werden….Mittelpunkt sollte ich sein.. *teufel* 😇
Bin gespannt auf euch…..💋
*****ple Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein junges Pärchen aus der Ostschweiz.
LG QT
******aar Paar
31 Beiträge
Wir sind beide, schlank, sportlich, gepflegt und gut erhalten, mit Haut und Haaren (auf dem Kopf). Yvonn hat lange Beine und einen schönen üppigen Naturbusen.
Wo wir rasiert sind; na klar doch.
Wir haben Interesse an Mensch und Körper, beides muss stimmen und gegenseitig passen.
Wir können erfahrungsgemäss gut einschätzen, zu wem wir auch alters- und aussehensmässig passen.
Die Bilder sind gut 5 Jahre alt; die Alterung hält sich in Grenzen, die Geilheit ist auch noch reichlich vorhanden.
Wir geniessen gerne intensive, lustvolle Dreierbeziehungen und suchen als Bereicherung potente Männer. Es dürften auch mal zwei stimmige Kollegen sein. Grosse, schlanke und gut bestückte Männer empfindet Ralf als stimulierende Bereicherung und Yvonn als höchste Beglückung.
****ig Paar
1.406 Beiträge

Die Mod`s
*****Rob Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme

MMF ist kein Fremdwort für mich. Durfte schon einige schöne Erfahrungen machen.
Darum verstehe ich auch sehr gut das das ganze nur mit Toleranz, Respekt und einfülungs Vermögen möglich ist.

Bin aus der Südostschweiz aber gern auch mobil wenn es Passt.

Ihr dürft euch gerne bei intresse melden ☺️
******816 Mann
165 Beiträge
Hallo zusammen

Danke dass ich darf dabei sein in dieser Gruppe.

Bin en Mann wo hemmungslos ist, keine anlaufzeit braucht und gut bestückt ist.

Ich liebe mmf,mmmmf Cuckold und sex an gewagten orten.

Würde mich freuen ein Paar kennen zulernen.

Liebe Grüsse
******i24 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe..ich komme aus dem Dreiländereck D/F/CH & wohne in D. Ich wurde von meiner Partnerin getrennt (im weitesten Sinne also Single) und suche hier den Kontakt zu netten Paaren die gerne Interesse auf etwas mehr haben. Trotz meines Alters sehe ich noch ganz ansehnlich aus.. Frau schätzt mich in der Regel deutlich jünger... mit etwas Vorplanung und nach einem ersten Kennenlernen wäre ich ggf auch besuchbar, ach ja... und vielfach thematisierte Bestückung könnte womöglich auch nicht ganz uninteressant sein...
Jedenfalls freue ich mich Teil der Gruppe sein zu dürfen.. alles weitere erfährt ihr super gerne wenn ihr mich anschreibt...
Viele Grüße
DaVinci
*****iwi Mann
2 Beiträge
Hallo Zäme
Ich komme aus der nähe von ZH,reise sehr gerne und erlebe mit feude neue Begegnungen.
Ich bin äusserst gepflegt,und erwarte es auch von meinem gegenüber,ästehtik finde ich wunderbar.
Respekt und Anstand empfinde ich als sehr wichtig.
Ich lasse mich gerne überraschen...
******a86 Mann
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier:)

Freue mich über schöne Begegnungen mit Frauen und Paaren hier danke
****ig Paar
1.406 Beiträge

Die Mod`s
Hallo Zusammen

Danke für die Aufnahme.

Ich bin Tom und komme vom Zürisee. Ich treffe gerne ein nettes Paar, um MMF nach euren Vorstellungen zu geniessen.

Ich bin charmant, respektvoll, sportlich und experimentierfreudig. Zudem habe ich keine Berührungsängste und bin für vieles offen.

Freue mich auf den Austausch mit euch!
Schreibt mich gerne an.
*******ros Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
Ich geniessen das Geniessen.
Gutes Essen, feinen Wein, die Sonne, das Wasser, interessante und witzige Gesellschaft, unsere Körper, Erotik, Sex.
Diesen sehr zärtlich, oft langsam und ausführlich, aber gerne auch mal etwas heftiger. Ich probiere gerne Neues aus und haben Lust auf Experimente und erotische Abenteuer.

Einander entdecken, einander zuschauen, einander auf Ideen bringen.

