„Ein kleines Resümee der letzten Wochen von mir.
Ein paar TFP Shooting ergaben sich auf anderen Wegen, aber nicht über die MK.
Da wurde eher "rumgeeiert" ohne Resultat.
Ein Shooting mit einem deutschen Model, welches ich hätte abbrechen sollen, da der Eindruck entstanden, dass sie dazu eigentlich gar keine Lust hatte. Nur war die Lokation gebucht und ich versuchte das beste draus zu machen.
Dagegen stelle ich Models aus der Ukraine oder CH.
Posensicher und Lust ein vernünftiges Ergebnis abzuliefern.
Ohne viel "rumgezicke" im Vorfeld
Also wenn man es so liest klingt es als würdest Du TfP hier mit Pay vergleichen.
Wenns jemand "nur so" am besten nicht mal ernsthaft ohne Bezahlung macht kann man das mit einem Profi der auf Auslandstour geht und Geld verlangt hald nicht gleichsetzen und die gleiche Zuverlässigkeit erwarten.
Irgendwie stößt es mir sauer auf, daß es hier so hingestellt wird als seien
ALLE deutschen Models faul, unkundig, unlustig, schlecht vortbereitet
ALLE Ostblockmodels fleißig, kundig, leistungsbereit, gut vorbereitet
Ich habe auf beiden Seiten schon beides als Co-Models und bei Bekannten erlebt.
CZ Damen ohne Ausstattung, Ukrainerinnen die dann dauernd mit der angeblich unter Beschuss stehenden Oma am Handy hingen ...
Aber eben auch Deutsche mit top Vorbereitung und richtig Lust was zu tun.
Was mir hald auch auffällt:
Wie ich in den Wald hinein rufe kommt es zurück.
Wenn ich beim Model anfrage, ihren preis bis ultimo drücke, noch mir der ach so tollen Auslandskonkurrenz dabei nachdrücke und dann Enthusiasmus erwarte ist das hald so ne Sache.
Die Ostdamen kommen meist über Vermittler oder Agentur, da gibt es erst garnichts zu drücken und wenn bekommt sie den versuch nicht mit.
Ganz ehrlich,
Diese Pseudostatistiken ohne saubere Vergleichswerte und mit unterschiedlichen Voraussetzungen, und diese Stimmungmache gegen Deutsche Models im Allgemeinen und dieses pauschalisieren, daß die eh alle arrogant, faul, unlustig und unvorbereitet sind ist totales Gift.
Hier lesen auch Models mit und zwar viel mehr als hier was dazu schreiben, das ist Euch hoffentlich klar.
Und da wundert ihr Euch echt, daß keine Deutsche mehrt Bock auf TfP mit Euch hat?