Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modelkartei Sachsen
195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SabiHime

*****ime Frau
1.787 Beiträge
Themenersteller 
SabiHime
Huhu *wink*

ich bin Sabrina aus Frankfurt am Main.

Ich habe erst vor kurzem mit dem shooten angefangen und gefallen daran gefunden. Bin also quasi noch blutige Anfängerin und mache das ganze auch wirklich nur zum Spaß. Das bedeutet aber nicht das nicht zu 100% bei der Sache bin, ich shoote aber nur auf TfP Basis.

Meine Interessen sind vielfältig von Portraits über Fashion, Dessous bis hin zu Teilakt und klassischem Akt. Gerne würde ich auch Shootings im Bereich Fetisch, BDSM und Bondage machen. All zu freizügiges/explizites ist dann aber nichts für mich.

Ein weiters meiner Hobbys ist Cosplay. Auch hier würde ich gerne noch mehr Shootings machen, ich habe einige Cosplays aus aus den Bereichen Anime, Gaming und Serien/Filme und mache auch immer wieder neue. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf Magical Girls und eher mädchenhaften Charakteren. Aber auch hier bin ich kein Profi, auch das mache ich alles nur zum Spaß.

Einige Fotos aus meine letzten Shootings sind sowohl hier in meinem Profil als auch auf meiner Sedcard in der MK zu finden.

Ich freue mich auf nette Kontakte und vielleicht kommt ja das eine oder andere Shooting zustande.

LG
Sabrina

Mein MK Sedcard
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/628323/sabihime/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.