Anstatt lange zu schreiben, treffen ich mich gerne auf einen Apéro in Luzern oder Zürich, um herauszufinden, ob die Nacht noch mehr für uns bereithält…
Ich suche nicht den ganz schnellen Kick, sondern Begegnungen, die mich faszinieren.

Ich bin an offenen, ehrlichen, kreativen Menschen interessiert, die jederzeit Nein sagen, wenn etwas nicht passt.

H
*********izard Mann
11 Beiträge
Hallo,

Ich Bin Olivier, 49yr Alt Solo Man, ich komme von die Französiche parte der Schweiz, Wallis nahe von Monthey. Meine lieblingsSprächen sind Französich, English und Spanish. Deutsch habe ich in der schule gelernt, aber brauche ich en bischen mehr praktikum haben *ggg*

Ich finde mich gut, entspannt und glücklich in diesem MMF, FFM und Duo Setting, und finde es extrem geil.

Ich habe an einigen MMF privat, mit Paaren und Freunden teilgenommen, und auch einige FFM/MMF-Treffen in Swinger-Saunen, Stränden oder Clubs.

Ich mag es langsam angehen lassen, teilen, zusammen spielen, eine gute Zeit haben und sicherstellen, dass wir uns alle gut fühlen.

Es geht um nette Kontakte, um das Kennenlernen von Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen und darum, gemeinsam Spaß zu haben.

Ich freue mich darauf, Kontakte zu kennen, zu teilen, mehr zu entdecken und neue Leute kennenzulernen.

Vielen Dank an die Admins für diese Gruppe und an Sie alle im Voraus.
***az Mann
8 Beiträge
Hallo
Ich Bin auch neu in der Gruppe und von Zürich und würde gerne meine ersten aktiven MMF Erfahrungen machen.
Hoffe das ein oder andere sympathische Paar hier kennenzulernen und je nach Sympathie auch zu treffen.
Freue mich auf regen Austausch und bei Interesse, gerne auch auf eine Mail von euch.
Hallo Miteinander,

Danke für die Aufnahme. Ich bis gespannt was uns hier erwartet.

Ich bin 40, nicht unerfahren was das Wifesharing / MMf angeht.

Im Moment bin Ich als Single unterwegs.

Schön wäre es wieder eine Partnerin die
denselben Lifestyle auslebt.

Ihr werdet viele Information auf meinem Profil sehen.
Wenn Ihr etwas von Mir wissen wollt, bitte ungeniert anschreiben.

Dann lasst uns mal alle lieb zueinander sein und das wichtigste ist der Spass und ein respektvoller Umgang.
****ig Paar
1.406 Beiträge

Die Mod`s
*******s76 Frau
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme.

Mein Partner und ich haben wir bereits einige MMF-Erfahrungen gemacht und hat es uns sehr gut gefallen. Deshalb hoffen wir, hier Männer zu finden, die unseren Interessen, unserem Geschmack und unserem Vergnügen entsprechen. Ich bin niederländischer Herkunft, spreche Deutsch, Niederländisch, Französisch, Englisch und Spanisch. Mein Partner ist Musiker, Singer-Songwriter, Dichter und Schriftsteller chilenischer Herkunft, er spricht Deutsch und Spanisch. Herzlichen Dank im Voraus... *mmf*
*********8969 Paar
16 Beiträge
Huhuu Zusammen *huhu*
Wir sind aus dem schönen Berner Jura und freuen uns dabei zu sein und neue Kontakte zu knüpfen. Wir haben schon paar MMF Erfahrungen machen dürfen und freuen uns auf weitere schöne Bekanntschaften.

Liebe Grüsse

Schmusiis
*****new Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen danke für die Aufnahme.

Bin ein verrückter junger mann, welcher sex mit paaren liebt.

Freu mich auf neue Erlebnisse und den Adrenalinkick

Könnt mich gerne anschreiben bin unkompliziert 😉
**rt Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Jörg und komme aus dem Raum Biel. Ich habe Erfahrungen im MMF und freue mich hier auf neue Kontakte. Ein Treffen ist in meinem Ferienhaus mit Sauna oder auf meinem Boot mit geheizter Kabine möglich. Ich liebe alle Spielarten und stehe auf heisse Dessous, Sandwich und auch auf Zärtlichkeiten aller Art.
LG Jörg
********reen Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt, dunkelhäutig und 174 cm groß.

Ich freue mich in der MMF Gruppe zu sein und möchte meine Erfahrungen im Dreier MMF ausbauen

LG Geet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.