Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2821 Mitglieder
zum Thema
FSK18-Bilder mit High-Heels28
FSK18 Bilder mit High-Heels
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

****ig Paar
1.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an unsere neuen Mitglieder *g* in der Gruppe *mmf*

Die Mod`s
Syndig, Piroschka_76, Netdream
**********ous27 Mann
25 Beiträge
Hallo liebe mmf Gruppe,
ich bin 26 Jahre jung und auf der Suche nach meinen ersten heissen Erfahrungen mit euch als Paar. Ich bin offen für Vieles und möchte eine tolle Zeit mit euch geniessen. Ich freue mich auf jedes Like und jede Nachricht. Und wenns passt dann villeicht bis bald😊
*******tz76 Paar
105 Beiträge
Guten Tag zusammen,

Wir sind nun schon einige Zeit hier auf Joy’s und durften schon viele spannende und erotische Momente erleben. Auch haben wir knisternde und aufregende Begegnungen im MMF Bereich genossen.
Wir sind an Gentlemans, die wissen wie Mann eine Frau verwöhnt und Teamplayer interessiert.
Gar keine Lust haben wir auf "Hauruck Ficks" etc.

Wir sind gespannt auf die Gruppe und freuen uns auf Kontakte, mit Niveauvollen Inhalt.

Herzliche Grüsse

Bergspitz76
*******ack Mann
42 Beiträge
Bin sehr freu dabei zu sein. Wohne in Graubunden fruher bei Konstanz, DE. Swonger seit ca 7 jahre und MMF finde ich super geil wenn die chemie passt. Ich wunsche tolle begegnungen mit paare die gerne teilen😉 und Hotwives die vor allem neugierig auf was ich und der ein oder andere jung(s) zu bieten haben🙈.
Vielen dank fuer die Aufnahme @****ig und die Mod Team🤝🏾
*******at85 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin eine experimentfreudige adrette Frau die gerne hier ihr Horizont erweitern möchte.
Ich kenne und liebe bereits MFMF und insbesondere FFM. Nun möchte ich auf MMF einlassen und wünsche mir hier den richtigen Spielpartnern zu finden.
Mehr Infos auf mein Profil 😊
Liebe Grüsse
Ginger
Hallo zusammen. Begeistert von MMF möchte auch ich meinen Horziont erweitern. Finden sich hier die passenden Spielpartner? Ich bin gespannt. Herzlichst, Mike
******orn Mann
15 Beiträge
Salli zämmä!

Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich wohne im Baselbiet, bin glücklich verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne. Ich bin gepflegt, schlank und ein wenig schüchtern. Mehr Infos und Fotos findet Ihr direkt in meinem Profil. Bei Interesse kann ich auch Schw** Bilder anbieten. Bin beschnitten und eher gut bestückt.

Es ist meine absolute Traumvorstellung, einmal einen MMF miterleben zu dürfen: Ich stelle es mir extrem erotisch vor, auf dem Rücken zu liegen, eine Frau sitzt auf meinem Schw** und legt ihre Brüste auf meinen Bauch, während ein weiterer Mann sie von hinten verwöhnt - und die Frau geniesst es mittendrin im Sandwich!! *mmf*

Vielleicht ergibt sich mal was über diese Gruppe? *g*
Zuhause bei mir können wir uns nicht treffen, weil praktisch immer jemand zuhause ist. Aber ich könnte mich mal über eine "Wanderung" von zuhause wegschleichen, um Euch dann z.B. in einem CW oder sonstwohin endet... *zwinker*

Was ich - vorallem jetzt im Sommer - noch spannend finden würde:
Wir gehen zu Dritt auf eine kleine Wanderung. Im Wald verlassen wir dann den Weg und verschwinden weit im Dickicht, wo uns niemand mehr sehen, stören und hören kann - und dort ziehen wir uns dann aus und legen dann auf der Decke auf dem Waldboden los, während die Sonne auf unsere Körper scheint...

Liebe Grüsse
Nebelhorn
*********pine Mann
34 Beiträge
Guten Abend zusammen

Ich bin die Tiefwasserpinie und bin direkt an der Schweizergrenze zwischen Basel und Zürich zuhause.
In Sachen MMF hab ich noch keinerlei Erfahrung, würde dies gerne mit sympathischen Gleichgesinnten Spielpartnern ändern. Im Idealfall erlangen wir ein neues nachhaltiges Bewusstsein oder gehen einen Schritt zurück um drei vorwärts zu kommen.

Eventuell bleibts beim einmaligen kurzen Trip oder es wird zur langen genussvollen Reise mit gemeinsamen Urlaub.

Beste Grüsse
*****rko Mann
518 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme!😊
Als sexuell sehr offener und experimentierfreudiger Mann liebe ich den Sex zu dritt (oder sogar mit noch weiteren) und hoffe hier zu der MMF - Konstellation passende Spielpartner für sinnliche und heisse Begegnungen zu finden. *zwinker*
Mehr zu mir in meinem Profil.
Liebe Grüsse aus Zürich
Flodarko
****ig Paar
1.406 Beiträge

Die Mod`s
*******l_75 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme *happy*
Ich bin Konni und komme aus Deutschland. Seit mehreren Jahren wohne ich jetzt schon in der Schweiz.
Mag den Gedankenaustausch ob privat oder um das Kopfkino anzukurbeln.
Ich liebe MMF da gibt es so viele Möglichkeiten.

