Danke für das Thema, es beschäftigt mich schon lange.
Leider ist es sehr schwierig offenherzige Bilder zu Posten, da die meisten Plattformen dies nicht wollen. Z.B. Insta, FB, TikTok [welche schon aus Datenschutzgründen bedenklich sind].
Nachdem Flickr leider nur noch dem Premium-Mitgliedern anbietet moderate und restricted Inhalte zu posten, bleibt für diesen Bereich meiner Meinung nach nur mehr der JC und AdultFolio (
), bzw. bedingt die MK. Mir sind kleine weiteren Plattformen bekannt, die Nudity tolerieren und eine akzeptable Community haben. ... ausser vieleicht noch YouPic (aber die selektieren scheinbar nach belieben, was geht und was nicht). 500px oder PurplePort sind da ähnlich und haben mich nicht gerockt.
DeviantArt habe ich vermutlich zu halbherzig versucht zu nutzen, hat sicher Potential.
Eine eigene Webseite könnte auch wieder ein Thema werden, wobei man sich durch rechtliches und Datenschutz kämpfen muss -> no fun.
Unterm Strich bleibt das Thema schwierig, bin für jeden Tipp dankbar und lese gerne wie andere Fotografen das sehen.