Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

****ig Paar
1.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an unsere neuen Mitglieder *g* in der Gruppe *mmf*

Die Mod`s
Syndig, Piroschka_76, Netdream
Vielen Dank für die Aufnahme ich freue mich sehr .
Viele Grüsse aus dem Akt. Sz
******_X6 Mann
15 Beiträge
Hallo 🌸🌸🌸
Danke für die rasche & unkomplizierte Aufnahme,… ich Ich freue mich dieser Gruppe beizutreten.

*beep* hier bitte keine Dates. Für die bitte den entsprechenden Thread nutzten.
Mod Syndig
Mmmhhh 🥂🍾❤️🔥
*********n_ag Paar
69 Beiträge
Guten Morgen

Unsere Dame mag Herrenüberschuss. Wir leben dies auch gelegentlich aus. Eventuell ergibt sich ja was hier *lach*
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier.

Freue mich sehr hier, neue Bekanntschaften mit Paare und Fraun zu machen
********reff Mann
57 Beiträge
Hallo zame, danke dass ich mich kurz vorstellen kann, ich bin nicht mehr so jung..., es fehlen mich noch viel erfahrungen, aber ich möchte gern mal ausprobieren, falls eine sympatische paar interesse hat mich zu begleiten, wäre ich sehr froh, LG
*****955 Mann
54 Beiträge
Hallo zämä

Ich bin 28 jahre alt und konnte leider im bereich MMF noch keine erfahrungen sammeln hoffe aber das ändert sich bald mal.
Bin ein sportlicher gepflegter junger mann für mich ist respekt sehr wichtig mir oder auch euch gegenüber.
Bin ein gesseliger typ also man kann auch gut mit mir eins trinken gehen
****ig Paar
1.406 Beiträge

Die Mod`s
*******565 Mann
65 Beiträge
Seiet gegrüsset

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
In jüngeren Jahren hatte ich mal die freude, ab und an MMF erleben zu dürfen und da ich Bi-Interresiert bin, ist das/war das immer ein sehr schönes Erlebnis.
Leider ist dies mit den Jahren etwas verloren gegangen und ich würd es gern wieder einmal erleben können. Dies hat mich dazu bewogen, in diese Gruppe zu kommen.
Vielleicht erreicht mich ja mal eine Anschrift, was mich erfreuen würd.
Ich wünsche Euch allen nun einen Sommer mit viel Sonne
Es grüsst Taurus6565
****r65 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Ich komme aus der Nähe von Solothurn in der Schweiz und freue mich darauf hier neue, interessante Leute kennenzulernen und vielleicht sogar zu treffen.
***ex Mann
200 Beiträge
Danke für die Aufnahme - MMFs haben sich schon im Club und mit Freunden ergeben und ich habe es sehr genossen, mit mehr als einem Herren eine Dame zu verwöhnen.

Ich suche gelegentliche Treffen aber mit etwas Konstanz - einmalige Treffen sind ok, aber Vertrauen und Kennenlernen machen den Sex nur besser.

Herzlich
Lalex
****so Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich wohne zwischen Aarau und Olten und such Paare für mmf. Ich bin Bi erfahren daher auch keine berührungsängste unter Männern. Blase auch sehr gerne oder mag Anal bei mir. Wenn schön wenn sich hier was ergeben würde. Meldet euch einfach mal
****ig Paar
1.406 Beiträge

