Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoaktionen
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thread zur Fotoaktion "Zeigt her Eure Bilder"

... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thread zur Fotoaktion "Zeigt her Eure Bilder"
Zeigt her Eure Bilder

Liebe Models und Fotografen,
wie Ihr vielleicht wisst, werden bei Fotoaktionen in Gruppen, die anonym laufen, die Namen der Teilnehmer erst am Ende des Wettbewerbes angezeigt. Aus diesem Grunde erscheint auch auf eurer Pinnwand kein Hinweis, wenn Ihr ein Foto in den Wettbewerb einstellt. So soll zumindest ein wenig mehr Chancengleichheit hergestellt werden.

Bei unserer neuen Fotoaktion "Zeigt her Eure Bilder" soll es aber weniger darum gehen, dass hier anonym gepostet und fair bewertet wird. Im Gegenteil: der Wettbewerb ist bewusst so eingestellt, dass die Namen der Teilnehmer sowohl im Wettbewerb als auch auf deren Pinnwand erscheinen. JC-Mitglieder, die euch unter Beobachtung stehen haben, sehen also sofort, wenn Ihr ein neues Bild in den Wettbewerb einstellt. Bewerten können aber nur die Gruppenmitglieder.

Die Fotoaktion ist also für Euch auch eine Gelegenheit, Eure Werke einem breiten Publikum außerhalb dieser Gruppe zu präsentieren und damit auf Euch aufmerksam zu machen. Denn nicht jedes Gruppenmitglied ist hier im JC als Model oder Fotograf gelistet, sondern eben nur in der Modelkartei. Und Ihr könnt mit bis zu 10 (!) Bildern an der Aktion teilnehmen, die bis zum 31.12.2022 läuft.

In erster Linie ist die Fotoaktion also dazu gedacht, dass Ihr euch innerhalb und auch außerhalb der Gruppe mit Euren Werken bekannt machen könnt. Also quasi eine Art "Werbeaktion" für neue Shootings.

Natürlich gibt es auch bei dieser Aktion etwas zu gewinnen. Der Sieger, der quasi das Neue Jahr 2023 einleitet, bekommt vom JC ein paar nette Gimmicks, die er an seine CM anhängen kann.

Bitte in diesem Thread keine Fotos posten. Den Wettbewerb findet Ihr hier:
Zeigt her Eure Bilder
Wettbewerb
Dann hoffe ich mal es gelingt mir...
Fotografin @*******art
Bild ist FSK18
da mach ich gerne auch mit ...
.... und hoffe, auch meine "Werke" gefallen *engel*

Weil aller guten Dinge ja bekanntlich drei sind, möchte ich euch daher gerne drei meiner schönsten Fotos zeigen *stolzbin*
... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
Bitte keine Fotos hier posten!
Den Wettbewerb findet ihr hier:
Zeigt her Eure Bilder
... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
weiter so
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Fotos, die Ihr bislang in diesem Wettbewerb eingestellt habt. Das sind in der relativ kurzen Zeit inzwischen immerhin 57 Fotos, die so bislang zusammengekommen sind.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch weiterhin rege an der Fotoaktion beteiligt. Denkt daran, wenn Ihr hier ein Foto einstellt, wird das auch auf Eurer Pinnwand angezeigt (die Meldung könnt Ihr natürlich auch löschen, wenn Ihr das nicht wollt) und macht so Werbung für Euch. Die bisher gezeigten Fotos sind jedenfalls auf hohem Niveau!

Ganz wichtig: bitte denkt daran, die Fotos auch zu bewerten. Bislang ist auch hier eine gute Beteiligung in der Statistik abzulesen, was umso mehr freut, da bekanntlicherweise Fotografen/Models bei Fotowettbewerben nur selten Fotos von "Konkurrenten" bewerten.

Da ja fast täglich neue Fotos gepostet werden, bitte auch daran denken, dass ihr eine bereits abgegebene Bewertung jederzeit wieder ändern könnt, wenn euch andere Fotos besser (oder auch schlechter) gefallen. Dazu einfach erneut das Foto aufrufen und unten bei den *herz* anklicken, wie viele *herz* Ihr für ein Foto vergeben wollt. Von "0" bis "5" Herzen ist hier alles möglich. Je mehr Herzen ein Foto sammelt, umso höher steigt es in der Gesamtbewertung auf.
... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
Kurzer Zwischenstand
Inzwischen wurden bereits 134 Fotos für den Wettbewerb eingereicht. Eine erfreuliche Beteiligung.
Weiter so, noch habt Ihr viel Zeit, Euch auch zu beteiligen und eure besten Werke der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Viel Spaß
... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
Noch vier Wochen
... bis zum Abschluss des Wettbewerbes. Ihr habt also noch genügend Zeit, weitere Werke von Euch einzustellen.

Bislang wurden über 200 Fotos eingestellt. Eine äußerst erfreuliche Beteiligung.

Denkt bitte daran, dass Ihr Fotos, die Euch gut gefallen, dann auch bewertet. Auch wenn man damit möglicherweise einen "Konkurrenten" weiter nach vorne bringt. Aber ich denke mal, wir hier sind alle faire Models und Fotografen, die durchaus auch neidlos gute Bilder von Mitbewerbern honorieren können.

Weiterhin viel Spaß wünscht euch Eurer Moderatorenteam
... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
Countdown läuft
Noch 10, 9, 8 Tage bis zum Finale.

Eben waren es 333 Bilder im Wettbewerb. Selten mal einen Fotowettbewerb in einer Gruppe erlebt, bei dem so viele Fotos gezeigt wurden. Und durchgehend Klasse statt Masse. Da fällt die Wahl schwer.
Gewinner sind auf jeden Fall schon mal alle, die mitmachen. Auch wenn Ihr dann vielleicht nicht erster Sieger werdet! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.