Salli zämmä!
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich wohne im Baselbiet, bin glücklich verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne. Ich bin gepflegt, schlank und ein wenig schüchtern. Mehr Infos und Fotos findet Ihr direkt in meinem Profil. Bei Interesse kann ich auch Schw** Bilder anbieten. Bin beschnitten und eher gut bestückt.
Es ist meine absolute Traumvorstellung, einmal einen MMF miterleben zu dürfen: Ich stelle es mir extrem erotisch vor, auf dem Rücken zu liegen, eine Frau sitzt auf meinem Schw** und legt ihre Brüste auf meinen Bauch, während ein weiterer Mann sie von hinten verwöhnt - und die Frau geniesst es mittendrin im Sandwich!!
Vielleicht ergibt sich mal was über diese Gruppe?
Zuhause bei mir können wir uns nicht treffen, weil praktisch immer jemand zuhause ist. Aber ich könnte mich mal über eine "Wanderung" von zuhause wegschleichen, um Euch dann z.B. in einem CW oder sonstwohin endet...
Was ich - vorallem jetzt im Sommer - noch spannend finden würde:
Wir gehen zu Dritt auf eine kleine Wanderung. Im Wald verlassen wir dann den Weg und verschwinden weit im Dickicht, wo uns niemand mehr sehen, stören und hören kann - und dort ziehen wir uns dann aus und legen dann auf der Decke auf dem Waldboden los, während die Sonne auf unsere Körper scheint...
Liebe Grüsse
Nebelhorn