Die Mod`s
******see Paar
377 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Silvia hat Gefallen an zwei Männern gleichzeitig gefunden. Wir hatten auch schon zwei Hausfreunde, leider haben sie sich wieder ihren Ehefrauen zugewendet. Es waren auch für mich tolle Erfahrungen, mit einem anderen Mann meine Liebste zu verwöhnen. Vielleicht finden wir wieder einen Strammen Herrn für Spass zu Dritt. Gerne über 180cm und über 80kg, gerne auch mit etwas Ausdauer.
Liebe Grüsse Silvia und Rolf
*******565 Mann
65 Beiträge
Hallo und Gruss vom Zürisee zum Bielersee
*******961 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich suche eine Freundschaft plus zu einem Paar, die über das eigentlich hinausgeht. Auch mal etwas zusammen unternehmen.
Freue mich als „Ötzi“ über Kontakte.
LG Downhill77
********nn06 Mann
55 Beiträge
Hoi zäme. Danke für die Aufnahme 😊
Stehe auf Frauen wie Männer. Da ich auch schöne Erfahrungen mit Transmenschen hatte = pansexuell in den Profilangaben. ONS interessieren mich nicht so. Möchte am liebsten fester Hausfreund sein für MF-Paar. Ideal wäre, wenn mit beiden (Sie und Er) Sex möglich wäre - aber auch Cuckolding Stelle ich mir spannend vor.
****zoo Mann
2 Beiträge
Hoi Zâme.
Danke für die rasche unkomplizierte Aufnahme. Bin de Robi und würd mich freuche auf ein nettes Pärchen.
Suche ein nettes Pârli, welche MMF suchen und die Frau im mittelpunkt steht.
Bin Respektvoll Erlich Humorvoll sehr flexibel und Mıbil.
Bitte meldet euch
****ig Paar
1.406 Beiträge

Die Mod`s
Hallo und Danke für die Aufnahme. Bin hier um reale Kontakte zu finden. Im besten Fall dann ein Treffen voller sinnlicher Genüsse! Grüße
Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme, habe bereits erdahrung mit paaren machen dürfen. Freue mich auf weitere:). Solo Männer dürfen sich auch gerne meleden, bin hetero habe aber eine Partnerin die evtl intersse haben könnte:) es bleibt spannend:)
****83 Mann
2 Beiträge
Hallo zäme.

Wir sind ein pärchen welches einen schritt weiter gehen möchte. Wir geniessen den sex zusammen. Unser ebider wunsch war immer wenn einen 3er dann mit einem 2.Mann.
Ich hab BI-neigungen und möchte diese wieder mehr leben.
Wären schon in einem swingerclub hatte dann aber nichts mit anderen. Ob wir einen anderen mann oder ein pärchen miteinbeziehen können kommt eben nächstens aus.
Finden das forum intressant und ist echt erregend hier eure infos zu lesen.
Lieber gruss F+K
Spät aber er kommt..?

Nochmals vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Meine Ambivalenz ist es, als Mann ein Paar kennen zu lernen. Darum bin ich hier in diese Gruppe eingetreten. Ich hatte schon die eine oder andere Erfahrung sammeln können beim Sex MFM zu dritt. Zum Beispiel als damaliger Hausfreund eines Paares, oder Begleiter der Dame des Paares. Meine Dates lagen im Auge des Betrachters, d.h. der männlich Partner des Paares, hatte es geniessen dürfen, wie ich mit seiner weiblichen Partnerin Sex vor seinen Augen hatte. Er war ein Voyeur und durfte sich selbst befriedigen bei Zuschauen, wie ich seine Partnerin von hinten doog.style hart gestossen habe. Im Anschluss musste der Gehörnte männlich Partner uns seine Frau und mich reinigen, bereit machen für die nächste Runde.

Ihr habt es bestimmt schon bemerkt..?

Es ging in die Richtung des BDSM sprichwörtlich zum Cuckolding Stufe C2 über.
Nun bin ich wieder unbesetzt und freue mich auf das eine oder andere Paar mit und ohne Erfahrung..?
Bitte keine einmaligen Geschichten ich stehe mehr auf den Wiederholungsfaktor.

Es Grüsst euch der Saltmann *cool* *wink*
*****_89 Mann
5 Beiträge
Hallo zämä,
Bin ein jung gebliebener 34 jähriger Mann der gerne den MMF ausprobieren möchte, gerne auch wenn die Männer was zusammen haben. Würde mich reizen, wenn ich dabei auch noch eine Frau verwöhnen darf oder Sie mich wäre ich begeistert. Also meldet euch falls interesse besteht.
Gruss
Pat
****ter Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
ich bin ein sportlicher, junggebliebener mann und würde mich freuen von einem paar zum mmf eingeladen zu werden… ich bin recht gut bestückt und auch besuchbar…
alles weitere werde ich euch gerne in meinem antwortschreiben mitteilen…
bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.