Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3105 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2009 Mitglieder
zum Thema
Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna296
Mit ist folgendes passiert: In einer öffentlichen Sauna habe ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und so….

*********rway Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Sauna und so….
Wer von Euch kennt öffentliche Saunas in der Deutschschweiz, in der man mehr als nur schwitzen kann?
Danke!
*****ock Mann
28 Beiträge
Bei mir zu Hause kann alles in der Sauna gemacht werden *g*
*********rway Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ock:
Bei mir zu Hause kann alles in der Sauna gemacht werden :)

Der kink ist ja eine öffentliche Sauna. Fremde Menschen (v.a. Männer)….
****oop Mann
40 Beiträge
Das Thema interessiert mich auch sehr. Mit meiner Kollegin zusammen suchen wir genau auch diesen Kick ohne aber angezeigt zu werden 😅
******eus Paar
476 Beiträge
Die Cruisingworlds Egerkingen, Littau und Volketswil haben Saunas, in denen nicht nur geschwitzt wird…
*******n_64 Mann
138 Beiträge
Das Renos Relax in Zürich, ist eine gay Sauna die aber Di und Fr für alle Geschlechter offen hat.
****oop Mann
40 Beiträge
Es wäre schön etwas zu finden, wo nicht direkt sexuell ausgerichtet ist
*****aer Mann
4.426 Beiträge
Oder das Sundeck in Bern. Freitags auch gemischt
******999 Mann
465 Beiträge
Im Tessin, Locarno beim Lido, bagni termali hat es eine gemischte öffentliche Sauna
****_71 Mann
18 Beiträge
Lasst euch halt nicht erwischen. Ich hatte schon mit meiner damaligen Freundin Sex in den öffentlichen Sauna. Fantasie und Reaktion sind gefragt. Wenn jemand kommt, aufhören und so tun als nichts sei. Tipp in Sauna gehen nach dem Aufguss, dann hat es meisten wenig Leute drin.
Nun wir hatten schon öfters unseren Spass in den verschiedenen Saunen und Pools in Schönbühl. Klar ist für uns da auch der "Kick" des Erwischtwerdens dabei oder der Zuschauer. Etwas Risiko ist eben dabei ausser im CW, nur da musst du dann eben die Herren auf Distanz halten wenn du zweisam geniessen willst.
*****uch Frau
3 Beiträge
Zitat von ****82:
Nun wir hatten schon öfters unseren Spass in den verschiedenen Saunen und Pools in Schönbühl. Klar ist für uns da auch der "Kick" des Erwischtwerdens dabei oder der Zuschauer. Etwas Risiko ist eben dabei ausser im CW, nur da musst du dann eben die Herren auf Distanz halten wenn du zweisam geniessen willst.

Jaaaa. Schönes Spa in Schönbühl - hatte da mal ein eskalierendes Spontanerlebnis mit einem anderen Stammgast und sind glatt rausgeschmissen worden mit 5 Jahren Hausverbot. Je nach dem kann’s halt auch mal blöd laufen, wenn die Zuschauer gar keine sein wollen 😁 - insgesamt kann ich mich jedoch anschliessen, muss sich eben bisschen trauen und die Sinne nicht ganz ‘abschalten’ 🙆‍♀️👻 aber so Clubs mit Sauna sind eben nicht das selbe.
Zitat von *****uch:
Zitat von ****82:

Jaaaa. Schönes Spa in Schönbühl - hatte da mal ein eskalierendes Spontanerlebnis mit einem anderen Stammgast und sind glatt rausgeschmissen worden mit 5 Jahren Hausverbot. Je nach dem kann’s halt auch mal blöd laufen, wenn die Zuschauer gar keine sein wollen 😁 - insgesamt kann ich mich jedoch anschliessen, muss sich eben bisschen trauen und die Sinne nicht ganz ‘abschalten’ 🙆‍♀️👻 aber so Clubs mit Sauna sind eben nicht das selbe.

Ja das Risiko besteht mit dem Hausverbot 😅 die unfreiwilligen Beobachter ist so eine Sache für sich. Wir Versuchen da diskret zu sein, wenns jedoch passt auch etwas offensiver.
*********rway Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch. Etwas genauer: eine öffentliche Sauna und ein Fremder kommt dazu.
****oop Mann
40 Beiträge
Zitat von *********rway:
Danke Euch. Etwas genauer: eine öffentliche Sauna und ein Fremder kommt dazu.
Also dann würde ich gerne mal der Fremde sein *zwinker* ich glaube verstanden zu haben, dass es keine „gute“ Sauna dafür gibt, sondern nur gutes Timing 😜
******999 Mann
465 Beiträge
Ja der Zufall... So Spontan, dass es passiere konnte. Das ist schon das Spannendes. Und erregendes.
*******i70 Mann
17 Beiträge
Cäsar ; Cruising Wold Kirchberg bei Wil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.