Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Model - Modelkartei - Sedcard
Modelkartei – Gruppen-Forum
Modelkartei
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fotograf - Modelkartei - Sedcard
Sonstige - Modelkartei - Sedcard
Shootingangebote - Shootinggesuche
Empfehlungen
Eure Projekte
Eure Lieblingsfotos (Fotograf)
Eure Lieblingsfotos (Models)
Plauderecke
Technik
Alles was sonst nirgends passt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Modelkartei
Kulturelles
–
401 Mitglieder
Modelkartei
Kulturelles
–
401 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fotograf - Modelkartei - Sedcard
Sonstige - Modelkartei - Sedcard
Shootingangebote - Shootinggesuche
Empfehlungen
Eure Projekte
Eure Lieblingsfotos (Fotograf)
Eure Lieblingsfotos (Models)
Plauderecke
Technik
Alles was sonst nirgends passt
Forum Suche
Modelkartei Forum
Hier können alle Model ihren Namen / Setcard bei Modelkartei und eine Beschreibung und was Sie suchen posten
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Beispiel Sedcard
****ks schrieb:
1
Bitte pro Sedcard einen neuen Beitrag erstellen. Ihr könnt Eure Informationen Nick - Namen und oder auch einen Link zur SedCard Posten. Und gerne auch Informationen oder Gesuche Dann können Interessierte ihren Kommentar dazu Posten.
Nur für Mitglieder
Sarah1989
*********ar112 schrieb:
2
Ich bin die Sarah und unter auf der MK zu finden. Ich bin ein Curvy Model und betreibe das ganze als Hobby schon mehrere Jahre und bin in vielen Bereichen unterwegs.
*****no3 schrieb am 12. Mai
Nur für Mitglieder
Hi, Hast eine tolle Sedcard :-) . Ich bin spezialisiert auf Bondage + Fotos. Vielleicht wäre das ja mal was für Dich?
AlexGstar, MK-Nr. 644166
Gast schrieb:
2
Die Modelkartei ist tot, da nützt auch kein VIP Status. Den hatte ich auch mal, hätte mir vom dem Geld lieber leckeres Vanille Eis kaufen sollen... 😎 Wünsche dir trotzdem viel Spaß dort und allen ein tolles neues Jahr 2024
Gast schrieb am 31. Dezember 2023
Die Modelkartei ist tot, da nützt auch kein VIP Status. Den hatte ich auch mal, hätte mir vom dem Geld lieber leckeres Vanille Eis kaufen sollen...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Huhu in die Runde von Frau Rosso
*******osso schrieb:
8
Einige von euch kennen mich bestimmt schon. Ich weiß etwas frech aber so sind wir in Berlin nun mal. Aber sonst bin ich ganz lieb und nett und man sagt, das ich sogar sehr umgänglich bin.
*******osso schrieb am 7. Oktober 2022
Och, schön Dich auch hier zu treffen ;) *dito*
Nur für Mitglieder
SabiHime
*****ime schrieb:
1
Huhu ich bin Sabrina aus Frankfurt am Main. Ich habe erst vor kurzem mit dem shooten angefangen und gefallen daran gefunden. Bin also quasi noch blutige Anfängerin und mache das ganze auch wirklich nur zum Spaß.
Nur für Mitglieder
CGAG
**AG schrieb:
1
Ich bin Corinna, Fotomodel aus Hanau. Ich bin Andreas, Fotograf aus Hanau. Wir suchen immer wieder Models bzw Fotografen, die Lust haben mit uns auf TfP Basis zu shooten. Wir sind für alles offen von Portrait bis zum Akt oder mehr.
Sedcard ModelCharming
*********et_72 schrieb:
4
Mich findet man in der Mk unter ModelCharming, Sedcard ist nicht öffentlich. Angefangen habe ich 2011 hier im Joy mit dem Fotograf Compy und hab mich kurz darauf in der MK angemeldet. Hatte einige Shootings gehabt.
*****San schrieb am 13. Juli 2022
Cyan ich war vorher schon da... Stimmt, da war doch noch wer ... *lach* nix für ungut, viele sind seitdem gegangen...
Setcard Kyria73
****a73 schrieb:
4
Ich bin eigentlich in allen Portalen unter dem Selben Nicknname zu finden: Kyria73 Meine MK-Setcard findet man unter: Ich suche vor allen Payaufträge egal ob Hobbyfotograf, Auftraggeber oder Workshopbuchung, bin aber auch offen für interessante tfP…
****a73 schrieb am 9. Juli 2022
Mach ich gern, ist natürlich leider recht weit weg
Setcard Yesmeiry23
Gast schrieb:
3
Nun viele kennen mich ja schon und daher möchte ich einfach nochmals auch auf meine Sedcard bei der Modelkartei aufmerksam machen. Smile Ihr findet mich da unter: Yesmeiry23 Herzlichst Yes
*********afie schrieb am 9. Juli 2022
Hey meine Liebe, hoffe es klappt mit unserem Termin. LG Hermann
Nur für Mitglieder
Diana E
****a_E schrieb:
1
Ehrlich gesagt, ist die MK das Portal in dem ich am Wenigsten mache, deswegen freue ich mich umso mehr über eine MK Gruppe im Joy. In der MK findet Ihr mich unter Ich model schon sehr lange und es ist mein liebstes Hobby.
Nur für Mitglieder
Sternschnucke
*********ucke schrieb:
1
Erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe Bin seit ca 12 Jahren in der Modelkartei unter " Sternschnucke " Habe mitlerweile über 50 Shootings absolviert. Aus Zeitmagel in den letzten Jahren eher weniger geshootet.