Liebe Grüsse
******ba6 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Ausnahme in der Gruppe.
Ein MMF, bzw.MFM, ist etwas wunderschönes. Es ergeben sich tolle Möglichkeiten um miteinander zu spielen. Erfahrungen habe ich bereits. Ich liebe diese Konstellation und würde mich freuen, wenn sich in der näheren Umgebung von Zürich eine Freundschaft ergibt für schöne Begegnungen.
*****r76 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich möchte sagen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr auf geile & heiße Treffen, egal wo es ist. Ich mag keine Langweiligkeit und bin offen für vieles.
Ich habe schon viele in Vergangenheit erlebt, und hoffe auf mehr mit euch!
„Let’s explore the triangle!“
*******_bw Frau
13 Beiträge
Vorstellung
Hi,
ich bin Garce und lebe im Dreiländereck D-F-CH, im Elsass.
Ich war lange nicht aktiv, freue mich aber jetzt auf reale Kontakte und Treffen.
Danke Euch für die rasche Aufnahme in die Gruppe . *danke*
Bis bald dann. *g*
Hallo zusammen

Danke für die aufnahme. Wir würden uns freuen neue Leute kennen zu lernen.
******_zh Mann
17 Beiträge
Hallo alle ich bin der Daniel 39 aus Zürich und MMF am vertiefen. Finde es sehr erregend beim akt mitzumachen und mitzuerleben.
Hat erst 3 mal das Vergnügen und freue mich, mich darin besser kennenzulernen und andere.
****ig Paar
1.406 Beiträge

Die Mod`s
****ma Mann
110 Beiträge
Hoi zäme

Ich bin der Ueli und komme aus dem Kanton Zug und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Suche gleichgesinnte Leute zum Kennenlernen und Ausleben ihrer Erotik.
Erwartungen habe ich keine, alles kann nichts muss, Anstand, Respekt und Sympathie und dann ist vieles möglich.
Habe schon das eine oder schöne erleben dürfen und würde diese gerne erweitern.

Es liebs Grüessli Ueli
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin Reto wohnhaft im Kanton Schwyz.
Ich bin auf der Suche nach M/F oder Paaren um meine MMF Erfahrungen zu vertiefen. Ich bin Hetero finde es jedoch sehr spannend die Frau zu zweit zu verwöhnen *zwinker*
Ich freue mich hier spannende Kontakte zu knüpfen.

LG Reto
***up Mann
17 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die schnelle Aufnhame.
Freue mich hier sein zu dürfen und bin gespannt was mich bei euch so erwartet!😉
Bin aus der Region Luzern.
LG
*****h97 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen:)
Ich bin Joshi, 26 aus Basel
Aktuell bin ich mit ner freundinn zusammen auf der Suche nach nem Mitspieler (max.40) der gerne mitspielen möchte😊🔥
Ist wer im raum Basel dafür zu haben?
****el Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen wir sind ein bi paar aus der region solothurn. sind für vieles zu haben und lassen uns überraschen.
MMF lieben wir lg iangel
*******ld78 Mann
8 Beiträge
Tschau zäme
Ich bin der Dieter, 45 und uus em Aargau. Ich liebs zäme mit em guete Mitspieler a Frau richtig draa zneh bis ihr gsamter Körper, vor allem ihr Unterleib bebt… Ich bin offen, ehrlich, sympathisch! Wenn Ihr uuf der Suche nach em guete Teamolayer seid, meldet Eu gern!
Liebs Grüssli, Dieter
*********ebris Mann
4 Beiträge
Merci fürs reinlassen *zwinker*

Ich kenne die Konstellation MMF bisher "nur" aus Sicht des Paares, da ich meiner Kleinen ab und an den Genuss eines zweiten Schwanzes gönne. Wenn der zweite Mann etwas Teamgeist zeigt, und nicht nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist, kann man der Dame wirklich einen schönen Abend bescheren. Sich gemeinsam um die Dame kümmern und erleben wie sie loslässt und geniesst - das macht für mich den Reiz aus.

Wir hatten ein paar ganz tolle Erlebnisse zu dritt, daher würde es mich nun natürlich auch mal reizen bei einem Paar der Dritte im Bunde zu sein. Ob nun das Miteinander im Vordergrund steht, oder der andere Herr eher das Zuschauen geniesst und dann irgendwann "dazu stösst", ist dabei zweitranging. Auch eine Cuckold-Situation könnte durchaus sehr reizvoll sein.

Schön wäre natürlich, wenn sich auch auf der persönlichen Ebene etwas mehr ergeben würde - eine ungezwungene Freundschaft in der sich alle drei wohl fühlen.

Ich freue mich auf interessante Kontakte und wer weiss... vielleicht finden wir uns ja *zwinker*

LG aus dem Toggenburg
****ig Paar
1.406 Beiträge

Die Mod`s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.